Bilder von meinem !

Mercedes C-Klasse W202

Hi Leute !

Wie findet ihr mein Auto ?

Gruß Holger

26 Antworten

Hallo,

auch die Mopf-C-Klassen haben innen Fernlicht und noch Nebler dazu.

Oder irre ich mich?

Gruss

Das kann sein. Hab mir die MoPF diesbezüglich noch nicht so genau angeschaut.

Zitat:

Original geschrieben von Pendo

Hallo,

auch die Mopf-C-Klassen haben innen Fernlicht und noch Nebler dazu.

Oder irre ich mich?

Gruss

Wennn Du damit meinst, dass die MoPf externe Nebelscheinwerfer haben, irrst Du Dich.

Wenn Du dagegen meinst, dass beim MoPF die Nebelscheinwerfer, so wie früher bei MB üblich, in den Hauptscheinwerfer integriert waren, hast Du Recht. 😉

Gruß

Er meint, die Nebler sind die inneren teile des Hauptscheinwerfers. Dieser ist ja auch nochmal zweigeteilt.

Ähnliche Themen

Hallo SilenceX!

Ja, das ist klar. Aber wo ist da jetzt der Unterschied zwischen Vor- und Nach- Mopf?

Wie auch immer, ich werde es mir nachher noch mal anschauen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

Das kann sein. Hab mir die MoPF diesbezüglich noch nicht so genau angeschaut.

Da kann ich mich nur wiederholen :-) Ich wüsste aber nicht, dass es da einen unterschied gäbe.

Hallo,

beim Vormopf sind, Standlich, Ablendlicht und FERNLICHT aussen im Scheinwerfer, und Nebler im inneren Teil.

Beim Mopf sind nur Standlicht und Ablendlicht aussen, Nebler und FERNLICHT sind innen, also da wo bei jedem w202er die Nebler sind.

Gruss

Hi Holgi,
mir gefalen die Felgen auch sehr gut , nun die Rückleuchten und Böser Blick sind geschmacksache.
Trotzdem ein schöner Wagen,
Gruß Zorro-One

Hi Leute !

Die Scheinwerfer in der Stoßstange sind quasi mit dem Fernlicht zusammengeschlossen! Also Zusatzscheinwerfer! Sie gehen nur an, wenn ich das Fernlicht einschalte ! Find ich eine prima Lösung ! Mal ehrlich wie oft nutzt ihr die Nebelscheinwerfer? Ich brauch sie keine 10 mal im Jahr... Fernlicht dagegen mehrmals in der Woche !
Von Leuten die am Tag mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren um sich toll zu fühlen halte ich nichts, und nachts blenden diese "Oberhelden" mich nur!!! Aber ich habe dann ja vier Fernscheinwerfer zum aufblenden 😁
Zur Info: Bei den Zusatzscheinwerfern waren Stecker dabei mit denen man sie an die Hauptscheinwerfer angeschlossen hat. Allerdings musste ich stärkere Sicherungen einstecken (10Ampere) weil die, die vorher drinwaren (ich glaub 5er) immer durchgebrannt sind wenn ich das Fernlicht eingeschlatet hab... Jetz gehts ! Schon seit über zwei Jahren, also sag mir bitte keiner das sowas schadet 🙂

P.S. Der Auspuff ist übrigens von AMG und daher finde ich ihr nicht prollig...
Und meine Rückleuchten sind garnet so schlecht, das kommt nur auf em Foto so rüber 🙂
Ihr habt schon recht, es gibt schönere ! Schickt mir ruhig mal Bilder von denen über die ihr schreibt, wenn sie mir gefallen dann bau ich einfach um 🙂
Den bösen Blick finde ich prima ! Gerade in Kombination mit den Scheinwerferwischern sieht das einfach aggressiver aus und das möchte ich so haben...

Danke für eure Antworten !

Gruß Holger

Re: Bilder von meinem !

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

Hi Leute !

Wie findet ihr mein Auto ?

Gruß Holger

Hi Holgi,

schöner Wagen.
Sehr gepflegter scharzer Lack!
Die Felgen passen echt gut zu deinem w202,
die c36 Schürze find ich auch sehr schön, jetzt fehlt nur noch die rundum AMG Verspoilerung.
Dann käme der Auspuff auch nicht mehr soweit "raus", und sieht nicht mehr so "prollig aus" wie mein Vorredner sagte.

Den AMG ESD finde ich übrigens auch gut, muss ja auch sein, wen man ein AMG Bodykit drauf hat!

Zu den Rücklichtern sag ich nur geschmackssache!
Und zu dem Bösen Blick: Es gibt noch von einem anderen Hersteller einen BBlick, der über die Blinker geht, dieser gefällt mir persönlich besser.
Also dann allzeit gute Fahrt.

Hi!
Schönes Auto! Schöne Felgen! Ich würde aber folgendes tun, entweder die Chromleisten der Vorderen Stosstange ersetzten oder schwarz lackieren, oder alle zierstäbe an der seite und hinten mit chrom-zierleisten ersetzten! kostet nicht die welt!!

P.S. mir z.B. gefallen die schwarzen rückleuchten! p.S. solltest du die ersetzten, gib mir bescheid 😉 Ich würde sie nehmen 😁

Gruß pmneo

Das Lampentheater habe ich kurz mal zusammengefasst... gilt mit Ausnahme von Holgi, dessen Nebler ja Fernlicht sind 😉

@pmneo: Stimmt... da is ja wirklich ne Chromleiste, die da noch nicht ganz hinpasst! War mir vorher gar nicht aufgefallen.
Wovon die Nebler alles ablenken...

Deine Antwort