Bilder von euren Fofi Sport.

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hi. Hab mir auch einen Fofi sport bestellt. Ich habe schon überall gesucht aber nirgends ne antwort gefunden.
also wie sieht der Heckdefusor von dem sport aus. sieht der genauso aus wie bei den anderen oder hat der schon diese riefen.
Konnte das bei meinem nicht anwählen.
habe das Style x packet und die Schweller dazugenommen. Danke für bilder und hinweise diesbezüglich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SexyFlexi

Zitat:

Original geschrieben von Sean the sheep

Klar, etwas vorzutäuschen was man nicht hat ist nicht erbärmlich. Warum nicht gleich das Fiesta Logo runternehmen und Focus RS drauf?

focus rs drauf?? nee mach ich nicht, da es ja auch kein focus ist!!! na ja, aber ich glaube du würdest es nicht mal nen focus rs von nem fiesta sport unterscheiden können. manomann, euch muss echt sehr langweilig sein, (oder ihr seit verdammt eiversüchtig) dass ihr hier die zeit habt um zu streiten. habt ihr keine freunde, oder nen fofi zum spielen???

dass man so ein drama machen kann nur wegen nem st zeichen. würde ja nichts sagen wenn es n 65ps ambiente wäre ohne stylepaket und heckflügel aber mit dickem ST-Logo.
aber ob nun sport, zetec s oder st drauf steht ist doch so was von egal.

Nein, ich hab keine Freunde und sitze den ganzen Tag nur vor meinem PC im Halbdunkel und erfreue mich gerade daran, etwas gefunden zu haben was mich für wenige Sekunden aus meiner Lethargie reisst.

Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäussert, dass ich es erbärmlich finde, wenn jemand meint, mit etwas prollen zu müssen, dass er nicht hat. Und du fährst nunmal keinen Fiesta ST, sondern nur einen Sport. Da ist es egal, ob du 68 PS oder 120 PS hast und damit sogar noch der Meinung bist dass du dadurch berechtigter wärst, dir ein solches Zeichen drauf zu machen, als jemand der nur den kleinen Motor fährt. Und seit deine Kommentare auf "keine Freunde" und wahrscheinlich demnächst auch "deine Mutter" abgesackt sind, kann ich dich leider eh nicht mehr ernst nehmen. Und ein euch gibt es hier auch nicht, ich bin der einzige der sich so geäussert hat, also gibts keinen Grund die anderen auch zu beleidigen.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Hab ich ja noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus 🙂
Dann mach mal ein paar Bilder wenn das komplett fertig ist. Am besten dann montiert und mit einer guten Kamera.
Scheint ja echt eine alternative zu sein, wenn man das wieder ablösen kann.
Gibts das auch in verschiedenen Farben?

Hi,

jetzt ist se Ausgetrocknet, finde dafür das es KEIN Lack ist und aus ner Dose kommt kann ich mich eig nicht beschweren.

Klar sieht man bei naher Betrachtung mal kleine "Pünktchen" aber das stört mich net, wievile knien sich schon vor meine Reifen 😁

Soll ner Lackierung nicht gleichkommen, sondern was andres wenn man nicht viel ausgeben will und es auch nicht für immer so sein soll.

Hab mal noch 2 Bilder drangehängt, die steht aber nur am Auto 😉

@Glitti. Ja bekommst in allen Farben auch Transparent.

Lg Radeon

Imag0309
Imag0311

Ist das plasti dip flüssiggummi oder das neue plasti dip felgenfolie?

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Ist das plasti dip flüssiggummi oder das neue plasti dip felgenfolie?

Das ist Flüssiggummi, die Felgenfolie scheint noch so neu zu sein das man sie hier noch nicht bekommt, hab ich auch erst gestern gelesen,weiß aber auch net was die 4 Dosen Felgenfolie kosten.

Tante Edit sagt: 4 Dosen 69,99€ also kommt aufs gleiche raus, worin jetzt allerdings der Unterschied besteht kann ich imho nicht sagen, da das Video von denen das gleiche wie bei den Amis ist nur mit der Gummmibeschichtung als Text.