ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder von "Egnine Spin"?

Bilder von "Egnine Spin"?

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 10:38

Hallo,

Habe mich nun für einen Touareg entschieden. Ich interessiere mich für die Dekoreinlage "Engine Spin". Hat jemand ein Bild wie dies in der Mittelkonsole ausschaut?

P.S das bild von der Website und der Klimaanlage im Font kenne ich schon

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Mai 2004 um 14:51

Beschreibung:

Dekoreinlagen Aluminium "Engine Spin" > Wählhebel ohne Holzeinleger

Dekoreinlagen Aluminium "Engine Spin" für Instrumententafel, Mittelkonsolen- Oberseite und Türverkleidungen

Schalthebelknauf in Leder

Hallo,

anbei das Bild

am 27. Mai 2004 um 13:19

also wir hatten mal nen touareg mit em dekor und ich muß sagen sieht nicht so toll aus...

gefällt mir holz besser...

das gebürstetet alu aus dem r32 sieht um einigens besser aus.... als alternative zum holz

das hätte vw auch da nehmen sollen

also nimm lieber holz!!!

am 27. Mai 2004 um 15:34

hallo,

hattest du wirklich einen Touareg mit "Engine Spin" zur Probe?

Mich wundert es sehr das hier niemand einen Wagen hat mit dieser Dekoreinlage,

gruss michael3

Für alle aus WOB und Umgebung ...

In der Autostadt steht seit ca. Anfang 2004 im KundenCenter ein V6 mit "Engine Spin" zur Ansicht. Weitere Farbausstattung des ausgestellten Fahrzeugs: Farbe reflexsilber, Cricketleder anthrazit, Dekoreinlagen silber metallic, Trim und Bodenbeläge anthrazit.

am 1. Juni 2004 um 8:06

@michael3: ja wenn ich das schreibe kannst du mir das auch glaube..

ich hab nicht gesagt das es nen probeauto war sondern es war nen dienstwagen...

gruß

am 1. Juni 2004 um 18:22

Hallo GF Prost,

würde mich auch interessieren ob dies schick ausschaut. Bin auch momentan hin und her gerissen ob ich "Engine Spin" oder Holzeinlage nehme.

Was war dein/Euer Eindruck?

gruss suv_fan

am 1. Juni 2004 um 19:20

Dekor

 

Hallo

 

Ich finde Holzdekor passt besser beim Merc ML.

Der Touareg ist ein neues Auto, sieht cool aus daher würde ich das Dekor silber, titan oder sogar "Engine Spin" wählen.

Foto vom Engine Spin Innenraum von [url]www.volkswagen.de [/url]

Gruss daEnzo

am 2. Juni 2004 um 6:40

Sieht ein bißchen aus wie Carbon. Passt meiner Meinung nach nicht zu einem SUV sondern eher zu einem Sportwagen. Und die Kombination helles Leder und dann dieser Carbon Verschnitt tut mir schon fast in den Augen weh. Aber: "Alles Geschmackssache" sagte der Affe - und biß in die Seife.

am 2. Juni 2004 um 20:17

Hallo,

das ist schon seltsam niemand hat die Einlage "Engine Spin".

Des weiteren findet man immer die zwei gleichen Bilder siehe Kommentare oben.

Hat niemand ein anderes Bild wo man die Mittelkonsole erkennen kann?

gruss SUV_fan

Hallo,

habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht weitere Bilder von der Dekoreinlage "Engine Spin" zu finden. Leider erfolglos. Anscheinend gibt es dazu keine Bilder, noch irgend jemand der dies bestellt hat.

Dann besser Hände weg!

gruss vw_sp

Habe meinen Dicken nun seit 6 Wochen mit Alu-Engine-Spin i.V.m. Leder anthrazit. Ich hatte dieses Dekor erstmals im letzten Jahr auf der IAA gesehen und war hellauf begeistert (und bin es immer noch). Ich hatte Glück, daß ich meine Bestellung noch diesbezüglich ändern konnte, da Alu-Engine-Spin erst seit April verbaut wird.

Grundsätzlich sind viele der Meinung, daß zu einem SUV eher ein Holzdekor paßt. Ich selbst stehe nicht so sehr auf "Gelsenkirchener Barock", sondern eher auf einen sportlichen Innenraum-Look. Ist natürlich alles Geschmackssache.

am 5. Juni 2004 um 11:02

Hallo "Räuber",

könntest Du mir ein Bild von der Mittelkonsole zusenden oder hier im Forum uploaden. Das wäre echt klasse!

gruss suv_fan

Hallo "suv_fan",

hab leider keinen Plan, wie man Fotos hier ins Forum stellt. Nenn mir Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir Fotos.

Grüße vom Räuber

Deine Antwort
Ähnliche Themen