Bilder wie gewünscht neuer A4 2,0TDI

Audi A4 B7/8E

......folgen werden die 19er RS Felgen vom Sondermodell.....Reifen und Felgen liegen schon parat ;-)

32 Antworten

alles bis auf navi plus, s-line exterieur....müßte aber genau nachschauen.....

.....hat das s-line fahrwerk.....

Und wie groß sind die Felgen, welche Du auf den Fotos drauf hast?

sind die orig. s-line in 8x18" mit 235/40... noch ohne distanzscheiben.... ;-)

Ähnliche Themen

Hallo "ralf007",
wow! Sieht super aus dein Avant...und gute Motorwahl ;-)

Cheers,
Cuenta.

Na dann, willkommen im Club! Schöner Wagen, die richtigen Felgen, die richtige Farbe... Chippen geplant?

Freu mich auch schon auf die Bilder mit den RS6-Felgen, bin mal gespannt wie die auf dem B7 aussehen, auf dem B6 waren sie ja unschlagbar...

😉

Dennie

ah, chippen hab ich grade im anderen Thread gefunden... zufrieden damit? Auch wenn bei dem Wetter sicherlich noch nicht wirklich zu testen gewesen...

voll zufrieden....wenn der spritverbrauch dann noch so annähernd ist wie orig. und der Motor hält dann kann ich´s nur weiterempfehlen. haben´s bei der probefahrt mal kurz getestet.....war gigantisch :-)))

Zitat:

Original geschrieben von ralf007

alles bis auf navi plus, s-line exterieur....müßte aber genau nachschauen.....

Da ein zusätzlicher TFT verbaut ist, wärst Du unterm Strich mit dem Navi+ garantiert besser gefahren.

navi plus ohne tv ca. 3000,- wenn ich mich so recht erinnere, dann concert abgezogen bleiben immer noch über 2000,-.... das panasonic navi gab´s für 1000,- anstatt 1900,- also....immer noch gut 1000,-euro billiger und wie gesagt, vom navi plus bin ich nicht so begeistert.....

Schönes Auto!!!

Genauso wird meiner auch aussehen!!!! 😁 😁 😁 😁

Hast mich überzeugt, die Alu Spiegelgehäuse müßen auch her!!!!!!

Servus,

was hast Du für die Spiegelgehäuse bezahlt ?
Sieht es gut aus, ich glaub die muss ich auch haben....

sind die kompletten s-line spiegel....kosten im ebay so 200,- bis 250,- teuro. die kappen vom zubehör wirken meist billig...meine meinung ;-) die "alu"-kappen sind aber bei den neuen s-line spiegeln nicht mehr aus alu, wenn auch eine angeblich sehr strapazierfähige oberfläche lt. audi und unempfindlicher als die "vollalu"-spiegel.... jaja, kosten senken :-)

super Wagen, hast du auch ein Foto von vorne? Weil meiner müsste dann auch irgendwann mal so aussehn, wenn er endlich mal fertig ist. Danke

gruss Frank

Hi,

sieht ja super aus!
Hab meinen auch so bestellt.

Habe eine Frage zu den Aussenspiegeln.
Da ich ohne Aussen-Auto-Abblenden bestellt habe, stellt sich mir die Frage, wie das beim Nachrüsten der Spiegel ist. Die bei ebay angebotenen org Teile haben alle die Abblend-Funktion.
Ist das ein Problem? Oder einfach dann bei mir nur nicht verfügbar?
Ist der Umbau aufwendig?

Danke

Deine Antwort