Bilder von Hamann Tycoon

BMW X6 E71

Hallo Leute,

zwei Bilder vom Hamann X6.

Die Carbonteile für Innen sind der Hammer (Wem`s gefällt 😁).

Gruß
Wiener

Außen

Beste Antwort im Thema

Naja, was willst am F16 schon großartig machen ?
Das wird einfach kein E71 😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Next Generation X6 Hamann Bodykit

Fand das alte schöner...

Fotos by Hamann Motorsport

Front
Heck

Ätzend! Am besten lässt man die Autos wie sie sind. Im Originalzustand! Dieses verbastelten Karren sehen m.E. nur prollig aus...... ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 3. März 2015 um 07:23:38 Uhr:

Ätzend! Am besten lässt man die Autos wie sie sind. Im Originalzustand! Dieses verbastelten Karren sehen m.E. nur prollig aus...... ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung.

ich finde das ist noch zu harmlos ausgedrückt...

die 3 rohre im 458 style sind lächerlich

Diese Paket wird man hoffentlich hauptsächlich am Balkan oder in Russland verkaufen.

Schade um das schöne Auto.

Ähnliche Themen

Zitat:

@R8er schrieb am 3. März 2015 um 09:48:17 Uhr:

Diese Paket wird man hoffentlich hauptsächlich am Balkan oder in Russland verkaufen.

...oder in den VAE.

Sieht ja grauenhaft aus,...... 😰

Die Felgen von der Heckansicht gehören zu den optisch miesesten, die ich je gesehen habe.

Naja, was willst am F16 schon großartig machen ?
Das wird einfach kein E71 😁

Zitat:

@GLite83 schrieb am 25. Januar 2009 um 12:30:44 Uhr:

Weiß jemand was der Umbau kosten würde?

10-20 Tausend 😉

Habe nur paar Teile von Hamann verbaut.

bin Zufrieden mit der Arbeit von Hamann werde auch meinen 4er umbauen.

lg.Damir

Mensch Damir! Was hast Du nur aus diesem schönen Auto gemacht? Traurig traurig........

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 3. März 2015 um 23:44:46 Uhr:

Mensch Damir! Was hast Du nur aus diesem schönen Auto gemacht? Traurig traurig........

Wobei man sagen muss, dass Damir das Tuning voll durchgezogen und der Wagen einen durchgängigen Stil hat. Es wirkt stimmig und hochwertig. Finde da die Bastelbuden, wo nur die Frontstoßstange von dort und der riesen Spoiler von da nachgerüstet und zusammengestückelt wird, deutlich schlimmer.

Zitat:

Geschmacksache 😉

Hier in meiner Umgebung gibt es nur die Normalen x6er. Jetzt will jeder den neuen x6, von daher wird der Alte für Kleingeld verkauft.
Jetzt kann jeder sich so einen x6 kaufen. Könnte Kotzen 😁
Wollte den neuen ja auch Kaufen, hatte ihn 3 tage zur Probe. Aber der gefällt mir überhaupt nicht.
Von Innen ist es ein Welten unterschied zum alten und der Motor ist etwas stärker aber sonst ist er mir zu ,,Arschlos´´ 😁 er hat einfach keine Arschbacken mehr!!!!! Hab ne Frau mit schönen Kurven und die Tausche ich nicht gegen ein Knochengerippe 😁 wenn ihr versteht was ich meine 😉

zurück zum Thema 🙂
Deswegen habe ich mir von Hamann/KW/AC paar schöne dinge gekauft.
Wem es nicht passt soll damit leben 😉 ist mir doch egal was andere denken, mir gefällt mein Baby und würde es auch nie hergeben.

