Bilder von euren lkw
Hallo leute ich wollte mal wissen was ihr für lkw´s habt.
Ich fange mit einem von uns an.
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Pics mit neuem Auflieger
230 Antworten
Moin moin!
Sehr schöne Marschinen habt Ihr!
Da bekomme ich echt wieder Lust LKW zu Fahren! Habe zur anderen Seite gewechselt, und hier ein Bild von mein Akteulles Gefährt.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Moin moin!Sehr schöne Marschinen habt Ihr!
Da bekomme ich echt wieder Lust LKW zu Fahren! Habe zur anderen Seite gewechselt, und hier ein Bild von mein Akteulles Gefährt.
Gruß
Michael
Fährt sich das Ding so schlecht? Du bist ein bisschen bleich im Gesicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von peach82
Fährt sich das Ding so schlecht? Du bist ein bisschen bleich im Gesicht! 😁Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Moin moin!Sehr schöne Marschinen habt Ihr!
Gruß
Michael
Der war Gut! 😁
Nein, der Setra HDH Fährt sich Super 🙂
Gruß
Michael
.......meiner
Ähnliche Themen
Mein aktuelles Fahrzeug. (Der MAN in meinem Profil-Bild ist noch von früher. Den fahr ich nicht mehr. Aber weil mein Nick hier ja 18.430 ist hab ich ihn drinne gelassen.)
Manchmal fahr ich auch einen weißen DAF oder ein Charterway Actros 1841 MP3
Ist unterschiedlich
Guten morgen,
hier mal meiner. Wird aber im April getauscht da kommt ein neuer 2541 fast identischer Aufbau.
Der hier ist 10 Jahre und hat 650.000 km auf der UHR und die ein oder andere Kranstunde!!
Gruß Steffen
Nachdem der hauber einen anderen Fahrer hatte wurde er ziehmlich runtergeritten der fahrer hat nicht nachdem geschaut jetzt is der alte fahrer zurück und muss alles wieder herrichten schlimm solche leute die nix machen keine Pflege usw.
Er wird jetzt neu lackiert in der selben farbe und man muss viel richten.
Zitat:
Original geschrieben von SCANIAKING
Nachdem der hauber einen anderen Fahrer hatte wurde er ziehmlich runtergeritten der fahrer hat nicht nachdem geschaut jetzt is der alte fahrer zurück und muss alles wieder herrichten schlimm solche leute die nix machen keine Pflege usw.Er wird jetzt neu lackiert in der selben farbe und man muss viel richten.
Der Hauber ist mir heute Mittag auf der B239 bei Bretten entgegen gekommen😁
Hab den Scania gerade noch am Airbrush erkannt.
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
Der Hauber ist mir heute Mittag auf der B239 bei Bretten entgegen gekommen😁Zitat:
Original geschrieben von SCANIAKING
Nachdem der hauber einen anderen Fahrer hatte wurde er ziehmlich runtergeritten der fahrer hat nicht nachdem geschaut jetzt is der alte fahrer zurück und muss alles wieder herrichten schlimm solche leute die nix machen keine Pflege usw.Er wird jetzt neu lackiert in der selben farbe und man muss viel richten.
Hab den Scania gerade noch am Airbrush erkannt.
Jo kann gut sein noch fährt er ja 🙂
Den wollte erst heute wieder einer abkaufen aber den bekommt keiner unser chef liebt unsere 2 hauber und wird die nie hergeben.