Bilder von schwarzen GL'ern am weißen golf

VW Golf 1 (17, 155)

moin

hab hier 2 schwarze GL'er rumliegen, und meine weißen dran, hat jemand bilder, wie ein weißer golf mit schwarzen GL'er aussieht, bin auch am überlegen, ob ich den unteren teil weiß lacke, so wie vom werk,
hab aber weiße seitenlesiten, sieht dann warscheinlich nicht so gut aus, bis jetzt sind meine GL'er ganz weiß, sieht man ja auch auf meiner HP.

was meint ihr?

thx

19 Antworten

Also ich würde nie im Leben in wagenfarbe lackierte Gler gegen schwarze tauschen, erst recht nich bei weiß. Hab zwar kein Bild, stelle es mir aber, um es neutral auszudrückn, als äußerst unschön vor. Lass es doch lieber so wie es ist... 😉

genau und schenk mir die schwarzen GL´s 😁

Ich hab nämlich nen schwarzen Golf und denke, dass die da besser dranpassen als an deinen weißen 😉

das problem ist, die weiße lackierung ist hinten mit dose gemacht, vorne hatte ich einen unfall, jetzt ist sie halt nachlackiert, muß sowiso neu gemacht werden, in sofern schenkt sichs nix.

bin halt am überlegen, ob ich die neuen wieder ganz weiß mach, nur halb, also nur unten oder ganz schwarz lasse.

dazu wären halt n paar pics zu jedem nich schkecht.

thx

...

mir gefällts - sehr sogar 🙂

Ähnliche Themen

...

noch eins 🙂

Okay, aber es fehlt halt irgendetwas, aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden 🙂

in meiner SIG siehste , wie es komplett in weiß ist! (obwohl haste ja auch selber gehabt)
Finds echt am besten, denn wenn du sie schwarz lässt wirkt es ein wenig billig!

Aber das mit deinem weißen GRILL sieht ja aus wie hingekot**!!! Bah wie hässlich! 😉

PS: Ja ich hab ja schon neue Rückleuchten... 😉

Hallo
hier mal meiner
Mfg. Dirk

danke für die vielen bilder, wird meiene wahl sicher beeinflussen, werd mal schauen wie ich's mache

greetz

Ok, wenn ich nicht die Kohle hätte die Zubehörteile lackieren zu lassen würde ich vielleicht auch sagen das es mir so besser gefällt, aber lügt Euch doch bitte nicht selber in Tasche ! 😉

Hallo
das sieht ja auch nich toll aus wen Lackiert dann nur das mittelstück
Mfg. Dirk

Ja nee, iss klar...........

ich denk ich mach sie wieder ganz weiß, außer die GTI lippe unten, mit schwarzem grill, grillspoiler und weißer jettaleiste sieht das bestimm ganz locker aus, und diesmal wirds schön gelackt 😁

@16v_fan: Du solltest es doch wissen, jedem gefällts anders, auch wenn ich den Sinn einer lackierten Lippe nicht verstehe. Für MEINE verhältnisse sinnlos, innerhalb von der Woche wäre die Hälfte vom Lack ab.

Und schon scheiden sich die Meinungen... 😉

@KAmpfgolf: Beachte aber dass da weit mehr dazu gehört die unlackierten Stellen lackieren zu können. Schließlich sind da diese Poren, die alles andere als Lackierfreudig sind.

Deine Antwort