ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Bilder von eurem Q8 e-tron

Bilder von eurem Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE
Themenstarteram 12. Mai 2023 um 16:29

Hallo,

Voller Freude habe ich ihn heute abgeholt, Farbe Magnetgrau

 

Seite
Hinten
Vorne
+3
Ähnliche Themen
211 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2023 um 5:22

Zitat:

@napsta schrieb am 12. Juni 2023 um 00:28:41 Uhr:

Letzte Woche abgeholt: Magnetgrau, Advanced, Kontrastlackierung, Schwarzpaket und die schwarzen 21 Zoll Felgen.

Finds stimmig und Auto hat sich hier auf den Feldwegen sehr bewehrt.

Coole Farbe!

Hast du die Radläufe in Wagenfarbe?

Zitat:

Coole Farbe!

Hast du die Radläufe in Wagenfarbe?

Danke! Deiner auch :)

Nein, das ist die Nicht-Volllackierung. Ist ne Art dunkles grau, aber nicht so dunkel wie die untere Leiste vom Kofferraum.

Dachte es wird schwarz aber hätte dann die S-Line mit Nicht-Volllackierung wählen sollen - bin neu beim E-tron ;)

Themenstarteram 12. Juni 2023 um 11:01

ja, dieser Punkt hat schon für Diskussionen gesorgt,

vielleicht kannst du noch bei Tageslicht Fotos machen, würde sicher viele interessieren

Ich hatte mich bewusst gegen die „Standard-S-Line mit Schwarzpaket“-Variante entschieden, obwohl ich die Farben nur aus dem Konfigurator kannte. Heute habe ich den Dicken das erst Mal live gesehen. Nach langer Unsicherheit jetzt das Fazit für mich: Alles richtig gemacht!

55er Advanced in Chronos grau

Img
Img

Das leicht geänderte Design der Stoßstange hinten gefällt mir ganz gut. Von vorn finde ich das Design zu kompliziert bzw. unruhig und den Grill nicht wirklich wertig sondern eher wie aufgesetzt.

Schwer festzuhalten diese Farbe, hier noch ein Bild von der Seite und im Vergleich die dunklere Stossstange.

Zitat:

@johro schrieb am 12. Juni 2023 um 13:01:56 Uhr:

ja, dieser Punkt hat schon für Diskussionen gesorgt,

vielleicht kannst du noch bei Tageslicht Fotos machen, würde sicher viele interessieren

Seite
Kofferraum

Schöne Bilder gibt’s von den VAS

Img
Img

Hat hier zufälligerweise einer das Facelift (Black Paket) in Daytona? Bilder wären schön.....

Danke!

Hier noch Bilder vom Innenraum und der -dann doch etwas unterschiedlichen - Farbe in der Sonne. Das Chronos Grau wechselt dann von einem „cremigen“ Grau zu einem leichten Olivton. Sieht super aus und passt perfekt zu der hellen Innenausstattung.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Schönes Auto. Habe auch das Chronus Grau mit Black Edition und Leder in Schwarz innen.

ChronusyGrau finde ich für den Q8 Tron einfach perfekt.

Nicht Meiner, aber here you go

 

Black on white

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

sooo schlecht nicht

Finde ich noch die beste Farbkombination. Auch wenn ich die in Wagenfarbe lackierten radläufe nicht gut finde und den Diffusor seltsam finde. Aber man muss die Volllackierung ja nicht nehmen.

Zitat:

@stevoboy schrieb am 15. Juni 2023 um 20:35:17 Uhr:

Aber man muss die Volllackierung ja nicht nehmen.

Ich sag mal so - bei Manhattangrau braucht nicht. Ansonsten schon :D

Ist halt geschmackssache. Mir gefallen die Sichtlinien an den Kanten nicht. Da wo es keine Kontrastlackierungen gibt, sind Kotflügel und Seitenteile auch ohne diese Klipsleisten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen