Bilder von euren lkw

Hallo leute ich wollte mal wissen was ihr für lkw´s habt.
Ich fange mit einem von uns an.

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Pics mit neuem Auflieger

Dsc-4576-stitch
Img-20141005-wa0002
230 weitere Antworten
230 Antworten

mattauto wie sehen denn die Felgen aus? tztztztz Kleiner Tip mit Never Dull Polieren und dann Liquid Glass drüber dann bleibt der Glanz auch und zum Reinigen jede Woche ein weicher Schwamm und bischen Warmes Wasser mit nem Tropfen Spüli :-)

Zitat:

Original geschrieben von Spaenche

mattauto wie sehen denn die Felgen aus? tztztztz Kleiner Tip mit Never Dull Polieren und dann Liquid Glass drüber dann bleibt der Glanz auch und zum Reinigen jede Woche ein weicher Schwamm und bischen Warmes Wasser mit nem Tropfen Spüli :-)

Ja ich weiß aber die Zeit und die Lust, außerdem sind die wohl jetzt schon so versaut das ich da bestimmt wochenlang polieren müßte. Oder helfen die Mittelchen da auch noch ?

Ich gelobe besserung.

Zitat:

Auch wenn es jetzt nicht hier rein gehört, aber meine Alus vom Lkw sehen genau so, oder noch schlimmer aus. Hilft das dann auch noch mit Never Dull und Liquid Glass?

Ist das Never Dull diese Polierwatte?

http://www.manufactum.de/Artikel/24537/.html

Jap, Never Dull is genau das Zeugs, einfach so en bischen was davon rausziehen, damit über die Felge nach sehr gründlichem Waschen drüber Polieren, des trocknet an dann kommt ein Matter Film den mit nem ganz weichen Tuch runter polieren und wenn der Glanz stimmt dann das LG drüber.

Aber als kleiner Tip, erst never Dull

dann mit dem : http://www.petzoldts.info/.../...ss,-Pre-Cleaner,-Vorreiniger-p-5.html einma drüber

und anschliessend:

http://www.petzoldts.info/.../...chglanzversiegelung-473-ml-p-477.html

hab das da auch noch im Köfferchen, muss des ma antesten also bei ner Motorrad Schwinge funzt des wunderbar nur die haltbarkeit bei nem allwetterfzg hält sich in grenzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Jap, Never Dull is genau das Zeugs, einfach so en bischen was davon rausziehen, damit über die Felge nach sehr gründlichem Waschen drüber Polieren, des trocknet an dann kommt ein Matter Film den mit nem ganz weichen Tuch runter polieren und wenn der Glanz stimmt dann das LG drüber.

Aber als kleiner Tip, erst never Dull

dann mit dem : http://www.petzoldts.info/.../...ss,-Pre-Cleaner,-Vorreiniger-p-5.html einma drüber

und anschliessend:

http://www.petzoldts.info/.../...chglanzversiegelung-473-ml-p-477.html

hab das da auch noch im Köfferchen, muss des ma antesten also bei ner Motorrad Schwinge funzt des wunderbar nur die haltbarkeit bei nem allwetterfzg hält sich in grenzen.

Alles klar, besten dank. Dann werd ich mir jetzt mal das ganze zeug besorgen, und wenn die Getreideernte vorbei is wer ich mal die Felgen an der Lenkachse wieder auf Hochglanz bringen.

Wo bistn her?
Wenn de Funk im Auto hast un mich ma unterwegs siehst sprech mich ma über Funk an :-)

Evtl, passt es ja sich auf um nen Kaffee un en bischen klönen zu treffen.

Aber Top Aufbauer haste :-)

Zitat:

Wo bistn her?
Wenn de Funk im Auto hast un mich ma unterwegs siehst sprech mich ma über Funk an :-)

Evtl, passt es ja sich auf um nen Kaffee un en bischen klönen zu treffen.

Aber Top Aufbauer haste :-)

😁

Können uns gerne ma auf nen Kaffee treffen. Komme aus Hankensbüttel im Landkreis Gifhorn.

Und Du?

Westerwald, momentan viel Unterwegs im Spessart udn Siegerland, unsere Truppe is auch sehr häufig im Sauerland anzutreffen, Spänekutscher halt :-)

So danke Spaenche für die Anregung habe mich am Wochenende hingesetzt ,und habe wie ein Bekloppter die Dinger poliert. Nächstes Wochenende werde ich mal ein Bild von näher dran, einstellen hier schonmal ein Bild als Vorgeschmack von weiterweg.

Gruß und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Es gibt auch Firmen die Lackieren die ALUS in Firmenfarbe

tja ... wir lackieren die teile in schwarz ...

da ist der dreck eher nebensächlich ... :-)

Na dann mal meine Möhre

So hab meinen Lkw heute mal ne Katzenwäsche gegönt, und bei der gelegenheit gleich mal ein Foto gemacht. Ist nen MAN TGX 18.440 XLX.

mattauto det is doch ma dufte die blinken un blitzen wie ne Bordelltür so gehört das dann klappts auch mim Rassieren :-)
Ausserdem wenn de jetz en bischen hinterher bleibst reicht zum allwöchentlichen Reinigen en Schwamm Wasser un bischen Spüli :-)

goggo schönes Teil nur für unsere ansprüche bissl zu wenig Volumen :-)
un die Felgen Jou is genehm ^^

Na....ich hoffe euch gefallen die Fotos von unserem "Betriebsflagschiff"....sieht man öffters mal in Hamburg....liebevoll aufgebaut und ganz lange nachgedacht...irre wendig und trotzdem ganz schön stark...hinten sind gute 4 Tonnen Gegengewicht drauf....
Gruß cessna

Deine Antwort