ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Photogalerie 200e - E 500

Photogalerie 200e - E 500

Themenstarteram 25. April 2004 um 11:45

Hallo Leute,

es ist jetzt schon wieder eine ganze Weile her, daß hier mit einer Photogalerie durchgestartet worden ist.

Ich glaube daß es vielen von Euch so wie mir geht- ein schöner 124iger und das Herz schlägt schneller...

Aus diesem Grund möchte ich eine neue Photogalerie ins Leben rufen. Immerhin gibt es ja zahlreiche neue Mitglieder unter uns und des weiteren gibt es ja immer neue Projekte. Ich hab diese Woche erst eine 220iger Limo mit Multifunktionslenkrad sowie Command gesehen. Einfach unglaublich....

Also, einfach Autowaschen, photographieren, dranhängen und sich freuen...

Gruß Marc

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hi ... Genau - ein paar Bilder vom guten 124er

koennen nicht schaden.

 

Greetings

Galaxy

find ich eine gute Idee...

@ Eclassdriver: Deine Felgen sind wirklich traumhaft. Sind das die von INTRA? Interessiere mich auch schon länger für die. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest mit welcher ET die sind, mit welcher Reifendimension du fährst und ob du Bördeln musstest. Danke im voraus.

Möchte was zum Thema Innenausstattung beitragen.

Hab mir eine Volllederausstattung in feinstem Nappa hineinmachen lassen. Finde das wertet das Auto dezent auf, ist allerdings wirklich nur von sehr guten Sattlern zu machen.

Ca. 10 Tage Arbeit. Materialmäßig ist alles machbar: Von Sky-Leder (~20?) über Alcantara (~30?) bis hin zu Leder in verschiedensten Qualitäten (~30 - 100? für Nappaleder in Handschuhqualität, wofür ich mich entschieden habe). Sind Einkaufspreise in Italien, Preise pro m2. Arbeit extra.

Die Sitze sind nicht überzogen, sondern mit neuem und strapazfähigerem Schaumstoff unternäht worden. Die originale Nahtführung wurde beibehalten, doch auch hier wäre alles machbar gewesen.

Alles in allem war es zwar recht teuer, doch ich bin froh diese Investition getätigt zu haben.

CLK Bereifung auf W124

 

ach ja...

Derweilen mir neue Felgen in 17 oder 18 Zoll überlege, hab ich die alten originlen 16 Zoller vom CLK Cabrio mit Originalbereifung 205/55 montiert, da der CLK ein "standesgemäßeres" Pneu bekommen hat. Passen nicht schlecht. Werde die jetzt abfahren und dann auch bei dem auf 18 Zoller umsteigen, wenn es ohne Karosseriearbeiten möglich ist...

am 8. Mai 2004 um 10:36

Hey Leute.

Finde ich wirklich gut mit der Photogalerie. Da ist mir doch direkt eingefallen, daß ich letztes Jahr mein Schmuckstück fotografiert habe und die Bilder sogar auf dem Rechner sind. Tja, die Bildqualität ist zwar nicht sonderlich gut :( (billige digi-cam), aber man kann ja alles erkennen. ;)

An optischem Tuning habe ich persönlich noch nichts vorgenommen. Der Vorbesitzer hat den Wagen eine H&R Tieferlegung, sowie Alus im Format 205/55R16 verpasst. Ich habe schonmal überlegt, ob ich mir neue Alu`s im Format 17" oder 18" kaufen soll. Ist aber alles natürlich eine Frage des Preises :(

am 9. Mai 2004 um 16:28

Hallo,

 

hier mein E 250 Diesel. Foto ist vom letzten Jahr aktuelle Bilder mit 500er Stoßfänger folgen.

 

Gruß, Manuel

am 9. Mai 2004 um 16:33

auch ned schlecht....oder ?

am 9. Mai 2004 um 16:35

Hier mein 500e. Der Wagen steht ab ca. Juni/August zum Verkauf an. Wer Interesse hat möge sich melden...

Grüße

Ralf

am 9. Mai 2004 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von NoNickAtAll

Hier mein 500e. Der Wagen steht ab ca. Juni/August zum Verkauf an. Wer Interesse hat möge sich melden...

Grüße

Ralf

versuch es mal bei ebay

schaut zwar ned besonders aus aber so knapp 10000 euros solltest du trozdem kriegen

am 9. Mai 2004 um 23:48

@solaia78

Wieviel hat dich der Spass im Innenraum gekostet? Hätte das evtl. auch nochmal gerne mit meinem gemacht...

 

@Fire

Dein Auto sieht ja genauso aus wie meins vor meinem Umbau ausgesehen hat!!! Gleiche Felgen, Rauchsilber, Bichromatische Rückleuchten!!!! Jetzt sag nur nicht der hat ne schwarze Innenausstattung !! :)

 

So sieht er jetzt aus...

http://mitglied.lycos.de/amgfelgen/auto3.jpg

@ Mercedesfreak

der ganze Spaß kostete in Slowenien rund 1300 Euro, in etwa das, was bei uns in Österreich das Material alleine gekostet hätte. Ohne Türen wären es 1000.- gewesen. Der Preis ist ein Richtpreis - denn der, der es bei mir machte, ist jetzt schon in Pension. Überlegs dir mal das mit einem Urlaub in unsrem neuen EU-Land zu verbinden. Andere Kontaktadressen könnte ich ausfindig machen, möchte diese aber nicht öffentlich im Forum weitergeben. Also bei ernsthaftem Interesse einfach deine E-Mail-adresse posten. Sonst höre dich am besten mal bei dir im benachbartem Ausland um, wenn Slowenien zu weit entfernt ist.

Das ist die alte Dame, Bj. 1989 (nach 1. Mopf.) W124 300 TD, dezent geliftet:

Deine Antwort
Ähnliche Themen