Bilder von euch

Opel Combo B

postet mal bilder von euch....ich fang mal an..

422 Antworten

Hmm, ableitung meines Nachnamens:

Albers -> Albatros -> Albatrosius -> Trosius -> Trossi

Klingt weit hergeholt, ist aber so

(Hab ich mir aber uach nicht ausgedacht, ein Klassenkamerad ist dran schuld 🙂) )

Jo Owen, wenn ich dich nicht schonmal gesehen hätte, anhand des Fotos hätte ich dich nicht erkannt aufm Zeltplatz.... Hast du da irgendwie ne Woche net gepennt?
Siehst ja aus wie ich inner Prüfungsphase 😁

panzer

hi!
phalanx geb es doch endlich zu du bist mit dem panzer vorn lidl hast gesagt ihr wollt den panzer voll bier und hast das rohr direkt vor die kassierer gehalten ne.war es nicht so kannst ruhig zu geben,grins..ich lach mich mit weg mit nem panzer bei lidl..

Nö, ganz "normal" schule, aber ich seh auf Fotos immer scheisse aus 😁

btw: mein nick, ka, is mein standart nick,is mir irgendwann mal als ich ich einen brauchte eingefallen, hört sich halt nicht so freaky an.... 😉

Ähnliche Themen

me is der, der da so komsich schräg sitzt ^^ Bild ist noch von Weihnachten, da gibts immer schönes Festfuttern bei Oman 🙂

Hier is nen Bild von mir. Ist mit nem Fotohandy gemacht (man wie ich diese Dinger hasse 😉).
Mein Nick wurde von "men in black" kopiert.
Finde es ne super Idee hier mal Bilder zu posten. Hab mir so einige ganz anders vorgestellt 🙂.

Hey Leudde,

Bin durch Zufall mal wieder auf diesen alten Thread gestossen. Könnten doch weitermachen und die neuen User können Fotos von sich reinstellen. Ich hab mich damals schon genug blamiert 😁

Hab grad meinen ersten Thread gelesen, wie ich mein Radio zerbombt hab weil ich ned kapiert hab wie man ne Schraube rumdreht...ich könnt mich wegschmeissen vor Lachen 😁 😁 😁

hatte kein bock das bild zu verkleinern :>

http://home.pages.at/flexo/IMG_1713.jpg

hF

Das bin ich

@ schawen:

Das Bild bei Dir im Hintergrund kenn ich, das hängt bei meinen Ellis im Wohnzimmer :P

hehe und bei uns im Flur (hab das Bild bei uns zu Hause im Flur gemacht, wohne noch zu Hausöö)

Re: und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Ganz in ROT

der ganz rechts

wer ist dann das in da mitte

hehe, also bei einigen hätt ich mir das gar net gedacht, das ihr so ausseht 😁

aber ich verschone euch und poste kein bild 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schawen

hatte kein bock das bild zu verkleinern :>

http://home.pages.at/flexo/IMG_1713.jpg

hF