Bilder von LED Rückleuchten

BMW 3er E36

Hallo

Ich suche Bilder von LED Rückleuchten. Da gibt es ja weiße, rote und schwarze. Ich weiß allerdings nicht, welche ich nehmen soll.

Bevorzugt sind Bilder mit schwarzen Coupes, ich bin aber für jedes Bild dankbar.

Ich denke zu einer schwarzen Karre passen enteder die schwarzen oder roten recht gut. Die weißen gefallen mir weniger.

Danke

mfg
2loud4u

32 Antworten

Hallo

Mit der Suche habe ich lediglich herausgefunden, dass der MAciek die LEDs schon wieder ausgebaut hat. Leider keine Pics gefunden....

Die vom Juraflo sehen ja sehr geil aus. Da passen die schwarzen auch gut zum Auto.

Aber ich denk bei mir wären die roten die bessere Alternative. Keiner Fotos einer Schwarz/Rot (Auto/LED) Kombination?

Danke

mfg
2l

@olli: habe eben dein auto auf der titelseite vom syndikat entdeckt...*LÖL*
das issa

hi!

nimm die roten!
ich hab die weissen auf ner schwarzen limo und es sieht scheiße aus!
werd sie auch so schnell wie möglich wieder loswerden ;-)

Ich hab leider kaum Bilder von hinten, am ehesten das hier vielleicht: klick

An nem schwarzen Wagen finde ich persönlich schwarze Leuchten zu dunkel, da fehlt der Kontrast. Am ehesten würden rote passen denk ich. Oder die weissen, wenn es noch einige andere Chromteile oder ähnliches gibt, damit das Gesamtbild wieder stimmt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

Ich hab leider kaum Bilder von hinten, am ehesten das hier vielleicht: klick

An nem schwarzen Wagen finde ich persönlich schwarze Leuchten zu dunkel, da fehlt der Kontrast. Am ehesten würden rote passen denk ich. Oder die weissen, wenn es noch einige andere Chromteile oder ähnliches gibt, damit das Gesamtbild wieder stimmt.

soll keine kritik sein, aber auf deinen hätte ich auch rote drauf gepackt, aber ist auch egal, dein wagen sieht auch mit schwarzen gut aus 😉

kein Problem, solange Du es so nett rüberbringst 🙂

Diie Sache ist die: hatte die Leuchten, bevor ich meinen Lack hatte. Sonst hätte ich mir die roten evtl geholt. Aber es sieht trotzdem ganz gut aus denke ich 😉

Ich hab an meinem schwarzen Coupè die weißen Klarglas von FK. Ich find, die passen zu schwarz ganz gut! Kann ja bei Interesse heut abend mal nen pic posten, wenn ich von der Arbeit zuhause bin...

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

kein Problem, solange Du es so nett rüberbringst 🙂
Aber es sieht trotzdem ganz gut aus denke ich 😉

sag ich ja 😉

*g* nein das ist nicht meiner 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

*g* nein das ist nicht meiner 😁

aber der kerl verfolgt deinen style, nicht wahr, aber sieht dann doch bissi beschissen aus im verhältnis zu deinem 😉

na ja, neee, ich hab keine streben mehr drinne, ne riegerlippe, und jetzt auch noch nen riegerspoiler schwert, keine biertheke hinten drauf, und andere felgen *g* und mein tribal ist schwarz und unauffälig, ach ja, rieger schweller hab ich auch noch, und m5 spiegel 😁

Zitat:

na ja, neee, ich hab keine streben mehr drinne, ne riegerlippe, und jetzt auch noch nen riegerspoiler schwert, keine biertheke hinten drauf, und andere felgen *g* und mein tribal ist schwarz und unauffälig, ach ja, rieger schweller hab ich auch noch, und m5 spiegel 😁

ist ja gut...hab das ja auch etwas spaßig gemeint...

haste dein trybal drauf oder noch nicht? der ausm syndikat (ollifake oder billiger nachbau) sieht mehr als shice aus...da stimmt irgendwie gar nichts...vor allem hat der überall renngitter drin, sogar in den neblern...

aber olli, der oberwitz ist der letzte satz in seiner fotostory, dass niemand seine bilder verwenden darf... 😁

war mir schon klar 🙂 nee uhabs noch nicht drann, liegt hier alles noch, der teile berg wird immer größer 😰

Zitat:

war mir schon klar 🙂 nee uhabs noch nicht drann, liegt hier alles noch, der teile berg wird immer größer 😰

na ich bin mal gespannt, wenn alles fertig ist...bei dem teileberg könntes du wohl nen zweiten bmw bauen 😁

man hört gar nichts mehr vom shiceone...oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

man hört gar nichts mehr vom shiceone...oder?

is der nich gebannt??

odda so??

auf jedenfall issa weg vom fenster!!! 😁

Deine Antwort