BILDER von meinem E46 Coupé

BMW 3er E46

Hi Leute,

gestern hab ich mir mal etwas Zeit genommen und hab mit meinem Coupé eine Fotosession gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Eine Userpage hab ich dann auch gleich noch erstellt.
Über Lob und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Die Bilder sind über den Link ganz unten zu erreichen. 😉

http://mein.auto-treff.com/39401-1.bmw

20 Antworten

Niere gefällt mir nich, ansonsten schön

Zitat:

Original geschrieben von amigaherbie

Was habt ihr nur gegen das Beige? Ich habs auch in meinem orientblauen Coupe und find diese Kombination unglaublich edel. Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen bei der dunklen Außenfarbe. Außerdem ist das Auge aufgrund der hellen und und freundlichen Farbe jedes Mal beim Einsteigen und Fahren erfreut.

Vollleder mit Sportsitze ist geil aber dieses Teilleder mit Stoff und Standardsitzen gefällt mir nicht. Aber man kann nicht alles haben, dafür hab ich das häßliche Lenkrad 😛

Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt sicherlich viele schöne Ausstattungsvariationen, die in meinem 3er ist für meinen Geschmack eine der schönsten. Für Geld würde ich die nicht wechseln!
Natürlich ist Volleder besser als Teilleder aber wenn man einen Gebrauchten kauft muss man eben Kompromisse eingehen und es gibt wirklich schlimmeres. 😉
Eine dunkle Außenfarbe und dazu ein helles Interrieur mit Myrte finde ich sehr edel und war auch ein Grund warum ich das Coupé gekauft hab.

Ansonsten danke für die differenzierte Resonanz. Aber der Wagen bleibt genau so wie er da steht, weil er so für meinen Geschmack einfach Perfekt ist!

Schönes Auto, viel Spaß noch damit 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Geschmäcker sind eben verschieden. Es gibt sicherlich viele schöne Ausstattungsvariationen, die in meinem 3er ist für meinen Geschmack eine der schönsten. Für Geld würde ich die nicht wechseln!
Natürlich ist Volleder besser als Teilleder aber wenn man einen Gebrauchten kauft muss man eben Kompromisse eingehen und es gibt wirklich schlimmeres. 😉
Eine dunkle Außenfarbe und dazu ein helles Interrieur mit Myrte finde ich sehr edel und war auch ein Grund warum ich das Coupé gekauft hab.

Ansonsten danke für die differenzierte Resonanz. Aber der Wagen bleibt genau so wie er da steht, weil er so für meinen Geschmack einfach Perfekt ist!

Richtige Einstellung! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Hast Recht, war ja auch nicht böse gemeint. Ich musste auch Kompromisse eingehen. Ich brauch keine Alarmanlage, Schiebedach, Teilleder oder diesen dunklen Dachhimmel; hätte dafür auch lieber die 44er Felgen und das Sportlenkrad gehabt. trotzdem gefällt mir meiner wie er ist 🙂

Deine Antwort