Bilder von eueren Yamahas
Die anderen haben schon so einen Thread, bei Yamaha habe ich keinen gefunden 🙂
Mein Fazer 600 von 2001.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Metalmaster86
Wie bist du denn drauf 😉? Ein Motorrad ist immer was besonderes und gerade für den Besitzer ist sie was besonderes 😉. Ich hätte gegen die neue Fazer nix einzuwenden 😁. Sei stolz drauf, schickes Teil. Muss ja nicht immer gleich ein Rennhobel oder ein Schlachtschiff sein.
Das seh ich aber genauso!!!
Viel Spass und gute Fahrt...🙂😁🙂
182 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kikaka
Sehr schönes Motorrad, war mein allererstes ,1974 noch mit dem etwas rundlicheren Tank.Wie hast du die so hinbekommen, da gibts doch gar keine Teile mehr für, oder?
Hallo,
es gibt schon noch Teile, zusammen mit einer guten Basis, viel Arbeits - und Zeiteinsatz und Sammlerinstinkt geht das schon.
Ist aber auch nicht mehr so ganz billig zu haben - das Fahren mit so einem Old-/Youngtimer belohnt allerdings dafür.🙂
Ja, das glaub ich. Ich werde auch nie meine 1te Ausfahrt damit, bzw. die Abholung beim Händler vergessen, war ein ganz heisses Teil damals, mit 32 PS und 6 Gang, und soff dabei wie ein Loch, 2Takter halt 🙂
Wünsche dir viel Spaß damit
Meine Diversion :
Ähnliche Themen
Guck Signatur , die ist jetzt noch Standartmäßig aber die wird jetzt im Winter komplett umgebaut .... stell das Bild dann wieder hier rein.
So habe endlich meine Karre lackiert und bin vorbereitet für die neue Saison .... jetzt muss nur noch super wetter für Touren kommen hehe ...
http://www.imgwelt.de/show.php?code=GJN534H5H0M
http://www.imgwelt.de/show.php?code=66XTB8UEBA5
http://www.imgwelt.de/show.php?code=A24I9X449C7
Das sind nur 3 Bilder hab 100te wenn jemand mehr haben will von der karre einfach melden ....
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von samsamic
Die anderen haben schon so einen Thread, bei Yamaha habe ich keinen gefunden 🙂
Mein Fazer 600 von 2001.
Gruß
Schick.. die hat mein Dad auch.. aber als S.*glaub so heist die*
Find ich in 2 Farbig i wie schicker ^^.. Gold schwarz
Sooo, hier ist meine FZ6.
Schwinge und Rücklicht (LED) sind über den letzten Winter schwarz geworden 😁
Veränderungen:
Heckfender und Kettenschutz gekürzt und lackiert, LED Blinker, LED KZ-Beleuchtung, Edelstahl KZ-Halter, LSL Fußrasten und
div. andere Kleinigkeiten. Aktuelle Bereifung: Sportec M3
Grüße aus Köln
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von neo Kruemelmonster
Schick.. die hat mein Dad auch.. aber als S.*glaub so heist die*Zitat:
Original geschrieben von samsamic
Die anderen haben schon so einen Thread, bei Yamaha habe ich keinen gefunden 🙂Mein Fazer 600 von 2001.
Gruß
Find ich in 2 Farbig i wie schicker ^^.. Gold schwarz
Zitat:
Original geschrieben von neo Kruemelmonster
BABAM =.<Zitat:
Original geschrieben von Gasi82
Hier ist meine RN19 :-)Gruß
Sven
GEIL =)
😕 😕
Nur mal, damit die Jungs (...und eventuell auch Mädels! 😉) hier auch wissen, was Du überhaupt meinst:
-> erstes Zitat -> erster Beitrag des Threads mit Bild von Dezember '07
-> zweites Zitat von Beitrag mit Bild von Juni 2008
Nach so langer Zeit ist's dann eben eventuell auch nicht ganz so einfach, auch noch ältere Posts eines Threads zeitlich richtig einzusortieren und den Lobeshymnen auf eines der Möps zu folgen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
PS: Tja, und meine "Kleine" sieht dann leider immer noch so aus wie ->damals! 🙁
100!! ^.^
Joa das is meine kleine..
Grade fertig geworden fürs erste. 😉
Jetz kommen noch unsichtbare teile wie Xenon(Fernlicht), Alarm, Scottoiler und n Pot. =)