Bilder von meinem
3 bilder
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CoZmiC
Welche Federn hast du denn verbaut?
Wollte bei meinem HR 40er einbauen - Hast du auch die Gummis gewechselt?Spurverbreiterung?
Sehr schön - gefällt mir gut ;-)
K.A.W VA.50+HA.35
keine Spurverbreitung
Zitat:
Original geschrieben von Alex(BW)
Ja die sind von Ebay hate zuerst probleme damit das die undicht waren .Ansonsten keine probleme mehr.
... und wie kommst du mit der schlechten Ausleuchtung zurecht?
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Er mag doch schwarz. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
die ausleuchtung ist nicht schlecht merke kein unterschied zu den original
Ähnliche Themen
Bisher kenne ich - außer dir - nur einen User, der es gewagt hat und der berichtete nach dem Einbau:
"die lichtausbeute der scheinwerfer ist nicht so prall. da die linse licht nimmt und die h7 um 180° verdreht reinkommt. werde mich da um xenon bemühen müssen."
Aber wie ich am Fahrwerk bzw. an der Bodenfreiheit sehe, nimmst du es mit der Alltagstauglichkeit nicht so extrem ernst. 😉
Nur weil ein User dass geschrieben hat muss es ja nicht so sein.
Außerdem hat diese Linsenoptik Mercedes in der E-Klasse serienmäßig.
Natürlich kann die Qualität der "Ebay"-Scheinwerfer schlechter sein. Muss aber nicht...
Zu dem Auto muss ich sagen dass es mir zuviel ist.
V.a. die Spoiler.
Das du alles in Schwarz hast finde ich gut, auch die gecleante Motorhaube. Da wären jetz als nächstes die Türklinken und der Kofferaumdeckel dran :-)
Zu dem Schwarz passen diese Scheinwerfer natürlich optimal.
Zitat:
Original geschrieben von C_D_I
Nur weil ein User dass geschrieben hat muss es ja nicht so sein.
Außerdem hat diese Linsenoptik Mercedes in der E-Klasse serienmäßig.
Natürlich kann die Qualität der "Ebay"-Scheinwerfer schlechter sein. Muss aber nicht...
Zitat:
Ja die sind von Ebay hate zuerst probleme damit das die undicht waren
Noch Fragen?
Zu dem Auto muss ich sagen dass es mir zuviel ist.
V.a. die Spoiler.
Das du alles in Schwarz hast finde ich gut, auch die gecleante Motorhaube. Da wären jetz als nächstes die Türklinken und der Kofferaumdeckel dran :-)
Zu dem Schwarz passen diese Scheinwerfer natürlich optimal. [/QUOTE
vielleicht grössere Felgen 19 zoll aber sonst (nichts mehr )
Schönes Auto, verunstaltet.
MfG
Bertus
Zitat:
Original geschrieben von borat2006
... wieder ein Beispiel, wie man eine schöne C-Klasse verschandeln kann.
DITO!
Zitat:
bild 3
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Heckschürze finde, die auf dem Bild 3 ist ?
finde nix bei Ebay ? vielleicht falsche bezeichnung ?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=368253
DANKE
Kompliment sieht toll aus doch 2 Sachen stören mich und zwar die Heckschürze die die Auspuffrohre mit einschliesst und das Ding an der Heckscheibe.
ANSONSTEN TOP! 🙂
definitiv viel arbeit - und meinen respekt dafür ...
persönlich bin ich aus dem alter von spoilern etc draussen ...
n leichtes sportfahrwerk ab werk, paar schöne felgen viell - des wars ...
Frontstossstange würde meiner Meinung nach OHNE die 2 Lufteinlasschlitze rechts/links besser aussehen denn dann kähme die fliessende Linie besser rüber. Ansonsten finde ich die Stossstange von vorne gut gelungen.
Heckscheiben-Spoiler müsste nicht sein aber wenn dran, nicht schlimm.
Die Felgen würden mit 10mm Spurplatten beiderseits auf der HA besser aussehen, VA passt. Hätte vieleicht einen geschlosseneren Felgentyp gewählt.
Das Cleaning finde ich TOP !!! N´bisschen Chrome, in Form von dezenten Leisten, an der Stossstange könnte ich mir auch noch vorstellen.....bringt einen Hauch von Luxus an´s Auto 😉
Die Heckschürze + Doppelrohr ist meiner Meinung nach auf alle Fälle ZUVIEL !!!!!!!!!!!!!!
Die Scheinwerfer sowohl Front als auch Heck sind ja mal sowas von klasse......respekt !!!!!!!!
Meine Meinung kennst Du nun aber trotz meiner Kritik muss ich zugeben und anerkennen, dass in deinem Auto eine menge Arbeit steckt.
Ich hingegen, würde ich mit Tuning nochmal anfangen, würde an meinem Benz einiges anders machen oder ganz weg lassen.................wenn ich nicht so faul wäre 😉😁
Zitat:
3 bilder
Wo ist das "Fadenkreuz" hin, in welcher Form wurde dieser Bereich dicht gemacht?
Sieht schon recht gut aus, muss das Fahrzeug eigentlich geputzt werden oder ist es selbstreinigend? 😉