Bilder!!! Weißer S-Line mit schwarzen 20 "
Dann sagt mal eure Meinung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shermann001
du hast ja einen ganz tollen stil. so ein unverschämtes und blödes zitat habe ich hier im forum noch nicht gelesen!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von DerTaurus
Ja, ich schließe mich an, so einen Häß....en Q5 habe ich bisher hier im Forum noch nicht gesehen, aber mir MUß er ja auch nicht gefallen. 😰 Das ist meine Meinung. Weiss ist langweilig, und die Felgen passen nicht zum Auto, aber Dir muß es gefallen, mein Geschmack ist es absolut nicht.
Dertaurus
Hallo Sherman001,
wenn Du in einem Forum einen Beitrag schreibst in den man Dieses Auto sieht, erwartst Du doch das man seine Meinung dazu sagt, oder nicht ? Sonst hättest Du es ja nicht geschrieben. Meine Meinung dazu hast Du ja gelesen. Und ob Du es unverschämt oder blöd findest, ist mir egal, denn das ist meine Meinung, und die lasse ich mir nicht verbieten. Dem einen oder anderen gefällt Dein Auto, mir gefällt es überhaupt nicht, das ist nun mal so. Nichts für ungut, der eine wird es lieben, der andere nicht. Trotzdem allzeit gute Fahrt.
Dertaurus
54 Antworten
Für meinen Geschmack etwas zuviel des Guten.
Ich fände silber-schwarze Felge eleganter, vor allem wegen dem verchromten Grill und der extremen Spurverbreiterung.
S-line hat nicht soviel nötig, Meine Meinung.
Aber der Kontrast (schwarz-weiß)i st ok.
sG
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Wer mehr den "hier komme ich und ich bin besser" Effekt mag, dem wird das Auto zusagen.
Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber das is ja echt total schwachsinniger nonsense... warum sollte generell ein Auto in Weiss mit schwarzen Felgen sowas aussagen??? Schwarz mit Chrom und 20er Alu ist ja auch nicht "ich bin soviel besser, weil (angeblich) total edles Understatement, blablabla". Wäre ja der gleiche Quatsch.
Zu Wollas Q5:
Top!! Gefällt mir sehr sehr gut. Finde nicht jedes Auto in Weiss schick, aber dem Q5 steht das total... macht ihn als SUV noch etwas bulliger. Audi ist generell für Weiss recht gut geeignet wie ich finde, hat für mich was mit dem breiten schwarzen Haifischmaul zu tun. 😉
Versteh aber auch wenns vielen nicht gefällt, eben Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von shark_2005
Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber das is ja echt total schwachsinniger nonsense... warum sollte generell ein Auto in Weiss mit schwarzen Felgen sowas aussagen??? Schwarz mit Chrom und 20er Alu ist ja auch nicht "ich bin soviel besser, weil (angeblich) total edles Understatement, blablabla". Wäre ja der gleiche Quatsch.Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Wer mehr den "hier komme ich und ich bin besser" Effekt mag, dem wird das Auto zusagen.Zu Wollas Q5:
Top!! Gefällt mir sehr sehr gut. Finde nicht jedes Auto in Weiss schick, aber dem Q5 steht das total... macht ihn als SUV noch etwas bulliger. Audi ist generell für Weiss recht gut geeignet wie ich finde, hat für mich was mit dem breiten schwarzen Haifischmaul zu tun. 😉
Versteh aber auch wenns vielen nicht gefällt, eben Geschmackssache.
...warum regst du dich den gleich wieder so auf ? 😕 🙄
er hat doch extra darauf hingewiesen, dass dies seine ganz persönlichen Eindrücke sind bzw. Geschmacksache ist. Muß ja nicht jeder gut heissen bzw. man kann kontorvers darüber sachlich diskutieren.
Ich
pers.finde auch, es ist etwas zuviel des Guten bzw. an schwarzem Kontrast zu der ansonsten weiß be- gefleckten KUH 🙂. Außerdem sind daran nicht nur die Felgen schuld, sondern auch die abgedunkelten Scheiben!
Zitat:
persönlichen Eindrücke ... Geschmacksache .... kontorvers darüber sachlich diskutieren.
upps, das geht wohl gar nicht, Widerspruch in sich.
Ich hab mich damit abgefunden: wenn ich hier was einstelle MUSS ich zwangsläufig damit rechnen, dass der Ein oder Andere - oder vielleicht auch alle, außer mir, denn ich hab mich ja für das jeweilige Extra/Rad/Felge/Farbe/Zubehör entschieden - hier antwortet, dass es ihm nicht gefällt.
Ist ja auch gut so.
Wenn ich mit den Antworten, nämlich das es nicht gefällt (dass ist i.d.R. keine Kritik) nicht leben kann, dann stelle ich halt nichts ein und erfreue mich alleine daran. 😉 muhh
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Froeschlein
upps, das geht wohl gar nicht, Widerspruch in sich.Zitat:
persönlichen Eindrücke ... Geschmacksache .... kontrovers darüber sachlich diskutieren.
Ich hab mich damit abgefunden: wenn ich hier was einstelle MUSS ich zwangsläufig damit rechnen, dass der Ein oder Andere - oder vielleicht auch alle, außer mir, denn ich hab mich ja für das jeweilige Extra/Rad/Felge/Farbe/Zubehör entschieden - hier antwortet, dass es ihm nicht gefällt.
Ist ja auch gut so.
