Bilder von Euren gepflegten Baby Daimlern
Stell mal ein paar Bilder ON.....Hoffe ich bekomme Eure Schmuckstücke auch mal zu sehen......
Bin schon sehr gespannt...und hoffe es gefällt....
VG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Red Fire
Keine Ahnung aber ich höre den Motor nicht ich fühle ihn nur.
Gruß Ralph
Dann funktioniert die Dämmmatte genauso wie sie soll weil ich kann meinen motor hören, weil der poppelige Rest bei mir keinerlei Funktion mehr hat ;D
hier noch paar bilder von meinem
83 Antworten
Hm... ich habe hier jetzt keinen mit blauen Innenbezügen gesehen, wie sie meiner hat... Gab es das gar nicht von Werk aus oder war das einfach selten?
Werde auch mal ein paar Bilder hochladen, wenn ich ihn geputzt habe...
Zitat:
Original geschrieben von malakuko
Hm... ich habe hier jetzt keinen mit blauen Innenbezügen gesehen, wie sie meiner hat... Gab es das gar nicht von Werk aus oder war das einfach selten?Werde auch mal ein paar Bilder hochladen, wenn ich ihn geputzt habe...
doch die gibts es sogar mehr als man glaubt, aber dennoch recht selten. gibt auch rote und grüne, wobei die mein ich dann sogar noch seltener anzutreffen sind. wird wohl meist bei den standardvarianten grau und schwarz geblieben sein.
Ähnliche Themen
Sooo, heute habe ich es endlich auch mal geschafft, Bilder von meinem Baby-Benz zu machen... :-)
Daten:
Baujahr: 1986
Leistung: 90 kW/122 PS
Hubraum: 1977 ccm
Km-Stand: ca. 124.000 km
Getriebe: Automatikgetriebe
Leergewicht: 1150 kg
Sonderzubehör:
elektrischer Außenspiegel rechts
elektrisches Schiebedach
elektrische Fensterheber vorne rechts und links
Zentralverriegelung und Kat (Grüne Plakette) wurden nachgerüstet.
Leider ist die Rückbank schon etwas von der Sonne zerschossen und ausgebleicht, daher wurde hinten ein Sonnenschutznetz eingebaut sowie die Fond-Scheiben mit Sonnenschutzfolie beklebt.
Erste Winterfahrt überhaupt war Winter 2010/2011. Das Auto hat keine Anzeichen für Rost.
Baujahr 1988
2.0 118 PS
Automat
234000 Km
Habe ihn jetzt knapp nen Monat, ist mein erster Wagen nach vier ein halb Jahren Führerscheinbesitz 😁
Gruß
Stefan
Hier ist meiner. Original 57.130km mit Klima, ABS, SD, Zentral usw.
Ist übrigens gerade bei Ebay zu ersteigern😁
Hatte auch mal einen weißen 201er.
Habe den Wagen mit 385.000 verkauft. (Nachwuchs)
Der fährt nun in Holland mit ca. 550.000 km rum
War ein ehrliches Auto.
@Malakudo: Wenn der bis jetzt (fast) keinen Winter gesehen hat versuche es dabei zu belassen, wäre schade um das schöne Auto.
Wir wissen ja, wie agressiv das blöde Salz ist.
MFG Sven
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
@Malakudo: Wenn der bis jetzt (fast) keinen Winter gesehen hat versuche es dabei zu belassen, wäre schade um das schöne Auto.Wir wissen ja, wie agressiv das blöde Salz ist.
MFG Sven
Das werde ich!
Über den Winter wird er (hoffentlich) in einer trockenen Garage stehen, insofern ich eine finde. Ich will mit meinem 190 wenn möglich den Winter meiden.
Hallo Leute,
das ist mein 92er 2.3E Sportline nach dem Besuch beim Autodoktor und das kam so:
Als ich am 27. Juni eine kleine Ausfahrt zwecks Durchlüftung meines Babys unternahm, knallte mir an der Ampel ein 206er Peugeot ins Heck! Mann, war ich sauer...
Anhängervorrichtung sei Dank, blieb es bei mir bei einer kaputten Stossstange sowie abgebrochenen Haltern der rechten hinteren Seitenverkleidung. Keine Beschädigung an Trägern und Substanz.
Anders beim Peugeot, der auf den ersten Blick eine neue Haube, einen Kotflügel samt Scheinwerfer, Stossstange und einen Grill benötigt
War eine eindeutige Versicherungssache und da der Spengler meines Vertrauens eine Aufbereitungsabteilung dabei hat wurde mein Benz nach der Reparatur einer intensiven Reinigung und Konservierung innen/aussen unterzogen (zum Kulanzpreis).
Das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen!
Gruss Marko