Bilder von euren Corsas

Opel Corsa A

Wollte mal wissen wie eure Corsa s aussehen jetzt so vor dem Winter
PS: auch ein Bild von meinem

51 Antworten

Das ist der Schlachtwagen (nein, es war nichts dran kaputt, aber ich brauchte halt die Teile...):

Und so sieht das ganze 6 Wochen und 260 Arbeitsstunden später aus:

Im Hintergrund ist noch der Winter TR...

und das ist meiner mit 9,5x13 u .8x13

Hier ist die Kiste.

Ähnliche Themen

Doch nicht.
Versuch 2
Hier noch geshopt. Jetzt mit 17". Auf dem Bild ca 18"

Hier mein töff töff

😮)

....

Zitat:

Und so sieht das ganze 6 Wochen und 260 Arbeitsstunden später aus:

find der schlachtwagen sieht geiler aus !

von der aufmachung stimme ich meinem Vorredner zu, allerdings ist das Endergebniss ein TR und deshalb hat es sich schon wieder gelohnt

Der Schlachtwagen sieht auf dem Bild aber auch wesentlich besser aus als in Wirklichkeit. Der sah jeden Tag schlimmer aus, da er als reines Spaßfahrzeug genutzt wurde und am Ende keine Stelle mehr ohne Beulen hatte... 😉

Der Lack war vorher schon an jedem Teil etwas anders da alle Teile schon bevor ich den bekommen habe mal mit ner Sprühdose nachlackiert wurden....

Der wurde für alles genutzt was man sonst nie wieder mit einem Auto machen kann oder will (drüberlaufen, Bier dran aufmachen, Mülltonnen umfahren, Beladungstests (es passen 29 Leute in, an und auf einen Corsa A und man kann so auch noch fahren...)) 😁

Und kurz vor der Zerlegung haben noch alle Bekannten auf der Motorhaube unterschrieben, die dient jetzt als Andenken /Magnetwand... 😁

WAAAAAH wie kann man nur 😉

boeser boeser boeser hund.....das gibt kein fressi fressi heute abend :P

ist zwar nicht mein corsa aber der von meine cousin und der wohnt ja fast neben mir :-)

Typ: Corsa-A
Edition: Swing
Baujahr: 08/1993
Motor: C16XE
1.6l (16V GSI Corsa B)
121kW / 165 PS
Farbe: Laguna Seca Sky
zum Fahrzeug: RS Frontstoßstange, Cupdiffusor, RS Seitenschweller, Tropfenspiegel, Alutankdeckel, GSI Heckspoiler, weiße Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer/Frontblinker, Rial Felgen 7x15 vorne und 8x15 hinten mit 195/45, Duplex Doppelrohrauspuffanlage (2x70x140), Astra G Grill, Einarmwischer, Überrollkäfig komplett, Königsportsitz, Schrothgurte, 70mm Spurverbreiterung an der HA, Powerlifte, Verchromte Motorhaubenbügel und Zapfen, Verchromte Domstreben, Verchromte Fensterkurbelen kurz, Motorhaubenspiegel, GSI Tacho, Benzinpumpe vom 2.5 V6, elektrische Servolenkung vom Corsa B GSI, Gewindefahrwerk, Schlösser/Wischerlöscher/Dachkante gecleant, Spritzwand entfernt, scharfe Nockenwellen, Chiptuning, Sportgetriebe, Zylinderkopf geplant, Sachs-Sportkupplung (M400), Fächerkrümmer, Polierte Ansaugbrücke, K&N Sportluftfilter

Joa nicht schlecht
mit dem Asra Grill, mussten da Anpassungsarbeiten durchgeführt werden oder nicht?

Appropos Fotos, hab grad gesehen, Mein Foto in diesem Thread ist ja schon total veraltet

Daten und weitere Bilder auf meiner Homepage

kannst dir ja mal die anderen bilder angucken unter ofm.oppware.de und farzeuge

ich finde diese schwarzen frontscheinwerfer/blinker ziemlich cool!

Deine Antwort