Bilder von TTS mit 19", H&R 20mm Federn und Spurplatten gesucht.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach TTS Fahrern, die ihren Wagen mit 19", den 20mm H&R Federn und Spurplatten versehen haben.
Von dieser Konfiguration würde ich gerne Bilder sehen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
m.f.G.
Michael
52 Antworten
😁😁😁
wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann das der Unterschied von 19er mit 255 und meinen 20er mit
245 sooo groß ist das Bördelarbeiten zu tätigen sind.
lg
micha
servus jungs,
wollte mal fragen ob mittlerweile mehr leute die H&R federn im TTS verbaut haben und wie sie mit zufrieden sind?
über mehr bilder würde ich mich auch freun!
danke im vorraus
grüße, andy
ja hallo...habe die selbe Frage wie mein Vorgänger,,,,Bekomme am 27.meinen TTS Roadster und wollte ihn auch mit H&R tieferlegen lassen,,,wer hat den eine gute Adresse zwecks Einbau da ja auch vie geschrieben wird bezgl,,Fehlermeldung MR..Danke im Voraus..
Mir wurde Wimmer empfohlen aus Solingen...
Zitat:
Original geschrieben von supimarcauditt
ja hallo...habe die selbe Frage wie mein Vorgänger,,,,Bekomme am 27.meinen TTS Roadster und wollte ihn auch mit H&R tieferlegen lassen,,,wer hat den eine gute Adresse zwecks Einbau da ja auch vie geschrieben wird bezgl,,Fehlermeldung MR..Danke im Voraus..
Mir wurde Wimmer empfohlen aus Solingen...
HI,
alsi ich lasse meine Federn (oder Gewinde, bin mir noch nicht sicher) hier einbauen:
Die haben schon viele TT´s umgebaut und machen einen super eindruck!
Da kostet der einbau inkl. Vermessung, eintragung der Federn, die Federn natürlich auch und in meinem Fall Einzelabnahme der 20" S8 Felgen 635 € (Gewinde Eibach Pro Street inkl. s.o. 1235€) ist eigentlich ein fairer Preis!
Oder was meint Ihr??
LG
Ähnliche Themen
warum denn einzelabnahme?? ich fahre diese kombi doch schon über ein Jahr und habe ganz normal die beim tüv eintragen lassen (durch den Hr. poensgen von sportwheels.) feder und einbau irgednwas mit 390 euro (incl. Connections 😁) bekommen.
Arbeit von den jungs kann ich nur empfehlen!! 1a!!!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
warum denn einzelabnahme?? ich fahre diese kombi doch schon über ein Jahr und habe ganz normal die beim tüv eintragen lassen (durch den Hr. poensgen von sportwheels.) feder und einbau irgednwas mit 390 euro (incl. Connections 😁) bekommen.Arbeit von den jungs kann ich nur empfehlen!! 1a!!!
lg
micha
Dann ist das dein weißer mit den 20" S8 felgen 🙂
meinste du kannst da was für mich klar machen?
LG
hallo Micha,,,,hast Du einen TTS und wenn,,,,was ist mit dem Magnetic Ride,,,,Funkts noch einwandfrei ohne Fehlermeldung?
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Dann ist das dein weißer mit den 20" S8 felgen 🙂Zitat:
Original geschrieben von mickman80
warum denn einzelabnahme?? ich fahre diese kombi doch schon über ein Jahr und habe ganz normal die beim tüv eintragen lassen (durch den Hr. poensgen von sportwheels.) feder und einbau irgednwas mit 390 euro (incl. Connections 😁) bekommen.Arbeit von den jungs kann ich nur empfehlen!! 1a!!!
lg
micha
meinste du kannst da was für mich klar machen?LG
Ja, ist seiner !!😁
Ich war auch da zum tieferlegen !! Alles OK !
Zitat:
Original geschrieben von supimarcauditt
hallo Micha,,,,hast Du einen TTS und wenn,,,,was ist mit dem Magnetic Ride,,,,Funkts noch einwandfrei ohne Fehlermeldung?
Mach es beim Wimmer, von dem weiss man, dass er es hinbekommt !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, ist seiner !!😁Zitat:
Dann ist das dein weißer mit den 20" S8 felgen 🙂
meinste du kannst da was für mich klar machen?LG
Meinste preis ist OK??
Zitat:
Meinste preis ist OK??Zitat:
Ja, ist seiner !!😁
Ja auch, die sind Cool !😎
Zitat:
Ja auch, die sind Cool !😎Zitat:
Meinste preis ist OK??
jo hab ich schon gemerkt 😁
sind 600€ unterschied zwischen den federn und nem gewinde! ich weiß nicht was ich machen soll 😕
Zitat:
jo hab ich schon gemerkt 😁Zitat:
Ja auch, die sind Cool !😎
sind 600€ unterschied zwischen den federn und nem gewinde! ich weiß nicht was ich machen soll 😕
Komm doch am 28.02 vorbei zum Treffen, dann kannst du dir die Federn bei uns anschaun !😉
Zitat:
Komm doch am 28.02 vorbei zum Treffen, dann kannst du dir die Federn bei uns anschaun !😉Zitat:
jo hab ich schon gemerkt 😁
treffen mit winterreifen?? hier in remscheid ist es tierisch am schneien 😁
so ganz nackt... weiß nicht! wenn felgen, fahrwerk, scheiben gemacht sind, dann gerne!! 😎
na ich hoffe mal wenn ich aus Duisburg komme das ich dann mal einen TTs sehe mit wenigstens 19 Zoll und H&R federn,,,Jungs enttäuscht mich nicht,,,,