Bilder von Golf 2 mit Jetta-Front

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!

Bitte postet hier ma ein paar bilder von Golf 2 die ne Jettafront drinne haben!

Will das evtl. auch haben. Deswegen.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf r2

Eigentlich net! Hab net großartig bilder bekommen! Das is das Problem!

hö?

langt doch wenn du 1-2 bilder von nem g2 mit jetta gesehen hast, um dir ein bild zu machen ...

sl

Meiner Meinung nach hängt das auch ein bisschen von der Farbe des Autos ab obs gut aussieht!

Zitat:

Meiner Meinung nach hängt das auch ein bisschen von der Farbe des Autos ab obs gut aussieht!

Dann schreib doch gleich, in welcher Farbe du gerne die Bilder hättest, oder benutze das Grafikprogramm deines Vertrauens, um die Farbe zu ändern 😉

Hab nen weißen Golf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf r2

Hab nen weißen Golf

mein beileid.

Zitat:

Hab nen weißen Golf

Das nennt man auch "Kühlschrankfarben" 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

mein beileid.

hehe ich wollts nich sagen.

Aber da es bereits gesagt ist, muss ich echt sagen, dass es schlimmer nicht geht. Die weißen wirken immer so schmutzig und irgendwie kommt die Farbe total kacke. Wohl auch nen Grund wieso man nirgends nen weißes getuntes Auto sieht. Außer evtl. 1 aus 1000. Weiß würd ich mir nie kaufen. 🙂

Hier ist eine weiße Golf-Jetta-Ami-Front 😁

Jetzt langt es aber !!!!

DEN bin ich 6 Jahre lang gefahren.......und wage sich einer zu sagen das der Scheiße aussieht !! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Jetzt langt es aber !!!!

DEN bin ich 6 Jahre lang gefahren.......und wage sich einer zu sagen das der Scheiße aussieht !! 😉 😁

scheiße ist ja auch braun...

aber mir gefällts halt wirklich nicht 😉

@golf r2
Nichts, gegen weiss da kannst du wirklich was richtig geiles draus machen und nicht so scheiss langweilig wie schwarz, das fährt jeder Idiot, viel geiler noch is weiss/schwarz !
Jetta-Front passt echt geil zum weissen Golf !

PS: Guck' dir das Bild auf der ersten Seite an :
http://www.bennimohr.de/index1.htm

Ich denke eine in Wagefarbe lackierte Jetta-Front würde echt gut zu einem weißen passen 🙂

Aber wenn schon, dann müssen Stoßstangen und Seitenleisten auch weiß !

Da sieht man mal wieder, jeder hat seine Meinung, deswegen musst du es auch selber wissen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Jetzt langt es aber !!!!

Naja so schlecht sieht der gar nich aus, is wie immer mal geschmacksache 😉 Die Lippe da dran gefällt mir auch nich aber sonst isses schon ok, auch die Farbe passt zum optischen Bild

Bei ner Jetta Front seh ich das so das man sie in nen Golf reinbauen kann, mir gefällt sie aber nur mit emblemfreien 3 Rippen Grill, Grillspoiler und GL Stangen.

@Matze80

Zitat:

Bei ner Jetta Front seh ich das so das man sie in nen Golf reinbauen kann, mir gefällt sie aber nur mit emblemfreien 3 Rippen Grill, Grillspoiler und GL Stangen.

So und nicht anders 😉 !

Deine Antwort