Bilder von blauen G2`s? her damit! :-)

VW Golf 1 (17, 155)

mahlzeit,

hat jemand von euch bilder von blauen 2er "gölfen"?
möglichst von euch selber in guter qualität.

möglichst, heliosblau, royalblau und marineblau.

wäre klasse wenn die 3 farben zusammen kämen 🙂

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

sondern? jetzt sach nich arbeitslos, dann würd ich mir aber 2mal überlegen ob ich jetzt schon vorm rechner hocke 😉

Nein nein, ich bin auch nicht arbeitslos, keine Sorge 😉

Ich arbeite und schaue ab und an mal kurz ins Forum. Aber nett, dass du dir Sorgen um mich machst 😁

so ne arbeitsstelle wär ja noch was für mich, gott da wär ich ja jetzt locker bei 12000 posts 😁😁

Hab hier auch gerade nix zu tuen, total tote Hose inner Abteilung...
Was machst du den Leinad das du im Forum unterwegs sein kannst ?

ich durfte mir grad eben 2 wurzelspitzen wegfräsen lassen und hab jetzt 2 tage gelben urlaub...

wobei ich aber echt lieber arbeiten gehen würde, gott sei dank wirkt die betäubung noch 🙁

hoffentlich tut sie das auch noch ganz lange 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ich durfte mir grad eben 2 wurzelspitzen wegfräsen lassen und hab jetzt 2 tage gelben urlaub...

wobei ich aber echt lieber arbeiten gehen würde, gott sei dank wirkt die betäubung noch 🙁

hoffentlich tut sie das auch noch ganz lange 🙁

*hähähä* Das hatte ich gestern hinter mir. Bin aber trotzdem heute arbeiten. Meine Zahnäztin ist brutal hübsch. Da konnte ich nicht schwächeln 😁 😉

ich hab extra ne andere genommen weil meine vorherige nen absolutes "pferd" ist was zahnbehandlungen angeht.

schwächeln? kein problem, wenn dir mal 3 wurzeln ohne betäubung gezogen wurden (danke bundeswehr!😠 ) dann lernste ganz schnell vorsicht walten zu lassen 😉

Wurzeln is schon ne fiese sache...
Als sie mir die Weisheitszähne rausgenommen habe.. uiuiui..die Wurzelb waren total krumm.. Das hat freude gemacht, wahr auch ne Woche krank.

Aber ich glaube wir schweifen langsam vom thema ab 😁

Leider is mein Golf "Antilop-Metalic" also nich wirklich blau 😉

Mein Preußisch Blau Metallic ist scheinbar total selten bei VW. Beim alten 911er bis BJ '87 sieht man das öfter mal.

Aber wie gesagt: gescheites Foto folgt 😉

@twisted

wenn du die selbe farbe hast wien kollege dann kannste aber gern mal nen foto machen, die farbe find ich auch sehr dezent fürn "sport-golf" 🙂

Gestern Abend hat ein Freund den guten Abgelichtet mit Blitz. Mal schauen ob er sie mir heute schicken kann, dann poste ich die hier ma 🙂

Wenn die nix geworden sind mach ich aber nochma welche !

Ich mag die Farbe, vor allem weil sie echt selten is, hab hier bei uns inner stadt noch keinen einzigen anderen Golf in der Farbe gesehen.

Das is meiner in original Heliosblau. Meines Wissens gibts da aber n bisschen verschiedene in G1 und 2. Auf jeden Fall waren da in Tabellen oft verschiedene.
Dürfte an dein blau eh nicht hinkommen.

meine fresse, da ist man nen paar tage auf der cebit, und schon artet das hier so aus 😉

@ leinad, gute besserung, ich hatte das vor kurzem auch hinter mir 😉
gibt aber schlimmeres!

wegen dem golf. ich denke du hast jetzt genug bilder davon oder?

ist je eh hinfällig weil das blau von dem wagen den er zeigte sicher keine original g2 farbe war/ist!
sieht mir eher aus wie das blau von porsche.....
so long.............
mfg

auch mal OT will:

Jaja, der Zahnarzt wartet auch schon ein Jahr auf meine weißheitszähne, und das kann er gerne noch länger machen 🙂.

knight

Kommt stratosblau für dich auch in frage?

knight

stell einfach mal ein bild rein 😉

Deine Antwort