ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Bilder X7

Bilder X7

BMW X7 G07
Themenstarteram 1. September 2019 um 20:52

Hier könnten wir doch das warten verschönern!

Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

+3
286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten

Hallo Liebe Foris.

Ich habe mir einen LCI 40D bestellt und platz vor Vorfreude :)

Hat von euch jemand Erfahrung mit Dachzelten auf dem X7?

Ich würde gerne ein Thule Basin oder ein Maggiolina drauf machen aber weder BMW noch Thule oder Maggiolina sind da redseelig.

Thule sagt nur, auf den X7 geht von Gewicht und Maßen alles was wir haben, aber keines der Thule Zelte ist für den X7 freigegeben.

Bild #210454808
Bild #210454809
Bild #210454810
+1
am 30. Juni 2022 um 17:46

Das Gewicht sollte maßgeblich sein. Rein rechtlich zählt es doch als Gepäck?

 

Wie sieht’s bei dir mit der Lieferzeit aus?

Januar bestellt aber bin in das Facelift gerutscht. Mich freuts. Aktueller Termin ist September.

Zitat:

@Bluebeat schrieb am 30. Juni 2022 um 19:03:12 Uhr:

Hallo Liebe Foris.

Ich habe mir einen LCI 40D bestellt und platz vor Vorfreude :)

Hat von euch jemand Erfahrung mit Dachzelten auf dem X7?

Ich würde gerne ein Thule Basin oder ein Maggiolina drauf machen aber weder BMW noch Thule oder Maggiolina sind da redseelig.

Thule sagt nur, auf den X7 geht von Gewicht und Maßen alles was wir haben, aber keines der Thule Zelte ist für den X7 freigegeben.

Ändere den mal bitte, sonst werden wir die bestimmt mal verwechseln... :D:D:D

Wir haben genau den Gleichen bestellt, einziger Unterschied außen: diesmal mit Trittbrettern auf ausdrücklichen Wunsch der OHL. ;)

Edit: Bremse bei mir in schwarz, Du hast in Blau, wenn ich das richtig sehe.

Ja, neben den 50 Jahr Emblemen die einzigen Farbklekse.

Man bekommt so schon das Bein nicht am Schweller vorbei. Mit Trittbrettern wird es unmöglich.

Ich hatte sie auch mit drin aber am LCI gefallen sie mir nicht.

Innen schwarz mit Carbon :)

Glaube so ist einfacher * Ausstattung antacker*

1
2

Zitat:

@Bluebeat schrieb am 1. Juli 2022 um 16:09:44 Uhr:

Ja, neben den 50 Jahr Emblemen die einzigen Farbklekse.

Man bekommt so schon das Bein nicht am Schweller vorbei. Mit Trittbrettern wird es unmöglich.

Ich hatte sie auch mit drin aber am LCI gefallen sie mir nicht.

Innen schwarz mit Carbon :)

Glaube so ist einfacher * Ausstattung antacker*

Na auf Trittbretter tritt man doch einfach drauf und nicht drüber.

Zitat:

@Bluebeat schrieb am 30. Juni 2022 um 20:01:41 Uhr:

Januar bestellt aber bin in das Facelift gerutscht. Mich freuts. Aktueller Termin ist September.

Und bleibt es bei September?

Meiner wurde in der Produktion auf Januar 23 geschoben + 8 Wochen Transit.

Grüße

Zitat:

@Arkaik schrieb am 14. September 2022 um 12:28:57 Uhr:

Zitat:

@Bluebeat schrieb am 30. Juni 2022 um 20:01:41 Uhr:

Januar bestellt aber bin in das Facelift gerutscht. Mich freuts. Aktueller Termin ist September.

Und bleibt es bei September?

Meiner wurde in der Produktion auf Januar 23 geschoben + 8 Wochen Transit.

Grüße

Kw50 nu

Zitat:

Zitat:

@Arkaik schrieb am 14. September 2022 um 12:28:57 Uhr:

Zitat:

@Bluebeat schrieb am 30. Juni 2022 um 20:01:41 Uhr:

Januar bestellt aber bin in das Facelift gerutscht. Mich freuts. Aktueller Termin ist September.

Und bleibt es bei September?

Meiner wurde in der Produktion auf Januar 23 geschoben + 8 Wochen Transit.

 

Grüße

Kw50 nu

Dann Drücke ich die Daumen, dass er dieses Jahr noch kommt! Lass mal ein paar Bilder da , wenn er da ist .

Meiner nur als V8

08953f02-06af-40d6-b9db-dff180814d2c
2415503b-dcb6-4b33-b7af-072351e978f3
B04f2bc9-b271-49ac-a497-3da8d1d69ffa

moin,

 

ich hab anfang mai 22 einen 40d bestellt. kurz danach musste ich wg facelift neu konfigurieren. das wurde am 1.6. bestellt.

bis heute hat mein händler noch keinen produktionstermin genannt bekommen, geschweige denn einen liefertermin. schaue ich in vergleichbare US foren, so scheinen da leute im juli zu bestellen und die fahrzeuge werden schon im september (auch facelift) ausgeliefert.

welche terminlichen erfahrungen und zusagen mit dem facelift habt ihr so?

danke

Ich habe ebenfalls Juni auf den Face 40d gewechselt, allerdings mit Quote vom Händler. Ursprünglich wurde mir Ende Oktober zugesichert als Lieferdatum. Das hat sich aber bereits nach 1,5 Monaten verschoben. Letzte Aussage vor 4 Wochen war Produktionsstart in KW 1 + 8 Wochen Transit nach Deutschland. Letzter Stand bei mir also Lieferung voraussichtlich im März 23. Verzögerung angeblich aufgrund Zuliefererproblemen. Woran es genau hängt sagt einem natürlich niemand. Auch wenn es die Probleme nicht erst seit gestern gibt. Ich kann nur spekulieren, dass der amerikanische Markt bevorzugt wird in der Auslieferung. Aber um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht daran das meiner im März ausgeliefert wird. Vermutlich hätten wir den V8 nehmen müssen wie Bluebeat ?? dann wären unsere Chance größer.

am 1. Oktober 2022 um 6:20

15.6. bestellt, Ziel 1.6. In 2023. Ich hoffe ich werde positiv überrascht

Zitat:

@solberg schrieb am 1. Oktober 2022 um 08:20:47 Uhr:

15.6. bestellt, Ziel 1.6. In 2023. Ich hoffe ich werde positiv überrascht

Ein Jahr vorher ist doch gar kein Problem.

Sind ja zum Glück nicht bei Audi, Mercedes oder Skoda.

Zitat:

@samcologne schrieb am 30. September 2022 um 21:12:11 Uhr:

moin,

 

ich hab anfang mai 22 einen 40d bestellt. kurz danach musste ich wg facelift neu konfigurieren. das wurde am 1.6. bestellt.

bis heute hat mein händler noch keinen produktionstermin genannt bekommen, geschweige denn einen liefertermin. schaue ich in vergleichbare US foren, so scheinen da leute im juli zu bestellen und die fahrzeuge werden schon im september (auch facelift) ausgeliefert.

welche terminlichen erfahrungen und zusagen mit dem facelift habt ihr so?

danke

Vergiss nicht die Verschiffung nach D mit + 4-8 Wochen, wenn du in US Foren von Lieferzeiten mit 3-4 Monaten liest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen