Bilder von der Custombike 2007 Bad Salzuflen

Harley-Davidson

Komme gerade von der Custombike zurück. Kann nur jedem, der dem Trubel aus dem Weg gehen will, den Freitag empfehlen. Nicht zu viel los und man kann in Ruhe alle Maschinen von allen Seiten betrachten. Stell einfach mal ein paar hier rein. Sind allerdings mit der Handykamera gemacht.

48 Antworten

.....

......

....... ich glaub sie wollte mich 😁

........

Ähnliche Themen

Hi DirtTrack,

im Restaurant, kurz vorher, wollte Uschi noch mich😉 , als sie vorbeiging kam ich nicht mehr an mein Essen.😁

SBsF

Wie? Ist Uschi nach der Nummer mit mir gestern schon wieder fit? Eine Konstitution hat das Mädel, sagenhaft! 😁

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Ich weiß schon, wessen Augen hier leuchten werden 😉

welche denn?????????????? 🙂

@SB war das ne Karre von Thunderbike?
Btw Uschi ist meine Tochter also keine Witze bitte^^.

Hi Schwiegervater😉,

nee war keine Kiste von Thunderbike, glaube ich. War nach 2 Stunden Stau auf dem Hinweg etwas "pissed" und bin nur durchgestiefelt, Foto hier, Foto da, kurzum `n paar Eindrücke sammeln. Das Highlight war Deine Tochter, wer hat ihr das nur alles beigebracht, kann doch nicht alles harleylujah669 in den 5 Minuten gewesen sein😁😁😁
Vielleicht doch ein Naturtalent??

Danke Superdad für dieses Geschenk!!

SBsF

und efharisto (danke) für die springer-fotos🙂

war am freitag da und hab paar bilder gemacht
Bilder Custombike Bad Salzuflen 2007
Gruß jens

nice pics......die hätte man am samstag auf grund der vielen besucher nicht hinbekommen.

@Jens
Klasse Bilder , und so viele , Danke.😎

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

nice pics......die hätte man am samstag auf grund der vielen besucher nicht hinbekommen.

Meine Worte. Wer an den Bikes interessiert und es zeitlich hinkriegen kann, sollte am Freitag vorbeischauen. Und Hickoks Tochter war ja auch schon am Freitag da (P.S.: die Bilder von ihr wurden gemacht, bevor ich mit ihr .... 😁)

@Jens und alle, die Bilder eingestellt haben,

Vielen Dank!!!

Der Zeitschriftenladen kann nächste Woche schließen.

Gruß
Kaschumpf

Deine Antwort