Bilder von der Custombike 2007 Bad Salzuflen
Komme gerade von der Custombike zurück. Kann nur jedem, der dem Trubel aus dem Weg gehen will, den Freitag empfehlen. Nicht zu viel los und man kann in Ruhe alle Maschinen von allen Seiten betrachten. Stell einfach mal ein paar hier rein. Sind allerdings mit der Handykamera gemacht.
48 Antworten
Es waren auch unglaublich viele "normale" Bikes mit interessanten Umbauideen zu sehen. Aber natürlich macht es mehr Spass, Extreme hier einzustellen. Es war jedenfalls (fast) für jeden was dabei. Die historische Ausstellung war ebenfalls äußert interessant. Kann es nur jedem empfehlen, mal hinzugehen. Muß man allerdings nicht jedes Jahr haben, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Moin, ich fahr heute hin. Die Kiste mit der Klampfe und dem Plexiglassitz hat so`n
bisschen was von Milka Rum,Trauben, Nuss. Ich hoffe allerdings auf mehr modifizierte Harleys.
Gruß
SBsF
Moped Nr. 3 ist mein absoluter Favorite.
Sollte jemand noch mehr Bilder davon haben bitte reinstellen.
Evtl. kann auch jemand ausfindig machen wer das Schnuckelchen auf dem Tank ist. Quatsch, ....wer die gezeichnet hat.
Gruß haster
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Ich weiß schon, wessen Augen hier leuchten werden 😉
Moin,
stimmt !
🙄
Scharfes Stück !!!
Gruß fxstshd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin, ich fahr heute hin. Die Kiste mit der Klampfe und dem Plexiglassitz hat so`n
bisschen was von Milka Rum,Trauben, Nuss. Ich hoffe allerdings auf mehr modifizierte Harleys.
Gruß
SBsF
Keine Angst, die gibt´s reichlich. Vor allem direkt auf den Harley-Ständen.
Viel Spaß!
Und die Body-Painting-Show nicht verpassen. 😉 Natürlich nicht wegen der scharfen Girls, sondern auschließlich wegen Deinem Interesse an der künstlerichen Arbeit 😉 😁
hi!
komme dies jahr leider nicht dahin: schei... wetter in den bergen.
kann mal einer bei V2 - MSP Genscher vorbei schauen? der soll angeblich was neues
in sachen kombi heckleuchten / blinker haben.
wäre interessant zu wissen.
schon mal dank voraus !
maximan818
FLSTF 98er / XL 1000 76er
Danke für die Bilder!
Erstaunlkich gute Auflösung für ein Handy....
Mein Favorit ist die gleiche wie Haster´s....Dia Anderen sind nix für mich,aber interessant anzuschaun!
Besonders die "Milka Taube Nuss" 😉
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Danke für die Bilder!
Erstaunlkich gute Auflösung für ein Handy....
Mein Favorit ist die gleiche wie Haster´s....Dia Anderen sind nix für mich,aber interessant anzuschaun!
Besonders die "Milka Taube Nuss" 😉
Greets
Sunburn
Ist das N95 von Nokia mit fünf Megapixel-Kamera. Hab ich seit einer Woche. Da kannst Du sogar richtige schöne Filmchen mit drehen. Unglaublich, was heute so alles möglich ist.
Nummer drei....DEFINITIV
der Rest ist nett anzusehen..aber so umbauen bzw. bauen würde ich ein Mopped nicht