Bilder von euch

Opel Combo B

postet mal bilder von euch....ich fang mal an..

422 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moritz711

so und das bin ich.....

der ganz rechts :-)

Hallo,

Sorry das ich diesen Tread wiede vor hol.................nur habe ich von Moritz711, einen Radio gekauft bzw. bezahlt und das Becker Radio nie erhalten und das Geld nicht mehr bekommen.

Ist das der dank das ich ihm vertraut habe???Ich finde das nicht so Toll

Falls jemand diesen Moritz 711 kennt bitte bei mir per PN Melden

Belohnung 50,00 €

Mfg
Chris

hallo also ich wuill mich auch mal an die prangermauer stellen!
und noch was zu manchen user´n
@blitzkrieg.
wie kann man immer so viel schreiben,wenn ich schon lesen das es vom blitzzcrieg kommt dann weis ich schon das ich VIEL lesen muss/will.

@Wayne S
wo kommst denn aus ts her??wohn in der nähe von Ts.
ok jetzt mein bild!!-->unrarasiert

anspruche wegen schmerzensgeld wird nicht wahrgenommen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von Moritz711

so und das bin ich.....

der ganz rechts :-)

Hallo,

Sorry das ich diesen Tread wiede vor hol.................nur habe ich von Moritz711, einen Radio gekauft bzw. bezahlt und das Becker Radio nie erhalten und das Geld nicht mehr bekommen.

Ist das der dank das ich ihm vertraut habe???Ich finde das nicht so Toll

Falls jemand diesen Moritz 711 kennt bitte bei mir per PN Melden

Belohnung 50,00 €

Mfg
Chris

Danke an...........😁 bitte keine PNS mehr

Mfg
Chris

Find ich cool, das jemand den alten Thread hier wieder ausgebuddelt hab, hab mich köstlich amüsiert (QP sein Panzer bei Lidl *rofl*)

Zitat:

@blitzkrieq
wie kann man immer so viel schreiben,wenn ich schon lesen das es vom blitzzcrieg kommt dann weis ich schon das ich VIEL lesen muss/will.

Das is sein "Markenzeichen" das bin ich nicht anders gewohnt von ihm und das is auch gut so 😁

Aber mal was Andres: Ich war bei Blitzcrieq immer der Meinung, dahinter würde ein waschechter Metaller stecken...so á la Langhaariger Bombenleger, die typischen Bandsleeves usw. und was seh ich? Das sieht ja schon fast "Elektronisch" (AÖ weiss, was ich mein 😉) aus... höhö, Respekt 😁

Aber ich schliess mich der Meinung an: Ich hätt echt nicht gedacht das ihr soooo ausseht (ohne das abwertend zu meinen;D)

Jo, und das bin dann ich:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Corsa2000

It´s just me, myself and I...

Also kurze frage,aber wo bekommt man diese schicken Rückleuchten her,die will ich unbedingt haben.

Hoffe das kann mir jemand sagen???

Also kurze frage,aber wo bekommt man diese schicken Rückleuchten her,die will ich unbedingt haben.
Hoffe das kann mir jemand sagen???Frag die Suche mal nach "Brasilianischen Rückleuchten"... müsste ne Menge dazu ausspucken 😉

Gruss

Ori

Ja cool,dann weiß man ja mal mit wem man da so labert ,hab mir auch einige gaaaanz anders vorgestellt .

Das bin dann mal ich

Und jetzt wird gelacht wegen der Hühner da,ich seh`s schon kommen 😁

@ Ori

Metaller, absolut... ob nun waschecht ? Ka, sicherlich nicht dem Klischee nach...
lange Haare sind mir einfach zu wenig pflegeleicht 😉
Aber Rock/Metaul ist schon meine favorisierte Musikrichtung. Ich hab auch einige shirts und anderes "Zubehör"... aber ganz klischee-echt auszusehn find ich eh kacke.

Aber ich bin auch nebenbei tatsächlich der elektronischen Musik gegenüber nicht abgeneigt. Aber kein micky mouse mist... eher die "true" Gangart, zb Schranz oder auch sehr gern goa/psychadelic trance... das abgedrehte Zeug halt :P

nochmal @ Ori
Wo komnt der Nickname her ? Stargate SG1 ? Ehre sei den Ori ? 😁

Zu dem was ich schreibe...
Meist wirds einfach länger als geplant. Ich versuch halt den Leuten meine Gedanken verständlich zu machen... wenn ich was schreibe was im Endeffekt keiner kapiert, wäre es sinnloser als etwas mehr zu schreiben und sich dabei nen bissl Mühe zu geben.
Tippen geht mir eh recht locker und flott von der Hand, insofern ist das keine große Sache...

nochmal nen neues Bild 😁

die brille is falschrum un das bier is mist... 😁

LOOOL

Jo da haste recht, aber falschrum ist Absicht. Man muss die Kontrahenten beim Poker ja auch irgendwie schocken 😁
Und das Bier... ich war halt nur Gast, da sagt man nicht nein. Zumal ich Bitburger noch ok finde für ein "Werbungs-Bier". Zumindest mal recht gut gehopft und mit schön anhaltendem Nachgescmack... nicht wie zB die Verflüssigung der Harmlosigkeit, auch genannt Radeberger 😉

Trink zwar lieber Rothaus, Budweiser, Pilsener Urquell, Bölkstoff, Schwelmer Bernstein, Kilkenny, Paulaner Weizen oder das ein oder andere Klosterbier... Aber Bitburger find ich auch ok, solangs kein Bit Sun ist oder so.

es gibt nur 1 BIER: hasseröder... 😁

hm, muss auch man foto suchen...

ok über bier kann man sich streiten genauso über autos das wird nie ein ende haben!

aber blitzcrieg hat schon recht ein wenn wir pokern dann trinken wir auch immer das bier was da ist!!!

Hmm, das Bild von Blitz ruft mal wieder mein Lieblingszitat von Ihm auf den Plan:
(er taucht 2006 in Dortmund Hohensyburg aufm Treffen auf und bekommt promt einen Schulz auf die Stirn)

"Endlich normale Leute"

Hehe 🙂

Zitat:

nochmal @ Ori

Wo komnt der Nickname her ? Stargate SG1 ? Ehre sei den Ori ? 😁

Höhö... SG1 hab ich nur gaaanz selten geguggt... die Erklärung zum Nick steht auch irgendwo im dazugehörigen Thread (Eure Nicknames.....) Aber sorry, bist leider auf dem Holzweg... In RL heiss ich Boris (schrecklicher Name) jo, und da man das sehr schlecht abkürzen kann (ausser mit Bo), kamen irgendwann Freunde von mir auf die Idee, vorne das B und hinten das S wegzunehmnem... und schon heiss ich Ori.. und tauch auch mit dem Namen überall im Netz auf... die 23 ist meine Lieblingszahl und NICHT mein Alter... Insider wissen bescheid 😁

Ach Kinners... Bitburger is garnicht sooo schlecht... kommt schliesslich aus meiner Heimat =) Immer noch besser wie *kotz* Karlsberg... 😁 Nja... jedem seins ^^

Gruss

Ori

der bulle, der bin ich. grad beim strafzettel verteilen wegen illegalem umtrunk auf illegalem zeltplatz beim legalen bergrennen hauenstein. 😁

http://img.photobucket.com/.../P1030608.jpg

Deine Antwort