Bilder von euren Corsas
Wollte mal wissen wie eure Corsa s aussehen jetzt so vor dem Winter
PS: auch ein Bild von meinem
51 Antworten
meinä mit rally fahrwerk jetzt 40mm tiefer
Ähnliche Themen
so hier sind die restlichen :-) hab auch noch ein video aber das ist 1, 4 mb groß wehr das auch noch haben will einfach mal ne pn mit eurer mail schicken
hier ist der von meinem kumpel
isn 1.6er irmscher GSI mit 130 PS
und die farbe ist cadillac blau von 1960 aus amerkia
geile karre der oberhammer
den von almot find ich irgendwie zu bullig, aber der von TiCe´s Kumpel sieht geil aus (ausser der schwarze Frontgrill)
GENERAL MOTORS
Hallo Leute,
hier ein paar Bilder von meinem geliebten Opel Corsa A CC, liebevoll genannt "GENERAL MOTORS" vgl. GENERAL LEE von Dukes of Hazzard:
http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de/
Viele Grüße
Dean
bilder
jo, ich versuch mal die bilder meines corsa reinzusetzen, war im sommer 2004 kurz vor und in luckau zum treffen, wms gefällt kann ja wat mailn.
bilder
so, nun von hinten, wollt noch sagen, es gibt nich 1 teil zu kaufen, alles aus gfk selbst geformt, seit 2004 bau ich ihn komplett neu auf, werd wohl noch 2-3jahre brauchen. weil, alles vom feinsten (eis gestrahlte karosse etc.) und bin kaum da. (scheiss auslands montage, undn omega b kombi wartet auch noch, der hat leider grad vorrang!!)
bilder
danke für dass lob, awa von nahem sind mir dann doch beim lackiern einige nasen gelaufen, war halt der erste versuch. trotzdem danke. vlei kennt ihn ja einer von luckau, wo mir nach 583km ein clubkamerad im roten b-corsa draufgefahren ist. achja, ALLES legale TÜV abnahme!!!!!