Bilder von verbauten Carbon Heckspoiler
Habe die Suche bemüht und bin auch fündig geworden.
thomas_1980m hat mal Bilder zur Verfügung gestellt, die aber nicht mehr online sind. Wer hat den Spoiler verbaut und auch Bilder davon ?
D A N K E
48 Antworten
Der Spoiler harmoniert wunderbar mit der Farbe, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den auch will. Ich hab' bisher nur den nicht Carbonspoiler live gesehen. Hier in Berlin fährt keiner mit 'nem Corbonspoiler rum, so kenn' ich halt nur Bilder. Ich glaube ich warte noch bis die M3 Limo rauskommt und schau mal, wie der kleine Heckspoiler aussieht.
Dein Auto sieht in der Kombi gelungen aus, unbenommen !!
Habe mir den Carbon Spoiler auch mehr oder weniger auf gut Glück bestellt, da ich ihn live auch noch nicht gesehen habe. Aber bei dem von mir genanten Händler hätte ich ihn auch ohne Probleme wieder zurück schicken können.
Aber nun bin ich wirklich sehr zufrieden :-)
Meine Persönliche Meinung ist nur, der Spoiler in Wagenfarbe ist nicht so schön ist ne andere Form und schaut aufgesetzt aus, hab ich schon live gesehen irgendwie wie so ein Fremdkörper.
Der kleine Spoiler vom M3 macht sich aber bestimmt auch gut!
MFG Daniel
Der CarbonSpoiler unterscheidet sich von dem anderen BMW-Spoiler ? Ich dachte die sind von der Form her identisch !?
@nicman1 Hi, habe ich auch erst gedacht aber NEIN sind sicher beide unterschiedlich! Habe zwar jetzt keine Bilder zum vergleich, abver evtl. hat da jemand anderes aus dem Forum was ;-)
Beim Carbon Spoiler ist z.B. an der Unterseite, also über dem BMW Logo so ne Kante das ist beim Spoiler in Wagenfarbe nicht. Ich glaube der Spoiler in Wagenfarbe ist auch etwas kleiner. MFG Daniel