Bilder von Tieferlegung/Spurverbreiterung
Hallo Gemeinde!
Hat schon jemand von euch seinen Kuga II Tieferlegen lassen und/oder Spurverbreiterungen drauf? Cool wären Bilder! Hab jetzt nach drei Kuga I mit 19 Zoll Felgen den Kuga II mit 17 Zoll Felgen genommen! Bin mit den Fahreigenschaften der 17 Zöller auch zufriedener als mit den alten 19 Zöllern! Aber die Optik ist nicht so dolle! Daher würd ich gerne was ändern!
Danke
Beste Antwort im Thema
sieht mehr als Bescheiden aus,wie schon viele hier geschrieben haben wirken Zubehörfelgen wie ein Fremdkörper am Kuga,wie hier auch!
197 Antworten
Sieht sehr gut aus. Mal für den Laien. Wie funktioniert das. Platten dran, Räder dran und fertig? Oder braucht man noch andere Radschrauben etc. Sind alle benötigten Teile bei den Spurverbreiterungen dabei? Von welcher Firma?
Kann man das selber machen? Fragen über Fragen. Vielleicht kannst Du etwas ausführlich dazu schreiben.
DANKE!!!
Sieht super aus Der Wagen.
Aber mal eine frage dazu. Wie hast Du die ganzen Bordkanten an allen Fenstern schwarz bekommen ???
Danke für die Antwort.
Zitat:
@ernstl999 schrieb am 28. März 2015 um 18:49:44 Uhr:
Servus,zum Thema tiefer legen, bzw. Spurverbreiterung, zwei Bilder meiner eingetragenen Spurverbreiterung von 28 mm auf
der Vorder- und Hinterachse.
Eine Tieferlegung kommt trotz guter Optik für mich nicht infrage, da meines Erachtens dadurch der KUGA-Charakter
verlorengeht.Viele Grüße,
ernstl999
Servus Zusammen,
für Q-ga:
die Spurverbreiterungen sind von der Firma H&R in Lennestadt (http://www.h-r.com)
welche aber komplett durch meinen Fordhändler besorgt und montiert wurden,
sodass ich zu Details (Platten, Schrauben, etc.) eigentlich gar nichts sagen kann.
Bin da selbst Laie und verlasse mich ganz auf meine Ford-Werkstatt, was auch
immer bestens funktioniert.
Vorne: 25 mm Typ-Nr. H&R 5035633
Hinten: 30 mm Typ-Nr. H&R 6035633
Sind TÜV-zugelassen, müßen aber natürlich in den KFZ-Schein eingetragen werden.
Für djrenni:
Die silbernen Fenstereinfassungen zu Schwarz ummodeln, kann natürlich ebenfalls nur
von Fachleuten vorgenommen werden. Wir haben in unserem Ort ein noch junges
Folien-Factory-Team (http://www.folien-factory.com) die diese Wünsche erfüllen.
Alles "Schwarze" an meinem KUGA wurde von diesem Team in bester Qualität
foliert (außer den Felgen - sind gespritzt)
Ich hoffe, dass ich Euch Beiden etwas weiterhelfen konnte.
Gruß ernstl999
Hallo nsuler1
....entschuldige, hab Dich in meiner Antwort vor ein paar Minuten vergessen
zu erwähnen, da Du ja als Erster nach dem Hersteller gefragt hattest...!
Hole ich hiermit nach!
Ähnliche Themen
Danke!
Hallo, kann ich noch mal nachfragen was das ca. kostet die Bordkanten alle schwarz zu folieren ??
Danke.
Zitat:
@ernstl999 schrieb am 30. März 2015 um 17:23:35 Uhr:
Servus Zusammen,für Q-ga:
die Spurverbreiterungen sind von der Firma H&R in Lennestadt (http://www.h-r.com)
welche aber komplett durch meinen Fordhändler besorgt und montiert wurden,
sodass ich zu Details (Platten, Schrauben, etc.) eigentlich gar nichts sagen kann.
Bin da selbst Laie und verlasse mich ganz auf meine Ford-Werkstatt, was auch
immer bestens funktioniert.
Vorne: 25 mm Typ-Nr. H&R 5035633
Hinten: 30 mm Typ-Nr. H&R 6035633
Sind TÜV-zugelassen, müßen aber natürlich in den KFZ-Schein eingetragen werden.Für djrenni:
Die silbernen Fenstereinfassungen zu Schwarz ummodeln, kann natürlich ebenfalls nur
von Fachleuten vorgenommen werden. Wir haben in unserem Ort ein noch junges
Folien-Factory-Team (http://www.folien-factory.com) die diese Wünsche erfüllen.
Alles "Schwarze" an meinem KUGA wurde von diesem Team in bester Qualität
foliert (außer den Felgen - sind gespritzt)Ich hoffe, dass ich Euch Beiden etwas weiterhelfen konnte.
Gruß ernstl999
...die Folierung in Schwarz meiner silbernen Fensterbordkanten hat ca. 80,00 bis 100,00 EUR gekostet,
da dies laut Fachpersonal recht zeitaufwendig ist.
Die Spurplatten werden einfach aufgeschraubt und die Felgen dann auf die Spurplatten, sind also keine anderen Radschrauben notwendig 😉. Die Für die Spurplatten zu befestigen sind dabei.
Zitat:
@nsuler1 schrieb am 30. März 2015 um 17:40:56 Uhr:
Danke ernstl999
Habe gerade eben bei H&R Spurverbreiterungen bestellt. Vorne 40 hinten 50mm
hast du bilder von deiner spurverbereiterung??
danke
Zitat:
@Schmidtchenschleiche schrieb am 12. Mai 2015 um 22:53:04 Uhr:
Einmal Bilder von meiner Tieferlegung (Wolf) ca. 40 mm und Spurplattem (Eibach) 15mm
Sehr schöner Kuga🙂
Könntest du bitte noch mal ein Bild von der Seite von dem ganzen Fahrzeug posten, das wäre klasse🙂
Zitat:
@RONIN_SAN schrieb am 15. Mai 2015 um 20:19:26 Uhr:
Sehr schöner Kuga🙂Zitat:
@Schmidtchenschleiche schrieb am 12. Mai 2015 um 22:53:04 Uhr:
Einmal Bilder von meiner Tieferlegung (Wolf) ca. 40 mm und Spurplattem (Eibach) 15mm
Könntest du bitte noch mal ein Bild von der Seite von dem ganzen Fahrzeug posten, das wäre klasse🙂
Hey,
Noch mal eben auf die schnelle mit dem Handy fotografiert. Leider nicht mehr ganz so hell draußen.
Sehr geil...vielen Dank.
Spiele selber gerade mit dem Gedanken mir einen Kuga anzuschaffen und genau so wie deiner da steht ist meine Konfiguration äußerlich auch, deswegen bin ich an den Bildern so interessiert 🙂
Servus RONIN-SUN,
Obwohl ich schon vor längerer Zeit mal ein paar Bilder und Kommentare zu dem Thema
eingetragen habe, für Dich nochmals ein paar Bilder von meinem "Rot/Schwarzen" mit
30 mm Spurverbreiterung, aber keine Tieferlegung, da für mich ansonsten der Charakter
des Kuga verloren geht.
Gruß, ernst999