ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Bilder von meinem Cupra R

Bilder von meinem Cupra R

Themenstarteram 29. August 2006 um 20:07
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 29. August 2006 um 21:58

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/1200669.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996894.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996904.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996896.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996897.jpg

und hier das ganze in schwarz, inzwischen sind alle R schilder weg... und jetzt??!

Themenstarteram 30. August 2006 um 18:10

Güße Dich!

@MarcR81

Eins muß man lassen die Brembos sehen schon gut aus aber der Aufschlag war mir zu happig und dann noch die Kosten für die Verschleißteile. Fazit: für ein altags Auto war mir das zu teuer. Navi brauche ich auch nicht.

Glückwunsch absolut geiles Auto das nicht mehr produziert wird und immer seltener wird, um das uns hier sicher einiege beneiden.

Ich hoffe das hier noch mehr ihre Cupra R zeigen.

mfg

MGlode!

Geile Kisten :)

am 30. August 2006 um 19:00

@MGlode

ich hab meinen damals als jahreswagen mit 7500Km gekauft, war alles schon drin... navi hab ich bisher zweimal wirklich gebraucht :D, anstonsten sicherlich schnickschnack. wer so ein auto fährt, darf nicht auf´s geld gucken, sonst hat man keinen spaß damit, so denn.... knitterfreie saison wünsch!

am 30. August 2006 um 19:13

Wenn sich der Sommer endlich mal auf Sonnenschein einstellen könnte, würden aktuelle Fotos folgen. So bleibe ich wahrscheinlich noch dauergenervt bis Wetter und momentan defekte Sitzschiene beim R endlich wieder Freude spenden ;) ...

Die brembos waren mir auch zu teuer. 2200,- sind auch zu teuer für die bremsen. Da leg ich lieber bisle drauf, kauf ich lieber gleich was besseres. Schicker gelber wagen.. allerdings verschandeln die rücklis den ganzen R. Geschmäcker sind ja verschieden :)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MGlode

Ich hoffe das hier noch mehr ihre Cupra R zeigen.

Zwar kein "R" aber einer den das Prädikat "R" verliehen werden könnte!

Und auf der 1/4Meile genauso schnell wie der "R".

http://foto.arcor-online.net/.../1024_3638663036643839.jpg

Themenstarteram 31. August 2006 um 17:04

@chritian.schne

Schön mal einen Brandenburger begrüßen zu dürfen, bin ex Cottbuser.

aaachjaa, Erinnerungen werden wach, wenn ich den 6k sehe,

übrigens: bin Ex-Senftenberger ;)

die Leons sind auch echte Sahneschnitten, *schwärm*

Themenstarteram 31. August 2006 um 22:12

Hey das wird ja immer besser da meldet sich quasi die Nachbarschaft. Würde mich jetzt auch nicht wundern wenn hier noch einer mit mir in eine Klasse ging.

Bilder von meinem R folgen in kürze !!!!

Themenstarteram 26. September 2006 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Die brembos waren mir auch zu teuer. 2200,- sind auch zu teuer für die bremsen. Da leg ich lieber bisle drauf, kauf ich lieber gleich was besseres. Schicker gelber wagen.. allerdings verschandeln die rücklis den ganzen R. Geschmäcker sind ja verschieden :)

Grüße

Was verschandeln sie denn? Ist jedenfalls eine Alternative mit den LED,s zum gesamten Glühobst.

Themenstarteram 26. September 2006 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von MarcR81

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/1200669.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996894.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996904.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996896.jpg

http://img.instantgallery.de/m/marcr81/996897.jpg

und hier das ganze in schwarz, inzwischen sind alle R schilder weg... und jetzt??!

Und jetzt? Warum hast du die entfernt das ist doch gerade das i-Tüpfelchien, da weiß jeder gleich was Sache ist. Das es ein R ist erkennt trotzdem jeder sofort.

Zitat:

Original geschrieben von MGlode

Und jetzt? Warum hast du die entfernt das ist doch gerade das i-Tüpfelchien, da weiß jeder gleich was Sache ist. Das es ein R ist erkennt trotzdem jeder sofort.

eben... es wird geglotzt und letztendlich will´s jeder schrottbock wissen, ob´s wirklich ein R ist, weil nicht jeder weiß was in den kisten steckt.

schilder sind weg, weil´s kein cupra r mehr ist... also im sinne von der leistung her!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Bilder von meinem Cupra R