Bilder von euren Fuchsen!!!

VW Fox 5Z

Hallo,

ich würde gerne Bilder von euren Foxis sehen.
Damit wir hier mal eine kleine Übersicht haben.
Bitte nur Bilder Posten und nicht sinnlose fragen stellen.

storchO

36 Antworten

Wenn der für deinen Fox ist, kannst du den gleichen verwenden, da liegen Adapter bei, so dass der Sportluffi auf nahezu jedes Ansaugrohr passt.

Aber ich empfehle dir dringendst vorher zu den verschiedenen Sportluffis Test- und Einbauberichte zu studieren. Nicht dass du unzufrieden bist.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Filter der Verbrauch ist nicht angestiegen und der Sound ist echt geil! Werd mir aber wenn mal mehr Geld da ist einen mit TÜV holen! Stell auch jetzt noch en Video rein wie er sich anhört während der Fahrt!

So zurück Lehnen, Anlage aufdrehen und genießen (mehr oder weniger) gut der hatt nicht den klang von nem Ferrari aber ich find ihn ganz gut 😉

Sound während dem Fahren

Hört sich wirklich gut an. Und das ist nur der Luffi, der das macht? Würd mir auch wohl einen einbauen, hab nur Schiss, dass VW mir an die Karre pinkelt wg. Garantie!

Gruß,
Fabian

Ähnliche Themen

guter sound.. is das auspuff/luftfilter? mein auspuff is noch nit ganz so laut 🙁

Der klang kommt nur von meinem Sportluftfilter find den auch geil!
Naja ich meine was soll schon passieren wenn man einen Sportluftfilter einbaut da passiert nix!

Ja klar aber VW findet viele fadenscheinige Gründe sich aus Verpflichtungen herauszuwinden... ^^

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Ja klar aber VW findet viele fadenscheinige Gründe sich aus Verpflichtungen herauszuwinden... ^^

Bei uns in der Werkstatt wars egal ob en Original oder net und wenn ein Händler deswegen ärger machen würde dann würd ich mir ne neue Werstatt suchen! Hab noch mehr Videos von meinem Fox, wenn ihr wollt kann ich euch die per ICQ schicken bei einem kommt der klang noch besser rüber 😉 sagt mir nur bescheid wenn ihr sie wollt!

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

So zurück Lehnen, Anlage aufdrehen und genießen (mehr oder weniger) gut der hatt nicht den klang von nem Ferrari aber ich find ihn ganz gut 😉

Sound während dem Fahren

das klingt und sieht aus wie rally 😁

Weiß einer von euch wo ich nen fox msd herbekomme? :P

VW? eBay? Aus der Komplettanlage ab Kat?

wow der Sound is echt geil.

Hassu das Video nen bissl vorgespult oder so? Kommt mir was schnell vor^^

Ich will euch ja nicht stoppen, aber hier sollten ja nur Bilder von Füchsen gezeigt werden und eine kurze Beschreibung.

storchO

Mein kleiner Grauer:

Front: http://foxgt.de/bilder/mic.kan-front.jpg
Heck: http://foxgt.de/bilder/mic.kan-heck.jpg

mic.kan

@ mic.kan:
Schöne Farbe für nen Fox und erst die Rückleuchten!
Passen super! Wo hast die her?

mfg mister13

Deine Antwort