Bilder von schwarzen GL'ern am weißen golf
moin
hab hier 2 schwarze GL'er rumliegen, und meine weißen dran, hat jemand bilder, wie ein weißer golf mit schwarzen GL'er aussieht, bin auch am überlegen, ob ich den unteren teil weiß lacke, so wie vom werk,
hab aber weiße seitenlesiten, sieht dann warscheinlich nicht so gut aus, bis jetzt sind meine GL'er ganz weiß, sieht man ja auch auf meiner HP.
was meint ihr?
thx
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
@16v_fan: Du solltest es doch wissen, jedem gefällts anders, auch wenn ich den Sinn einer lackierten Lippe nicht verstehe. Für MEINE verhältnisse sinnlos, innerhalb von der Woche wäre die Hälfte vom Lack ab.
Und schon scheiden sich die Meinungen... 😉
Ich bin den Wagen 2 Jahre so gefahren........ohne das was abgeblättert ist.......sollte ich etwa besser Auto fahren können als andere ????? 😉
Im übrigen ist das ein BONRATH-Cupspoiler und der ist natura schon aus hellem GFK, an den wenigen Stellen, wo er abgeblättert ist war es demnach nur unwesentlich dunkler als das Alpinweiß.
Mit einem GFK-Spoiler hast Du automatisch eine etwas den Umständen angepasste Fahrweise, den VW-Serienspoiler hätte ich nicht lackiert.......
Was mir nur auf den Zeiger geht ist, wenn hier Leute, die entweder zu faul sind oder aber nicht die Kohle haben sich die GLer lackerien zu lassen hingehen und behaupten das Sie das ja "vieeeel schöner" so finden.......sorry, aber das hat nichts mit Geschmack zu tun, es sieht immer panne aus.
Ist doch kein Beinbruch und auch nicht schlimm wenn man es sich u.U. nicht leisten kann, aber dann zu behaupten, man fände es so schöner ist einfach lächerlich.....meiner Meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
@16v_fan: Du solltest es doch wissen, jedem gefällts anders, auch wenn ich den Sinn einer lackierten Lippe nicht verstehe. Für MEINE verhältnisse sinnlos, innerhalb von der Woche wäre die Hälfte vom Lack ab.
Und schon scheiden sich die Meinungen... 😉
Wie man unten in der Sig erkennen kann , hab ich meinen Spoiler auch in wagenfarbe und das schon seit 4 jahren !! Und der lack ist immer noch top nur von unten halt nicht ! Logisch oder ??
Ich bin auch lange mit unlackierten durch die Gegend gefahren und fand das voll toll ...
Allerdings muss ich sagen, dass ich nachdem ich meine lackiert hatte mich gefragt habe, wieso ich so lange mit den hässlichen schwarzen Teilen rum gefahren bin! 😉