Bilder von meinem E 500, wenn´s Interessiert...
Hi,
also hab jetzt drei Bilder von meinem Benz. Nach mehrmaligem erbeten aus diesem Forum, stelle ich drei Bilder aus! Es ist nicht grade die beste Qualität, aber man sieht wie er ausschaut! Die guten Aufnahmen waren im alten Computer gespeichert, aber der ist verreckt und im neuen habe ich noch keine. Habe diese noch auf einer Sicherungskopie auf ´ner Diskette gefunden.
Also ,
nun folgen die Aufnahmen....
Von Vorne
43 Antworten
Ist zwar wirklich uralt das Ding, aber so wie die Kiste aussieht, muss es kein 500er sein... Verstehe die Argumentation nicht ganz "optisch doch ganz eindeutig ein 500er!"...
Mit geeigneten Schürzen, Kotflügelverbreiterung und ein paar Goodies kann auch ein 200er Diesel so aussehen.
Hätte damals ein paar mehr "Beweise" erbringen sollen der gute Junge...
Moin, Opi.
Das ist eindeutig ein W124 Coupe welches vor einem Wegweiser eines bekannten Baumarktes steht.
Ansonsten scheint der Wagen dunkel lackiert zu sein und das Wetter ist Scheiße.
bis denne
dirch
Zitat:
Original geschrieben von dirch
Moin, Opi.
Das ist eindeutig ein W124 Coupe welches vor einem Wegweiser eines bekannten Baumarktes steht.
bis denne
dirch
😁
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich allem Anschein nach um nen Mopf1 handelt, der sich nen Schiefer in Form einer Dachantenne für voraussichtlich besseren Radioempfang, eingezogen hat...
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirch
Wegen solcher Kommentare mag ich das Board. Staubtrockener Humor, wirklich vom Feinsten!
Gruß Lars
Moin,
iab mal ein 320CE coupe im Netz gefunden zum Verkauf. Hatte nen Umbau auf 500E, sah echt geil aus.
sollte 10.000€ kosten, und das bild wurde auch im Regen gemacht :-)
Man muss nur nach Marl-Hamm fahren, da steht bei der überwiegend muslimischen Bevölkerung zu Hauf noch son Schrott rum.
Idr. aber in entsprechend abgewracktem Zustand, weil die mitlerweile CLK, W210+W211, SLK, W203 usw. fahren.
Die Dachtantenne auf gezeigtem Bild ist übrigends pottenhässlich und gehört sich so, gehört zum originalen Autotelefon.
Mfg, Mark
Hmmmm.......
eigentlich schade,was hier so abgeht......
warum soll es nicht ein 500er sein,warum soll es nicht seiner sein..
Ist mir perönlich eigentlich wurscht was andere haben(oder auch nicht haben..)
Fakt ist, das der Wagen nicht schlecht aussieht(bis auf den schwarz lackierten Kühlergrill_nicht mein Fall)
Ist schon merkwürdig was hier so abgeht, hab ich im VW-Forum noch nicht erlebt.....
Denkt jetzt ruhig,"so nen Allerweltswagen fahren wir sowieso nicht!!"
Bei 250 auf der Autobahn(ich immer noch im Rückspiegel) werden die augen groß......wechsel auf die rechte Spur um dann doch mal zu sehen "Was ist denn das????
Tja,ein allerweltswagen....
Bin auf der Suche (E300)
Zitat:
Original geschrieben von vr6opa
Denkt jetzt ruhig,"so nen Allerweltswagen fahren wir sowieso nicht!!"
Bei 250 auf der Autobahn(ich immer noch im Rückspiegel) werden die augen groß......wechsel auf die rechte Spur um dann doch mal zu sehen "Was ist denn das????Tja,ein allerweltswagen....
lol.mit einem passat vr6????wenn ich mit dem e500 auf der autobahn beschleunige und bei 250km/h hängt immernoch ein passat hintendran dann ist mein erster gedanke,dass da wohl jemand sehr viel geld für seine leistungssteigerung ausgegeben hat.alles andere ist wohl eher wunschdenken.
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha nw
lol.mit einem passat vr6????wenn ich mit dem e500 auf der autobahn beschleunige und bei 250km/h hängt immernoch ein passat hintendran dann ist mein erster gedanke,dass da wohl jemand sehr viel geld für seine leistungssteigerung ausgegeben hat.alles andere ist wohl eher wunschdenken.
Ich denke mal, dass da "Tachotuning" im Spiel ist. Ansonsten hat er an der Raststätte 'n Abschleppseil festgemacht. 😁
Kenn ich aber noch von früher. Da haben genug Leute behauptet, dass deren Jetta GLI 220 fährt.
bis denne
dirch
der "500E" sieht von innen scheiße aus!
und die Felgen ich würge
aber wen interessierts die kiste ist schon längst in zahlung oder an der wand!
Zitat:
Original geschrieben von KarlKlatsche
und die Felgen ich würge
geschmackssache,mae war und ist einer der beliebtesten mercedes tuning felgen.
ich hatte anfangs auch mae auf dem e500,auf dem cl habe ich ebenfalls mae,mir gefallen sie sehr gut