Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
1264 weitere Antworten
1264 Antworten

Zitat:

@Brus schrieb am 4. Januar 2016 um 19:02:40 Uhr:

Danke Dir, dass hört sich ja wirklich gut an.

War mir nicht so sicher, ob man eine Woche was zum fahren hat, ohne das es "langweilig" wird.

Und Deine Beschreibung hört sich sehr nach meinem Geschmack an.

Gruß Brus

Du kannst noch viel länger fahren ohne immer wieder gleich zu fahren.

Wir sind diese Jahr wieder dabei, falls du wirklich hinwillst empehle ich dir relativ schnell zu buchen, das ist sehr schnell ausgebucht.

Ist schon ausgebucht...

http://www.sks-reisen.de

Scheint wirklich gut zu sein.... Dann evtl. 2017....

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 4. Januar 2016 um 19:22:21 Uhr:

Ist schon ausgebucht...

http://www.sks-reisen.de

Scheint wirklich gut zu sein.... Dann evtl. 2017....

Gruß Brus

ist noch von 2015, die die schon mal dabei waren bekommen vorher Bescheid bevor es offiziell wird, wenn du willst sag ich dir Bescheid.

Ja, bitte!

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Dann stellt sich doch aber die Frage warum mit/zu der SKS Zeit? Der Moppedtransport? Da gibt es ja auch noch den Zimmermann um das Bike nach Malle zu bekommen. Ein Bekannter von mir war eher enttäuscht, es kommt aber auf die Sichtweise an. Er fand die Grüppchenbildung nicht so prall, man (die "anderen"😉 blieb lieber für sich. Auch die Ausfahrten gehen nur mit begrenzter Anzahl. Wieviel Personen sind das in etwas insgesamt?
Mit den Straßen hast du Recht, die sind Top, irre was möglich ist, kennen wir so aus D eigentlich nicht mehr.

Den Geldern aus dem EU Topf sei dank. Alle Krückenländer profitieren von den Quellen der EU.

Leider etwas zu weit entfernt... Irgendwo in China... Ansonsten wäre das eine feine Auffahrt!!!

Gruß Brus

Image

Das wär doch mal was für ein Forumsreffen😉
Drei Tage nur diese paar Kurven fahren 😁

Dagegen ist der Großglockner ja nichts. ..lg

Nicht ganz so ist weg und mit ein paar Geraden zum Erholen..... Transfogarascher Hochstraße in Rumänien... Laut den Jungs von Top Gear die Traumstrasse in Europa....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+1

Die bin ich auch schon gefahren, allerdings mit dem Wohnmobil. ...auch richtig richtig schön. ...lg

Ich kenne aus dem Triumph-Lager einige die diese Strasse in Rumänien schon gefahren sind. Muss ganz toll sein. Ist halt etwas weit weg für ein verlängertes Wochenende 🙄

Ja. .und auch das Problem, das da ruck zuck dein Fahrzeug geklaut wird. ..muss man auf jeden Fall mit mehreren Leuten machen. ..lg

So nebenbei: Kennt ihr diese Seite schon? http://www.dangerousroads.org/europe/france.html . Bin einige dieser ach so gefährlichen Strassen schon gefahren. Weiss nicht was die daran so gefährlich finden. Da hat es auch ein paar ganz schöne Strecken dabei. Halt eher zum Motorradwandern und nicht zum rasen 😁

Nachtrag: Link geflickt. nun sollte auch der funktionieren.

Bei mir funzt der Link nicht

Deine Antwort