ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. suche bilder von euren oder anderen ihren w124

suche bilder von euren oder anderen ihren w124

Themenstarteram 10. August 2004 um 23:08

Hallo miteinander ich will eine galerie erstellen nur fehlen mir die bilder.Also setzt einfach bilder von euren oder anderen hier rein.

Danke!

Mfg

w124tuner

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 11. August 2004 um 1:01

Bitte schön :D

Mercedes w124 CE

 

Wäre auch schön wenn einer ein Foto mit einer größeren Auflösung reinstellen könnte. Bin auf der Suche nach einem schönen Hintergrundbild

Bitteschön

@LE 300CE france:

Coole Karre! Mit dem Felgen wirkt der ja fast wie das w140 Coupé. :)

Hier noch ein Bild

 

Hallo,

hier gibts noch 2 Bilder von meinem Gottlieb.

 

Gruss

Manfred

...noch mal

Hi,

anbei mal ein Schnappschuss von der Limousine meiner Mutter nebst meinem Coupe. Wie gesagt nur ein schneller Schnappschuss, Ihr braucht also nix tolles erwarten.

Wollte eigentlich schon lang mal neue Bilder machen aber im Moment ist mein Wagen ziemlich dreckig und ich bin zu faul ;-) ...

peinlich, peinlich...

@LE 300CE france:

was für eine dimension haben denn deine amg felgen bzw. reifen?

hast du bördeln müssen?! ach ja, und ist dein wunderschöner ce tiefer?!

@manfred.harrisch:

würdest du auch so freundlich sein und mir die fragen, die ich dem LE 300CE france gestellt habe beantworten - VIELEN DANK!

fragen über fragen ... sorry, aber ich muß das unbedingt wissen ;-) ... möcht mir nämlich demnächst schöne alus zulegen ...

lg thomas

@TCO

Hallo Thomas,

meine Reifen haben die Dimension 235/40-17 Felgen 7,5J17 ( das ist lt. Reifenhändler die letzte Grösse, bei der man nicht bördeln muss ). Die Tieferlegung ist im Verhältnis 40/40 ( was jedoch höhere Gummis mit sich zieht - bei der Tüveintragung - da der Motor zuu schwer ist und sie dann aufsitzen - danach kann man wieder nach Bedarf gummieren ).

Gruss Manfred

erstmal danke manfred!

nur eine frage noch ... welche felgendimension haben deine felgen ... sind das die amg in 7,5j17et35?!

lg thomas

Hallo Thomas,

Felgen 7,5 J 17 ET 35 Alutec-LM-Rad 7, DTM7

vielen dank!

Wieviel hast du denn für die Tieferlegung mit TüV gelatzt wenn man fragen darf? kannst auch PM schicken, wäre sehr nett!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. suche bilder von euren oder anderen ihren w124