Bilder von eurem Audi 80 B4 - Wer hat den schönsten?? =)

Audi 80 B3/89

Würde gerne mal sehen wie eure Audi 80´s aussehen. Ladet Bilder hoch wie hübsch euer Wagen ist =)

Beste Antwort im Thema

Ich hab den schönsten 80er 😉 😁😁

93 weitere Antworten
93 Antworten

...und hier noch von vorn.

Zitat:

Original geschrieben von dinteloord

@Stefan: Is das Wasser in den Zylindern?

ähhmmm ja... zu meiner schande ja.... ist dre rest aus dem Zylinderkopf gewesen.... hab aber alles schön sauber gemacht.... ach ja, er läuft seit einer woche wieder... wie ein neuer Motor.... 😁

Mies 😉.....aber wenn er wieder läuft is doch cool 🙂

Zitat:

schau dir mal den 5ten Zylinder genau an.... der ist schon richtig sauber gespühlt... durch die ehemals Defekte Kopfdichtung....

Ähnliche Themen

Mein Baby

und wer sagt jetzt wer den schönsten hat??

Meiner is eh der tollste zumindest was die technik angeht hrhr ^^
Und ja ich starte den motor mit dem Zahlenscreen da ^^ hehe 😁😁😁 MUHAHAHA 😁😁 UND ja ich kann mein auto auch per handy den pc anmachen lassen und dann übers internet mein auto starte n!!! 😁 hrhrhrhrhr 😁 werde heut abend noch ne powerpointpräsi über mein auto abgeben Thread Auto über internet starten... ^^

Zitat:

Original geschrieben von Kampfkarnickel

Meiner is eh der tollste zumindest was die technik angeht hrhr ^^
Und ja ich starte den motor mit dem Zahlenscreen da ^^ hehe 😁😁😁 MUHAHAHA 😁😁 UND ja ich kann mein auto auch per handy den pc anmachen lassen und dann übers internet mein auto starte n!!! 😁 hrhrhrhrhr 😁 werde heut abend noch ne powerpointpräsi über mein auto abgeben Thread Auto über internet starten... ^^

3x Pin falsch eingeben, must du nen Puck code haben.... 😉  was haste denn da in die Lüftung rechts verbastelt??

aber Klima haste keine oder??🙄

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

schau dir mal den 5ten Zylinder genau an.... der ist schon richtig sauber gespühlt... durch die ehemals Defekte Kopfdichtung....

😁 Hast recht, ziemlich sauber...halt also auch sein gutes wenn die Kopfdichtung hin is xD

hier mal meiner =) hab n bischen gephotoshopt mit den farben

war aufm weg zu VW Blasen 08

In die lüftung rechts is ne webcam eingelassen ^^ www.fabianimauto.de.vu sieht man mich live beim autofahren 😁 bigbrother is watching me 😁 xD

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT

Das bestimme ich: Ich habe den schönsten!

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

Zitat:

ich denke das du es erstens nicht bestimmen kannst und ich denke auch das jeder sein audi am schönsten findet!

Ja genau AUDI GT

meiner ist für mich der schönste, ok er hat noch einen kleinen Makel, der Dachspoiler fehlt noch
aber der kommt garantiert noch dran und die AHK dann ist er einfach der beste Audi 80 B4 Avant 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

ich denke das du es erstens nicht bestimmen kannst und ich denke auch das jeder sein audi am schönsten findet!

Denken ist nicht wissen... 🙄🙄🙄

Hab zwar schon im anderen Fred, schmeiß aber mal trotzdem rein.

Deine Antwort