ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Bilder von eurem Q8 e-tron

Bilder von eurem Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE
Themenstarteram 12. Mai 2023 um 16:29

Hallo,

Voller Freude habe ich ihn heute abgeholt, Farbe Magnetgrau

 

Seite
Hinten
Vorne
+3
Ähnliche Themen
211 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2023 um 8:33

Bei Hornbach :):p

Img
Themenstarteram 28. Juni 2023 um 10:24

Zufällig war heute beim einparken durch die abgeschattete Garage das Licht an

2023-06-28t12-22-47-886296-fullsizerender-tiqqler

Ist die Leiste eine Halogenröhre oder schon LED? ;-)?

Zitat:

@stevoboy schrieb am 28. Juni 2023 um 13:18:04 Uhr:

Ist die Leiste eine Halogenröhre oder schon LED? ;-)?

Nächstes Jahr dann als Option mit Matrix :D

Was mir überhaupt nicht in den Kopf will:

Da feuern die Scheinwerfer Vorne links und rechts ne Mörder Lichtershow ab beim einschalten - mit DML sogar noch "auffälliger".

Und was macht die "Facelift-LED-Leiste"? Sie geht direkt einfach an. Kein Faden von Innen nach Außen oder ähnliches. Es fehlt eigentlich nur das das Flacken der Zünder von den Neonröhren früher... das hätte jedenfalls Flair. Welcher PM hat das so freigegeben?

Und ja.. ich hab sie natürlich auch bestellt.. .:D

Ich vermute, die hatten so ein Laufteil-Ding wie KITT beim KBA beantragt und dann aber nicht genehmigt bekommen. Da war es schon mit mehreren Millionen EUR entwickelt und man wollte es unbedingt bringen. Schau mal ob du es codieren kannst ;-).

Mich erinnern diese mittigen TFL leuchten eh immer an zusammengewachsene Augenbrauen wie bei BERT, siehe auch EQC.

 

Aber immerhin vertikal bündig mit den äußeren TFL hätten sie es mal machen können. Da passt ja nix zusammen :-).

Themenstarteram 28. Juni 2023 um 16:04

Zitat:

@stevoboy schrieb am 28. Juni 2023 um 17:35:44 Uhr:

Ich vermute, die hatten so ein Laufteil-Ding wie KITT beim KBA beantragt und dann aber nicht genehmigt bekommen.

an den KITT habe ich auch gedacht, das wird doch jemand hier umprogrammierten können? wie sind die Hacker? :D

Gibt es inzwischen jemanden, der einen SUV in daytona mit s-line-Editionspaket hat? Wäre sehr interessiert an Bildern, da ich ihn in dieser Kombi noch nicht anschauen konnte.

Die Frage hatte ich hier leider auch schon gestellt ohne Ergebnis. Ich fahr wohl ab November ein Einzelstück :D

Ich geselle mich dann einen Monat später dazu

Themenstarteram 1. Juli 2023 um 7:52

sind erst verhältniswenig wenig hier im Forum wenn man bedenkt wieviel 1000 Fahrzeug schon verkauft wurden, zeigt aber wahrscheinlich auch wie wenig representativ die manche Beiträge hier sind

Bei 4,9 Mio. angemeldeten Nutzern von MT, von denen höchstens 50% aktiv sind, können Beiträge hier eigentlich nie repräsentativ sein.

… das war eigentlich klar. Der Beitrag war extra mit einem smiley ausgestattet.

Hab mich für Plasmablau entschieden und es nicht bereut.

838b8588-fd16-4345-91f4-4c68c710ee00
50f6d319-c065-4a36-93b2-a259415fa3ae

prima, Danke,

 

meiner wird im August auch Plasmablau, als SUV

Deine Antwort
Ähnliche Themen