Bilder von TTS mit 19", H&R 20mm Federn und Spurplatten gesucht.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach TTS Fahrern, die ihren Wagen mit 19", den 20mm H&R Federn und Spurplatten versehen haben.
Von dieser Konfiguration würde ich gerne Bilder sehen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
m.f.G.
Michael
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Schau mal ob der Link geht ??Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Wo ist das denn so ihr euch trifft?
Wenn ja, da ist die Honschaftstr. !!!
OKi, ich will dich ja nicht eifersüchtig machen martin!!!!! Hab ganze 26 km bis zum treffen 😁
Naja, da bin ich schon 2 Tage in Köln, sind dann auch nur 20km.😁
Da an der Honschaftstr. ist eine ARAL mit nem BurgerKing, auf dem BK Parkplatz !😉
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen, da ich vor einer ähnlichen Entscheidung stehe.
Wie siehts mit erfahrungen ohne MR und mit S-line Sportfahrwerk plus, was eh schon sau hart ist, in Kombination mit den H&R-Federn aus? Bekommt er nen Hängearsch? Lohnt sich das oder lieber direkt nen H&R Gewinde?
greetz
v1c
Zitat:
Original geschrieben von v1c_TT
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen, da ich vor einer ähnlichen Entscheidung stehe.Wie siehts mit erfahrungen ohne MR und mit S-line Sportfahrwerk plus, was eh schon sau hart ist, in Kombination mit den H&R-Federn aus? Bekommt er nen Hängearsch? Lohnt sich das oder lieber direkt nen H&R Gewinde?
greetz
v1c
Was ist ein S-line Sportfahrwerk
plus😕
Ähnliche Themen
-plus, sorry war kopfmäßig beim Sportpaket plus.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du trotzdem zu 100% wusstest was ich gemeint habe. 😁 🙂
Ich hätte da noch ein paar Erbsen im Keller... 🙄
Zitat:
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du trotzdem zu 100% wusstest was ich gemeint habe. 😁 🙂Ich hätte da noch ein paar Erbsen im Keller... 🙄
Kauf dir ein Gewindefahrwerk, in meinen 3 Jahren TT hatte ich alles durch, Federn sind nicht der Weisheit letzter
Schluss 😉 ( eher als Notlösung zu betrachten )
ich hab noch kein Bild mit H&R-Federn gesehen, welches mich optisch überzeugt hätte, ausser beim 3,2er und beim TDI. Die 2,0er und speziell die 1,8er hängen deutlich den Hintern.
Ein Schelm der dabei Böses denkt...
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Kauf dir ein Gewindefahrwerk, in meinen 3 Jahren TT hatte ich alles durch, Federn sind nicht der Weisheit letzterZitat:
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du trotzdem zu 100% wusstest was ich gemeint habe. 😁 🙂Ich hätte da noch ein paar Erbsen im Keller... 🙄
Schluss 😉 ( eher als Notlösung zu betrachten )
Danke, sehe ich eigetnlich ähnlich, aber ich habe immer etwas schmerz dabei ein FW rauszuschmeißen, was absolut in Ordnung ist. In solchen Dingen bin ich eher pragmatisch, wenn etwas kaputt geht, dann kommt immer eine wirklich hochwertige Komponente hinein... aber mein Fahrwerk ist ja eigetnlich noch top i.O. ... außer dass es knüppelhart ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich hab noch kein Bild mit H&R-Federn gesehen, welches mich optisch überzeugt hätte, ausser beim 3,2er und beim TDI. Die 2,0er und speziell die 1,8er hängen deutlich den Hintern.
Ein Schelm der dabei Böses denkt...
Ok, also noch ein Punkt für's Gewinde... ich denke, dann fahr ich aber mein S-line FW noch etwas.
Danke. :/