Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
is doch egal, denk dir einfach die untere Chromleiste weg 😁 und von hinten sehen eh beide gleich aus ;-)
Mal ne Frage, sieht der Polo wirklich von innen so aus, wie auf dem Bild der Autobild?
http://www.abload.de/img/68835790_33dca92d96z5fe.jpg
Fallen die Klimaregler, Knöpfe und das Radio echt so auf im Gegensatz zu den Kunststoffen darum?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainSlow
Mal ne Frage, sieht der Polo wirklich von innen so aus, wie auf dem Bild der Autobild?http://www.abload.de/img/68835790_33dca92d96z5fe.jpg
Fallen die Klimaregler, Knöpfe und das Radio echt so auf im Gegensatz zu den Kunststoffen darum?
meiner meinung anch nciht. wenn du drinnensitz ist alles in einem ton. du merkst zumindets nciht den unterscheid wie du ihn da grad so krass aufm bild siehst.
Ähnliche Themen
Das habe ich micht halt gefragt, ob das nur durch den Blitz kommt, oder durch die Trendline Ausstattung...
Hallo Zusammen,
ich würde mich freuen wenn jemand GUTE bilder von den abgedunkelten Seitenscheiben bereitstellen würde, denn die kommen mir doch ein wenig zuuuuu hell vor.
Danke im vorraus.
naja die helleren sind dann wohl die, wo nur die grüne Wärmeschutzverglasung drinne ist, welches ja auch ne leichte Tönung ist
hab mal ne kleine Auswahl für dich, kann auch gerne ein Vergleichsbild basteln, wo man den Unterschied dann besser erkennt
@ BIRNE21
Danke erstmal für die Bilder.
Man sieht einen großen Unterschied zwischen Bild 3 und 4. Bei Bild 4 sehen die Fenster viiiel dunkler aus. Welches entspricht denn der wirklichen Realität?
Zitat:
Original geschrieben von kemo01
@ BIRNE21Danke erstmal für die Bilder.
Man sieht einen großen Unterschied zwischen Bild 3 und 4. Bei Bild 4 sehen die Fenster viiiel dunkler aus. Welches entspricht denn der wirklichen Realität?
Ich würde mal sagen, dass die alle die gleichen getönten Scheiben drin haben. Den je nach Hintergrund sehen diese hald manchmal heller und manchmal dunkler aus. Achte mal darauf. Der Polo auf Bild 3 steht vor einer sehr hellen Wand, während der Hintergrund beim Polo auf Bild 4 die sehr dunkle Innenausstattung ist.
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
Ich würde mal sagen, dass die alle die gleichen getönten Scheiben drin haben. Den je nach Hintergrund sehen diese hald manchmal heller und manchmal dunkler aus. Achte mal darauf. Der Polo auf Bild 3 steht vor einer sehr hellen Wand, während der Hintergrund beim Polo auf Bild 4 die sehr dunkle Innenausstattung ist.Zitat:
Original geschrieben von kemo01
@ BIRNE21Danke erstmal für die Bilder.
danke.du hast recht,
danke auf jeden fall für die bilder
Ich weiß nicht ob der Wunsch bereits geäußert wurde, hab mir nicht alles durchgelesen.
Aber mich würden Fotos vom 6R (vorzugsweise schwarz) mit den Brock B23 17" Felgen interessieren.
Falls der Wunsch nach diesen Fotos schon besteht, dann steinigt mich bitte ;-)
wäre lieb, wenn jemand die einführungs öffnungen für nen isofix kindersitz als foto
posten könnte!
sind da löcher in der rückbank?
kann mir nichts darunter vorstellen
vielen lieben dank im voraus!!
gruß vom bodensee😁🙂
Ohne dass ich jetzt wirklich viel gesucht hätte..
Hat jemand mal Fotos von nem Polo Highline mit Standard-Alus UND der 15mm Tieferlegung bzw. gleich auch nen Vergleichsfoto von Highline ohne Tieferlegung ?
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von Cluster5020
Würde mich über ein Foto, welches den Motorraum eines Benziners zeigt sehr freuen. 🙂
Hab hier ein Bild gefunden! 😁
Weiß aber nicht ob´s von einem Benziner ist. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
Hab hier ein Bild gefunden! 😁
Weiß aber nicht ob´s von einem Benziner ist. 😕
jepp, das ist der Motorraum des 1,4 Liter 85 PS Benziners. Erstens steht "1,4" aufm Ventildeckel und zweitens sieht meiner genauso aus, deshalb kann ich das bestätigen.