ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von meinem

Bilder von meinem

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 10:31

3 bilder

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2007 um 10:33

bild 2

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 10:34

bild 3

am 30. Mai 2007 um 10:39

kompliment

sieht echt hammer gut aus das teil :)

gar nicht gewusst das man ein mercedes so schön tunen kann :)

wo hast du denn komplett schwarzen grill her ?

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Jerikko

kompliment

sieht echt hammer gut aus das teil :)

gar nicht gewusst das man ein mercedes so schön tunen kann :)

wo hast du denn komplett schwarzen grill her ?

der grill ist origenal wurde schwarz lakiert

am 30. Mai 2007 um 10:53

Hi,

schaut nett aus. Bitte weiter Fakten zu

Fahrwerk

Felgengröße

Motorisierung

Danke und Gruß

Cozmic

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von CoZmiC

Hi,

schaut nett aus. Bitte weiter Fakten zu

Fahrwerk

Felgengröße

Motorisierung

Danke und Gruß

Cozmic

nur Federn

18 Zoll

C240

Optik: :) - allerdings wird die elegante Linie des W203 durch die "schweren Spoiler" unterbrochen (dynamische Seitenspoiler fehlen - Vormopf Elegance?)

Praxistauglichkeit: :(

Schöner Umbau, sieht sehr sportlich aus und auch durchaus stimmig, aber damit möchte ich nicht über unsere tollen Holperstraßen fahren.

Zwischen Frontspoiler und Straße ist nicht mehr viel Platz (beim W203 sowieso schon gering). Da werden Passender-Bordstein- und Parkhaussuche bestimmt zum Nervenkitzel. Im Winter wird es dann mit Eisbrocken auf der Straße sehr interessant.

btw: Sind das diese abgedunkelten Xenonfake-Halogenscheinwerfer von Ebay? Sollen angeblich eine gemeingefährliche Ausleuchtung haben. Kannst du das ggf. bestätigen bzw. dementieren?

Ansonsten: Viel Spaß und ebene, freie Straßen. :)

Bitte noch einige Farbbilder. :)

am 30. Mai 2007 um 11:40

Welche Federn hast du denn verbaut?

Wollte bei meinem HR 40er einbauen - Hast du auch die Gummis gewechselt?

Spurverbreiterung?

Sehr schön - gefällt mir gut ;-)

am 30. Mai 2007 um 12:06

Nicht mein Ding.

Front geht noch, ich mag allerdings den Stern auf der Haube. Allerdings ist deine Lösung ohne Plakette wenigstens konsequent.

Das Heck gefällt mir überhaupt nicht.

Die Kritik ist nicht böse gemeint, halt nur meine Meinung.

Viel Spaß mit deinem Benz :)

dazu mein persönlicher senf:

ist mir ne ganze ecke zuviel kirmes.

zumindest ist es konsequent mit dem schwarz durchgezogen. wer auf extreme plastikbeplankung bei der c-klasse steht, dem wird dieser wohl sehr gefallen.

leider wird der wagen damit zum bürschen-karren degradiert. die echten boliden der namenhaften tuner sehen nie so aus.

Moin,

irgendwie, finde ich persönlich fehlt die durchgehende Linie....

Vorn an der Stoßstange kein Chrom. Wenn, hätte ich die Chromleisten komplett weggelassen. Die Felgen hätte ich dann entweder in Chrom genommen oder auch in Schwarz.

Mir persönlich würde der Kontrast mit Chrom (wie Originalgrill) und alle Leisten, die es gibt (Fenster, Spiegelabdeckungen) und der Farbe Schwarz besser gefallen.

Gruß Sven...

... wieder ein Beispiel, wie man eine schöne C-Klasse verschandeln kann.

also du postest bilder hier rein um auch die meinung anderer zu erfragen... deshalb: meine meinung: gefällt mir überhaupt nicht...

Die C klasse muss dezent sportlich sein... und diesen look hat man nur mit dem werkseitigen sportpaket... die c klasse mit sportpaket ist mehr als perfekt... da muss man nix mehr weiter machen... naja gut: perfekter ist nur noch der amg... sobald man dann irgendwas mit auspuffrohre links und rechts macht, verschandelt man das schöne auto...

aber eines gefällt mir echt gut: die led heckleuchten im s-klasse look... die hat ja unser gerry auch. war erst etwas skeptisch... aber hab schon die 2. c klasse in natura mit den dingern gesehen und das gefällt mir richtig richtig gut,,,

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 10:39

btw: Sind das diese abgedunkelten Xenonfake-Halogenscheinwerfer von Ebay? Sollen angeblich eine gemeingefährliche Ausleuchtung haben. Kannst du das ggf. bestätigen bzw. dementieren?

 

Ja die sind von Ebay hate zuerst probleme damit das die undicht waren .Ansonsten keine probleme mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen