Bilder von euch

Opel Combo B

postet mal bilder von euch....ich fang mal an..

422 Antworten

Ich weis es nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

Blitzcrieg is eigentlich mein alter ego-shooter nickname, oder nickname für diverse PC games...

war/bin auch Zocker so vom Hobby her 😉

Dito! 😁

Hab einfach im Duden geblättert und fand Phalanx toll, war aber überall schon vergeben... und da ich immer Quake gedaddelt hab einfach ein Q davor und zack - QPhalanx. Jetzt aber eigentlich nur noch qp. 🙂

meiner kommt von der metal gruppe static-x, der sänger heißt wayne static

meiner ist die verwaltigung meines nachnames....ganz profan

Ähnliche Themen

also bei mir wars...hm keine ahnung wie der genaue zusammenhang war, auf jeden fall meinten irgendwann mal ein paar kumpels ich wär voll grobmotorisch 😁 und so entstand zuerst der nick:Grobmotorik Jones...das war mir irgendwann zulang, also kam dann grobi jones,jo und jetzt isses halt grobi und nur weil irgendeiner den nick hier im forum schon hat wurds halt grobi1985

meiner ist auch simpel.
einfach die beiden anfangsbuchstaben meines vor- und nachnamens zusammengestellt. 82 ist geburtsjahr. anwi allein war schon vergeben *g*

So, hier mal n Bild vom Owen, wens interessiert... 😉
http://img127.exs.cx/img127/3245/ich21mt.jpg
(gerade per selbstauslöser aufgenommen ^^)

So, dann will ich mich mal nicht davor drücken ;-)

Letzten Sommer in Südfrankreich
http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/simon3.jpg

Letzten Somme beim Grillen
http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Grillen2.jpg

hier hab ich noch a bildle von meinem alten Corsa B gefunden falls es jemand interessiert...

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Letzten Somme beim Grillen

was hast du mit der axt vor? freitag den 13. nachspielen? 😁

nene *lach* ... das war gedacht um kleinholz zu machen aufm grillplatz

Wobei ich, wenn ich hier "qp" lese immer an Coupe denken muss, was ja mehr zum Tigra passen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Bathstyle

Moin moin
Ich glaube das ich den Altersdurschnitt schon etwas anhebe.
Komme mir mit meinen 34 J..... schon etwas alt vor.

Hi Bath,

Was soll ich denn da sagen? Wir kommen hier zwar alle aus dem vorigen jahrhundert,mein startup liegt

aber immerhin ziemlich in der mitte dessen. Die beste gelegenheit,den durchschnitt noch mehr nach oben zu veredeln....

I like small,handy and powerful cars,the only limit is my moneybag.

wie ich auf meinen nick gekommen bin?
...hm, ääähm, ..., ich hab nen blauen corsa!!

jo. also das wars eigentlich schon. und da ich aus den autos von freunden gerne namen gemacht habe (twinguin, papa schlumpf), hab ich bei mir noch nen r drangemacht, damits bisschen so klingt, wie diese schlachtschiffe. is meiner zwar (noch) nit, aber gut ding will weile haben 😁 *hrhr*

Nick = Fahre einen schwarzen Corsa + mein Baujahr

Der ein oder andere kennt bestimmt eine gewisse SciFi Serie mit einer sehr atraktiven Ex-Borg-Drohne namens "Seven-of-Nine"
addiert zu jeder Zahl jeweils 1, dann habt ihr meinen Nick... *g*

Deine Antwort