Bilder von TTS mit 19", H&R 20mm Federn und Spurplatten gesucht.

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach TTS Fahrern, die ihren Wagen mit 19", den 20mm H&R Federn und Spurplatten versehen haben.

Von dieser Konfiguration würde ich gerne Bilder sehen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

m.f.G.
Michael

52 Antworten

ja, der wagen auf der HP ist meiner. (allerdings hatte ich damasl noch nciht die scheiben schwarz, das heck lackiert und noch den originalen 2,0er grill drin)

die jungs von sw machen auch TTS. ich hatte da für ein anderem Forenmitglied mal angefragt. ichj glaube die lagen bei 380 euro plsu achsvermessung und tüv.

zum thema gewinde und Federn. die Federn sinken sowas von nach unten und der fahrkomfort
ist jetzt über ein Jahr immer noch sehr angenehm.

p.s zum thema treffen mit winterreifen. meiner sieht jetzt sowas von standart aus mit den 16er aber
ich fahr doch nicht bei so einem wetter mit meinen teuren S8 Felgen. außerdem..ihr werdet mich schon hören am 28.02...da hab ich nämlich meine anlage und mein kenwood dnx drin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

na ich hoffe mal wenn ich aus Duisburg komme das ich dann mal einen TTs sehe mit wenigstens 19 Zoll und H&R federn,,,Jungs enttäuscht mich nicht,,,,

Ich poker noch ob ich meine 20er anschrauben soll !!😎

PS: Ich hab 890km zum Treffen !😉

hehe...wie war das martin...die Andrea liest mit???

du kommst doch selbstverständlich wg. der Andrea oder?? das TT treffen ist doch nur ein kleiner beigeschmack oder? 😉

Hey..ich dachte das ist ein TT Treff,,,hört sich ja fast an wie TT Fahrer sucht Frau,,,lach....Freu mich ja jetzt schon euch kennen zu Lernen,,,,noch 18 mal schlafen dann ist der TT da..

Ähnliche Themen

hier als Vorfreude mal meine S8 mit weissen bremssätteln😁

http://www.motor-talk.de/.../...-ps-auf-einen-haufen-t1859390.html?...

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hehe...wie war das martin...die Andrea liest mit???

du kommst doch selbstverständlich wg. der Andrea oder?? das TT treffen ist doch nur ein kleiner beigeschmack oder? 😉

😁 Ja, das ist doch klar, oder !!

Meine Süsse hat aber auch Spass an euch verückten !! ( bring ja deine Frau mit !!! 😁 )

ja klar, Vani kommt mit. (sie hat ja schon aufgrund des Bildes eine große Fangemeinde hier bei MT!)😁

Zitat:

hammer 😉

jetzt weiß ich mal wie ihr ausschaut 😁

Vor allem martin, dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt (ist positiv gemeint)!

habe mir gerade mal eure Bilder angesehen vom TT Treff...Ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein...na dann werde ich meine Uschi....ups,,,,Sabine auch mal mitbringen...Bis dene

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

hammer 😉

Vor allem martin, dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt (ist positiv gemeint)!

Ist übrigens die gleiche Stelle, an der wir uns Treffen !!

Nur mein Auto schaut jetzt etwas anders aus !!

Im Winterkleid !!🙄

freu mich schon wenn ich deine kennelerne und sage...ach du bist also die Uschi.....😁😁

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

habe mir gerade mal eure Bilder angesehen vom TT Treff...Ihr scheint ja ein lustiger Haufen zu sein...na dann werde ich meine Uschi....ups,,,,Sabine auch mal mitbringen...Bis dene

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

hammer 😉

Im Winterkleid !!🙄

Wo ist das denn so ihr euch trifft?

hey Mickmenn....das machst Du nicht..lach ..denke das war sonst mein erster und letzter Besuch....weil meine Frau mir dann wahrscheinlich eine reinhaut..kleiner Scherz,,,,,

frag den martin mal ob ich sowas mache........der kennt mich sehr gut 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Im Winterkleid !!🙄

Wo ist das denn so ihr euch trifft?

Schau mal ob der Link geht ??

Wenn ja, da ist die Honschaftstr. !!!

http://maps.google.de/maps?...

Deine Antwort