PS: An alle die noch den e71 haben, Streichelt ihren Arsch liebevoll beim Putzen 😉

Lg.Damir

Zitat:

@Damir-1992 schrieb am 4. März 2015 um 02:04:34 Uhr:

Zitat:

Geschmacksache 😉

Hier in meiner Umgebung gibt es nur die Normalen x6er. Jetzt will jeder den neuen x6, von daher wird der Alte für Kleingeld verkauft.
Jetzt kann jeder sich so einen x6 kaufen. Könnte Kotzen 😁
Wollte den neuen ja auch Kaufen, hatte ihn 3 tage zur Probe. Aber der gefällt mir überhaupt nicht.
Von Innen ist es ein Welten unterschied zum alten und der Motor ist etwas stärker aber sonst ist er mir zu ,,Arschlos´´ 😁 er hat einfach keine Arschbacken mehr!!!!! Hab ne Frau mit schönen Kurven und die Tausche ich nicht gegen ein Knochengerippe 😁 wenn ihr versteht was ich meine 😉

zurück zum Thema 🙂
Deswegen habe ich mir von Hamann/KW/AC paar schöne dinge gekauft.
Wem es nicht passt soll damit leben 😉 ist mir doch egal was andere denken, mir gefällt mein Baby und würde es auch nie

PS: An alle die noch den e71 haben, Streichelt ihren Arsch liebevoll beim Putzen 😉

Lg.Damir

Selbstverständlich ist alles reine Geschmacksache. Allerdings...... mit dem Heckspoiler hast Du das Auto m.M.n. am Ende verhunzt. An die original wunderschöne Heckkontur wäre ich nicht drangegangen.

Das linke Foto ist aber arg in die Breite verzerrt.... wäre gar nicht nötig gewesen. Deine Meinung zur Optik alt vs. neu teile ich hingegen.

Zitat:

@R8er schrieb am 3. März 2015 um 09:48:17 Uhr:

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 4. März 2015 um 08:05:06 Uhr:

Selbstverständlich ist alles reine Geschmacksache. Allerdings...... mit dem Heckspoiler hast Du das Auto m.M.n. am Ende verhunzt. An die original wunderschöne Heckkontur wäre ich nicht drangegangen.

Das linke Foto ist aber arg in die Breite verzerrt.... wäre gar nicht nötig gewesen. Deine Meinung zur Optik alt vs. neu teile ich hingegen.

Einen wunderschönen guten Tag. Ich halte bisher keine Aktien in diesem Thema. Ich wollte mal die Sicht eines Unbeteiligten beisteuern.

Ich glaube, die Aufregung um das schöne Auto und die wunderschöne Heckkontur ist gar nicht nötig. Als Außenstehender fällt mir da eigentlich gar nichts besonderes auf. Ich schließe mich mal dem Vergleich von Damir an, und dem Sexappeal den dieses Fahrzeug versprüht. Wenn man, sagen wir, der Cindy aus Marzahn ein bisschen die Lippen aufspritzt, oder sie in einen neuen Trainingsanzug steckt, wird die auch nicht prolliger oder hässlicher deswegen. Die ist auf Ihre Art recht lustig. Man kann über sie lachen, wenn man den Humor mag. Mancher etwas gequält vielleicht. Aber ob bei der Dame so eine unauffällige Schönheits OP miss- oder gelungen ist, bemerkt da keiner der sich nicht intensiver mit dieser Art Fetischismus beschäftigt. Das macht das Kraut resp. die Dame, also eigentlich das Auto… bestimmt nicht fett.

Hamann Typhus, Koch Tuberkulose oder Alpina Pest und Cholera, oder auch das Auto von Damir, die sehen doch bis auf Details genauso aus wie alle anderen Seuch… X6 wollte ich glaub’ ich sagen. Alt oder neu, aufgespritzt oder nicht. Kein Unbeteiligter wird da einen großen Unterschied wahrnehmen. Für Leute die keine sexuelle Beziehung zu diesem Fahrzeug pflegen, ändert sich am trashigen Humor überhaupt nichts. Da können Alt- oder Neu- X6 Besitzer wahrscheinlich ganz beruhigt sein. Ich glaube, die Aufmerksamkeit des Publikums und der Unterhaltungswert dieses Fahrzeugs bleibt unverändert und wird auch vom Tuner nicht angetastet. Beste Grüße in die fröhliche Runde.

Damir, dein X6 ist schick geworden. Steckt bestimmt viel Liebe und Arbeit drin. Hat sich gelohnt finde ich. Aber sieht ja jeder anders.

Deine Antwort