Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
1264 weitere Antworten
1264 Antworten

Morsche,

gestern in Karlsruhe am Turmberg...
Blauer Himmel, schöner als an manchem Sommertag!

Grüße

SAKBM

24 Dez. 2015 - 12:00h auf dem kleinen Feldberg im Taunus...........Tausende.........

20151224-115525

https://www.youtube.com/watch?v=hs9LRl17VYo

Zitat:

@motardpv schrieb am 3. Januar 2016 um 17:13:19 Uhr:

24 Dez. 2015 - 12:00h auf dem kleinen Feldberg im Taunus...........Tausende.........

Vielleicht kommt man ja in den Bikerhimmel, wenn man dem lieben Gott beweisen kann, dass man bei solchem Mistwetter mit vielen anderen Pfosten an Weihnachten unterwegs war, aber ehrlich gesagt, brauche ich das nicht. Denn von Spaß machen ist das m.M. weit entfernt. Und ich meine jetzt nur das Wetter auf dem Bild. Da bevorzuge ich den warmen Kaminofen. :-p

Ähnliche Themen

Jedem das seine.

Hallo, ist das Foto in der Nähe vom Sandplacken gemacht? LG Michael

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 3. Januar 2016 um 20:16:32 Uhr:

Zitat:

@motardpv schrieb am 3. Januar 2016 um 17:13:19 Uhr:

Vielleicht kommt man ja in den Bikerhimmel, wenn man dem lieben Gott beweisen kann, dass man bei solchem Mistwetter mit vielen anderen Pfosten an Weihnachten unterwegs war, aber ehrlich gesagt, brauche ich das nicht. Denn von Spaß machen ist das m.M. weit entfernt. Und ich meine jetzt nur das Wetter auf dem Bild. Da bevorzuge ich den warmen Kaminofen. :-p

Stimmt......ich habe dort keinen Poser gesehen......

Zitat:

@mdriver10 schrieb am 3. Januar 2016 um 22:53:50 Uhr:

Hallo, ist das Foto in der Nähe vom Sandplacken gemacht? LG Michael

Es ist vor der letzten Kurve unterhalb des Feldbergturms gemacht. Die Polizei hatte temporär das letzte Stück der Auffahrt (ca. 100m) wegen Überfüllung gesperrt.

Jip. .das ist kurz über dem Sandplacken. ..im Sommer sind da prima Partys...lg Michael

@skip: Dann warst du nicht mit im Sauerland und da war es nicht Dezember.

Gruß SCOPE

Ne, war ich nicht. Und wenn es mich unterwegs erwischt kannst nix machen. Aber freiwillig in so ne Küche fahren?

Mallorca Bike Week 2015

Schaut gut aus! Kannst Du mal was von der Woche berichten? Interessiert mich schon länger! Wäre ein schöne Möglichkeit die Saison etwas zu verlängern und Spanien mag ich eh....

Gruß Brus

Zitat:

@Brus schrieb am 4. Januar 2016 um 17:47:00 Uhr:

Schaut gut aus! Kannst Du mal was von der Woche berichten? Interessiert mich schon länger! Wäre ein schöne Möglichkeit die Saison etwas zu verlängern und Spanien mag ich eh....

Gruß Brus

Kann ich nur empfehlen, ich war mit ein paar Leuten dabei, wobei wir immer nur für uns gefahren sind, das Gruppen Getue liegt uns nicht. Aber auch die geplanten Ausfahrten waren wohl alle Top wie wir gehört haben.

Die Strassen dort sind ein Traum, wir sind stellenweise 20 KM am Stück Kurven gefahren ohne ein Auto zu sehen.

Haben insgesamt 1300 KM abgespult, am Tag kann man so 250-300 KM machen, dann wirds dunkel.

Der Robinson war Top, war komplett für SKS gebucht, alle Harleys durften bis vor die Bar fahren und parken.

War total cool, es war immer was geboten, man konnte aber auch seine Ruhe haben.

Gruß
Wolfgang

Danke Dir, dass hört sich ja wirklich gut an.

War mir nicht so sicher, ob man eine Woche was zum fahren hat, ohne das es "langweilig" wird.

Und Deine Beschreibung hört sich sehr nach meinem Geschmack an.

Gruß Brus

Deine Antwort