Bilder von eueren Yamahas
Die anderen haben schon so einen Thread, bei Yamaha habe ich keinen gefunden 🙂
Mein Fazer 600 von 2001.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Metalmaster86
Wie bist du denn drauf 😉? Ein Motorrad ist immer was besonderes und gerade für den Besitzer ist sie was besonderes 😉. Ich hätte gegen die neue Fazer nix einzuwenden 😁. Sei stolz drauf, schickes Teil. Muss ja nicht immer gleich ein Rennhobel oder ein Schlachtschiff sein.
Das seh ich aber genauso!!!
Viel Spass und gute Fahrt...🙂😁🙂
182 Antworten
'n Abend zusammen ! 🙂
Tja, leider habe ich momentan nur eines meiner "Kleinen" während ihres "Dornröschenschlafs" in der hintersten Ecke meiner Garage parat.....und leider glaube ich dann auch nicht wirklich daran, dass ich sie dann endlich auch einmal dieses Jahr wieder mal hergerichtet und angekickt bekomme! 🙁 😉
(...aber wer weiß.....!)
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
'n Abend zusammen ! 🙂Tja, leider habe ich momentan nur eines meiner "Kleinen" während ihres "Dornröschenschlafs" in der hintersten Ecke meiner Garage parat.....und leider glaube ich dann auch nicht wirklich daran, dass ich sie dann endlich auch einmal dieses Jahr wieder mal hergerichtet und angekickt bekomme! 🙁 😉
(...aber wer weiß.....!)Gruß, Dynator 🙂
Na die darfste aber wirklich mal aus der Ecke holen und ein bisschen aufmöbeln,denn das hat die gute SR ja gar nicht verdient 😁
Und noch eins für euch!!!