Bilder von der FACELIFT Limo dringend gesucht!!

BMW 3er E90

Hey,

ich suche dringend Bilder von euren oder anderen Facelift Limos!

Bitte postet, was ihr so habt :-)

DANKE!!!

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pietro318

Ja natürlich hab ich auch ne Digitalkamera, 2 der Bilder sind auch von der (Casio 7Mp), aber bei der Abholung war ich anscheinend zu nervös gescheite Bider zu machen. (Bild 2u3 ist Nokia🙂)

Innen hab ich anthrazit und Wurzelholz, da könnte ich morgen mal was einstellen.
mfg pietro

Es sei dir verziehen 🙂

Ja das wäre echt super, genau die Kombination würde mich interessieren (im Vergleich zu anthrazit + alu feinschliff).

Am besten bei Tageslicht und mit sowas wie nem Stativ (falls du eins hast). Zur Not halt von der Rückbank mit Blitz oder so..

merci dir,

Chris

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=12150

da sieht man eine weiße Facelift-Limo... ohne Sportpaket allerdings.

hier nen paar bilder von meinem wagen

das zweite

Ähnliche Themen

das dritte

Sehr schick. Von außen sieht er aus wie meiner, nur in weiß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Wow.... sehr schick!

Ja, wollte mir nen Coupe holen, aber die Limo ist halt billiger und irgendwo auch alltagstauglicher.

Jetzt mal schauen ;-)

Hat jemand schon mal die FL Limo in Weiß gesehen

Muss nicht sein...

Für mich schaut die Rechnung so aus:

330dA Coupe hat xenon + elektrische sitze mit memory funktion standard + aufpreis von 19" sind peanuts
330dA Limo kostet ca. 3000 EUR weniger aber am ende ist der unterschied paar "hunderter" (wenn du die 19er über zubehör kaufst und man annimmt die 194er sind ca 1000 eur wert).

Warum ich mich dann doch für die limo entschieden habe:
* 4 door vs 2 door: wenn du das auto fährst, hast du wenig davon, daß der coupe von aussen 100 mal besser ausschaut als der limo. Dann hast du mehr davon, daß du 4 türen statt 2.
* Rot/braun lder vs. coral rot: da ich die kombi weiss+rot wollte, käme nur rot/braun als farbe in frage. da nur coral rot beim coupe verfügbar ist, müsste ich dann über individual rot/braun bestellen -> mehrkosten.
* limo hat gerade ein facelift hinter sich, coupe kriegt einen nächstes jahr..

MEin weisser kommt morgen oder am montag, bin aber noch unschlüssig ob ich mit der anmeldung bis 2 Januar warte.. sonst gibt es schon fotos nächste woche...

schauen wir..

grüße

Die Bilder sind von innen, aber mit Handy gemacht. Schau sie dir mal an, dann sehen wir weiter (man soll ja nur 1MB anhängen🙂)

Innen 2

Innen 3

In Weiß kommt Er einfach am besten. 😉

Mir gefällt er in Schwarz am Besten! Aber seit wann gibt es beim Coupe el. Sitze mit Memory Serie???

Zitat:

Aber seit wann gibt es beim Coupe el. Sitze mit Memory Serie???

Nur bei 335i/d Serie.😁

LG

Bastian

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Zitat:

Aber seit wann gibt es beim Coupe el. Sitze mit Memory Serie???
Nur bei 335i/d Serie.😁
LG
Bastian

Bei uns in österreich sind alle 6 zylinder coupes mit 459 "Sitzverstellung elektrisch, mit Memory für Fahrersitz" ausgestattet...

Deine Antwort