Bilder von heissgemachten...
Suche bilder von heissgemachten W203!!!
Oder auch von euren Autos,autos die schicke felgen drauf haben usw..
Will mir mal n paar anregungen holen...
schreibt die preise (schürzen,Felgen oder was ihr darüber wisst... ruhig dazu...) danke
28 Antworten
w203
servus kollege.
hier mein baby.
Sagmal, A1, was sind das für Felgen, die sehen echt sehr sehr schmackofatz aus!
@Onkel Erl: Naja, so scheisse find ich jetzt meine Felgen auch wieder nicht (und billig waren die ganz bestimmt nicht). Aber nächsten Sommer gibts mal was eleganteres, nachdem mir das Tiefbett bei meinen OZ's nicht mehr so gefällt: die neuen AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design kämen sehr nett...
...die nämlich...
Ähnliche Themen
@mercer05
Bilder von dieser Felge kannst du dir im Januar ansehen.
Sobald mein C350 da ist, werde ich ein paar Bilder online stellen.
Gruß
ShooterMcGaven
Hey Shooter,
auch mal wieder im Forum. Sehe, Du bist immernoch voller Vorfreude, nachdem du es getan hast und jetzt endlich "die richtige Marke" gefunden hast😛. Kann ich sehr gut nachvollziehen... Holst Du ihn persönlich in Bremen ab?
@ mercer05: AEZ Ultra chromglanzpoliert in 8x18 in Kombination mit Eibach federn
Hallo zusammen,
Hier mein Schmuckstück als AMG
Hier ist mein Schmuckstück:
@mercer05
Sicher ist die Vorfreude immer noch sehr groß....
Ich werde ihn direkt in Bremen abholen, ich denke das mal recht interessant das Auto am Werk abzuholen.
Gruß
ShooterMcGaven
vielleicht darf ich auch mal... sieht ziemlich beschi**en aus wie ich finde! *DOPPELKOTZ*
Zitat:
Original geschrieben von Maik95
Hallo zusammen,
Hier mein Schmuckstück als AMG
Hallo Maik95,
das ist ja echt ein total schöner Wagen!!!
@ all,
warum gibt es denn bei der C-Klasse AMG T-Modell keine verchromet Dachreling? Das wäre noch das i Tüpfelchen!
mfg Simon
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
vielleicht darf ich auch mal... sieht ziemlich beschi**en aus wie ich finde! *DOPPELKOTZ*
O Schreck, Fabulous - schon wieder dieser Bulimie-Verbreiter! 😛
@ricS0282
Es ging um heisse W203, also C-Klasse.
Dein Bild ist eine E-Klasse, W211.
Aber zum Kotzen finde ich sie nun auch nicht unbedingt.
Mal abgesehen von den voll übertriebenen, billig ausehenden, Schwellern und dem beknacktem Heckflügel.
Zumindest die Tieferlegung mit den Felgen ist, meiner Ansicht nach, ganz o.k.