Wenn ich mit den Antworten, nämlich das es nicht gefällt (dass ist i.d.R. keine Kritik) nicht leben kann, dann stelle ich halt nichts ein und erfreue mich alleine daran. 😉 muhh
da hast du schon Recht, man darf nicht so empfindlich reagieren, aber
persönlichen Eindrücke ... Geschmacksache .... kontrovers darüber sachlich diskutierenist schon möglich und kein
Widerspruch in sich, wenn man mit der Kritik umgehen kann und darauf nicht wieder mit beleidigenden Reaktionen konfrontiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von Froeschlein
upps, das geht wohl gar nicht, Widerspruch in sich.Zitat:
persönlichen Eindrücke ... Geschmacksache .... kontorvers darüber sachlich diskutieren.
Ist ja auch gut so.
..außerdem hat ja nicht der Themenstarter damit Probleme bzw.. Einwände gehabt, sondern ein User der wahrscheinlich die gleiche od. ähnliche Ausstattung bzw. KUH am "Laufen" hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolla
Ich habe pro Achse 30mm Spurverbreiterung
Hast du irgendwelche Probleme mit der Spurvebreitung , welche scheiben hast du es sind 2 verschieden 30 mm scheiben bei H&R .
ich frage bezgl. Probleme mit der Spurvebreitung da gab es viel Probleme mit dem Q7 und andere Audi Modelle !!!
Zitat:
Original geschrieben von R-Bully
..außerdem hat ja nicht der Themenstarter damit Probleme bzw.. Einwände gehabt, sondern ein User der wahrscheinlich die gleiche od. ähnliche Ausstattung bzw. KUH am "Laufen" hat 😁
Die hier oft zitierte "Geschmackssache" hat für mich einfach nichts mit "ich bin besser, weil meiner Weiss ist" zu tun. Lediglich darum gehts mir. Wenn
dieseAussage nämlich ach so "sachlich" wäre, dann wird "sachlich" aber auch ziemlich individuell ausgelegt. 😉
Weiss wurde hier schonmal als schwul bezeichnet - auch sehr sachlich.
Ist doch egal, StefanLi siehts so, ich anders, beide haben wir unsere Meinung dazu kund getan - und gut ist. Denke nicht, dass er sich auf den Schlipps getreten fühlt und genauso wenig ich... bei Diskussionen hat man unterschiedliche Meinungen und daher ist es auch legitim beide Seiten zu schrieben. So what??
Das wars von mir hierzu, soll ja nicht wieder der nächste Thread wegen nichts aus den Rudern laufen.
@Wolla: allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner Muhkuh.
Zitat:
Original geschrieben von shark_2005
Weiss wurde hier schonmal als schwul bezeichnet - auch sehr sachlich.
Zwar nicht unbedingt sachlich, aber immerhin ein Kompliment für die, die sich für ein weißes Auto entschieden haben. Wobei ich den Zusammenhang natürlich auch nicht verstehe. 😉
Spartako
Huhu,
kannst du etwas zum fahrkomfort mit den 20gern sagen? Merkt man jede unebenheit oder hält es sich in grenzen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ducrider998
Seh schöner Wagen! Aber irgendwie passt der Chromgrill nicht ganz ins Konzept. Der gehört noch schwarz lackiert und die Nebelscheinwerferringe. (Meine Meinung)Ansonsten allzeit Gute Fahrt!
grüsse ducrider
Die Felgen haben ja noch den kleinen Chromring daher find ich es schon passend.
Zitat:
Original geschrieben von Nardo
Huhu,kannst du etwas zum fahrkomfort mit den 20gern sagen? Merkt man jede unebenheit oder hält es sich in grenzen?
Gruß
Ich finde es absolut ok, aber ich bin es gewohnt da ich vorher den A5 mit 20gern gefahren bin.
Ich habe lange überlegt sogar 22ger auf den Q5 zu ziehen, bin jedoch jetzt absolut zufrieden.
Du tatest gut daran, keine 22" aufzuziehen. Der Q5 ist je eh "recht hart", der Federungskomfort wird durch 22" bestimmt nicht besser. Bekomme im Mai aiuch meine weiße Kuh. Allerdings mit 19" Felgen, die dann titangrau lackiert werden. So ist m.E. der Kontrast zum weißen Fahrzeug nicht so drastisch.
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Wolla
Dann sagt mal eure Meinung.
Gut - weil Du es wünscht. Dann willst auch nicht nur "nach dem Mund reden" sondern eine ehrliche Antwort?
Bisher habe ich höflich geschwiegen, wie die meisten hier wohl auch, weil über Geschmack kann man nicht streiten bzw es macht keinen Sinn.
Ich will auch nicht streiten und sage einfach meine Gedanken, ok?!
Findet ja jeder anders, manchem gefällt es ja auch hier.
Die Kombination erinnert mich persönlich zu sehr an Tuningmesse und Bahnhofsviertel, da fehlen nur noch Nieten und Noppen.
Das ist mir persönlich für ein Fahrzeug dieser Klasse "too much" und ich assoziere damit die erste Golf GTI - Phase oder Filme wie MantaManta wo wir mit 18 unsere ersten Auto auf Teufel komm raus individualisieren wollten. Hauptsache anders und Geschmacklich sicher ist man in dem Alter ja auch nicht.
Aber wir sind keine 18 mehr und von daher ist es für mich persönlich ein Jammer das Auto so zu verungestalten. In meinem persönlichen Umfeld wäre damit ganz sicher ein gewisser Peinlichkeitsfaktor nicht von der Hand zu weisen würde ich damit vorfahren. Weiss finde ich noch tolerabel, aber 20 oder 22 Zöller in schwarz dazu geht gar nicht.
Wir sind ja alle tolerant, zum Glück kann Dir meine Meinung egal sein, Hautpsache Dir gefällt Dein Auto! Viel Spaß mit der Kuh, indivueller als meine Auswahl ist es auf jeden Fall das räume ich ein.
jetzt weiss ich immer noch nicht
die richtige nummer der h und r scheiben die
auf der kuh sind
bitte um eine antwort
danke