Bilder von passenden Autoradios im e46
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen e46 passend zur Instrumentenbeleuchtung. Möchte mir evtl. ein Alpine kaufen (CDE-9880R) mit Amber bzw. Bernstein als Beleuchtung.
Hat zufällig jemand Bilder von einem Alpine mit der Farbe??? Oder könnte mal jemand Bilder machen und hier rein stellen? Weil ich kann mir das nicht so richtig vorstellen obs wirklich passt! Wäre echt super! Danke schonmal!
Gruß fruechtle
Beste Antwort im Thema
Kauf dir ein Professional...Es gibt kein Zubehörradio, was gut aussieht im E46, da BMW den Einbauschacht nicht der Norm hat entsprechen lassen. 🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fruechtle
Einwandfrei!!! Das wollte ich sehen. Das ist jetzt das CDE-9880R oder welches???? Sieht doch Klasse aus..... Danke dir!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von BaccaraV6
Und noch eins!Gr Dennis
Gruß fruechtle
Ja der ist es! Mit Amber und Grun auswahlbar im Menu. USB ist auch Toll!!
Du kannst der USB-Kabel nach unten im Sonnenbrillefach leiten.
Kaufe dir die richtige Adapterkabel(kurze). Es gibt nur wenig platz beim einbau!
Auch fuer das MFLenkrad braucht man ein Kabel ca 60 bis 99 Euro.
Klang ist viel besser, wuerde sagen um 20% besser.
Gruss Dennis
Hab vor zwei wochen mein Clarion DXZ 778 zugelegt, und mittig eingebaut mit der Blindblende
Sorry hat grad nur das Handy parat
bitte mit VLC öffnen
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja der ist es! Mit Amber und Grun auswahlbar im Menu. USB ist auch Toll!!Zitat:
Einwandfrei!!! Das wollte ich sehen. Das ist jetzt das CDE-9880R oder welches???? Sieht doch Klasse aus..... Danke dir!!!!!!!!!
Gruß fruechtle
Du kannst der USB-Kabel nach unten im Sonnenbrillefach leiten.Kaufe dir die richtige Adapterkabel(kurze). Es gibt nur wenig platz beim einbau!
Auch fuer das MFLenkrad braucht man ein Kabel ca 60 bis 99 Euro.Klang ist viel besser, wuerde sagen um 20% besser.
Gruss Dennis
Super! Nochmals danke! Werds gleich bestellen...
Gruß fruechtle
Zitat:
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen e46 passend zur Instrumentenbeleuchtung. Möchte mir evtl. ein Alpine kaufen (CDE-9880R) mit Amber bzw. Bernstein als Beleuchtung.
Hat zufällig jemand Bilder von einem Alpine mit der Farbe??? Oder könnte mal jemand Bilder machen und hier rein stellen? Weil ich kann mir das nicht so richtig vorstellen obs wirklich passt! Wäre echt super! Danke schonmal!
Gruß fruechtle
das Clarion DXZ 778 kannst du genauso gut anpassen schön in Orange 😉
Preis lag bei 240€
dazu kam noch ein Lenkradbedinungsadapter 80€
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
das Clarion DXZ 778 kannst du genauso gut anpassen schön in Orange 😉Zitat:
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen e46 passend zur Instrumentenbeleuchtung. Möchte mir evtl. ein Alpine kaufen (CDE-9880R) mit Amber bzw. Bernstein als Beleuchtung.
Gruß fruechtle
Preis lag bei 240€
dazu kam noch ein Lenkradbedinungsadapter 80€
Sieht auch nicht schlecht aus... schick schick! Danke dir! Dann werd ich mich wohl zwischen den beiden entscheiden!!!
Gruß fruechtle
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Kauf dir ein Professional...Es gibt kein Zubehörradio, was gut aussieht im E46, da BMW den Einbauschacht nicht der Norm hat entsprechen lassen. 🙂
Absolute Zustimmnung! Nur ein originales passt in den e46. Und ich finde die Lösung mit dem AUX in sehr gut. Außerdem gint es originale MP3 Radios von BMW. Also ich würd mir so eins holen. Rein wegen der optik. Ist nicht die billigste Lösung, aber du hast die gleichen Möglichkeiten wie bei einem Zubehörteil (vielleicht bis auf USB, aber das kannst du ja auch über AUX laufen lassen wenn du nen billigen MP3 Player hast)
Schöne Grüße -
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Absolute Zustimmnung! Nur ein originales passt in den e46. Und ich finde die Lösung mit dem AUX in sehr gut. Außerdem gint es originale MP3 Radios von BMW. Also ich würd mir so eins holen. Rein wegen der optik. Ist nicht die billigste Lösung, aber du hast die gleichen Möglichkeiten wie bei einem Zubehörteil (vielleicht bis auf USB, aber das kannst du ja auch über AUX laufen lassen wenn du nen billigen MP3 Player hast)Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Kauf dir ein Professional...Es gibt kein Zubehörradio, was gut aussieht im E46, da BMW den Einbauschacht nicht der Norm hat entsprechen lassen. 🙂Schöne Grüße -
Lutz
Ja klar geht das mit dem Mp3player, aber wie will man die lieder schalten?
Per Mp3player ists auch nix
Ich seh ja ein dass das abwägungssache ist. Ich persönlich würde die optik bevorzugen, man kann ja ein Playlist anlegen und einfach durchlaufen lassen. Wenn man unbedingt die Lieder übers MFL switchen will und keinen Ipod mit Interface will dann muss man halt auf die "billigere" Lösuung umsteigen, das ist klar.
Schöne Grüße -
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ich seh ja ein dass das abwägungssache ist. Ich persönlich würde die optik bevorzugen, man kann ja ein Playlist anlegen und einfach durchlaufen lassen. Wenn man unbedingt die Lieder übers MFL switchen will und keinen Ipod mit Interface will dann muss man halt auf die "billigere" Lösuung umsteigen, das ist klar.Schöne Grüße -
Lutz
Ja klar jedem das seine, nur ich möchte nicht mehr auf die Audio CD Original Optik 🙂 😁
Die angepasste orangene Beleuchtung entschädigt umso mehr, mit den ganzen USB-Mp3 funktionen, und klingen tut das um Welten besser als das Buissness 🙂
Servus!
Gibt es das professional auch mit MP3- Funktion? ab welchem BJ?
...und was kostet es denn beim freundlichen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Supertourismo
Servus!
Gibt es das professional auch mit MP3- Funktion? ab welchem BJ?
...und was kostet es denn beim freundlichen?Gruß
Professional <-- Nur Audio CD
Kostet beim 🙂 um die 490€ wenn ich mich recht erinnere, bei ebay gehen die für 240€ - 300€ weg
Hi,
habe eben noch Bilder von meinem Pioneer Radio auf der Festplatte gefunden. Farbe ist des angesprochene Amber.
Habe eben einen Threat gefunden wo jemand genau dieses Radio verkaufen will. Wems weiter hilf:
http://www.motor-talk.de/.../...eleuchtung-in-bmw-orange-t1691573.html
mfg
lightscribe
Zitat:
Hallo,Hier sind einige Bildern
Habe das Radio seit 2 Monaten.
Sieht echt super gut aus!
Gruss Dennis
die großen Tasten sind so hell, kann man das dimmen? Sonst siehts gut aus...