Bilder von blauen G2`s? her damit! :-)
mahlzeit,
hat jemand von euch bilder von blauen 2er "gölfen"?
möglichst von euch selber in guter qualität.
möglichst, heliosblau, royalblau und marineblau.
wäre klasse wenn die 3 farben zusammen kämen 🙂
111 Antworten
Ich habe keine digicam aber werd mir eine ausleihen und dann werd ich ihn nochmal fotografieren. Allerdings ist mein blau weitaus dunkler als der bei ....mt-freunde.....
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/03-10-1%20desktop.JPG
die beiden würd ich ja gern nochmal aus der nähe und mit weniger gegen- bzw überhaupt mal im licht sehen 🙂
Ist das hier schon oft gezeigte royalblau LA5U, nur sieht es halt so im Schatten aus. Sonnenbilder:
Bild 1
Bild 2
Tausche gerne gegen LA5E. 🙂
Hier mein Heliosblauer Golf (LA5Y) noch mit bunten Stoßstangen 😉
Ähnliche Themen
Guck mal hier
die beiden alten bilder wo der grüne mit drauf ist, da kommt die farbe imho ein wenig besser rüber 🙂
geh doch einfach zum lackierer und lass dir einen Katalog geben. oder zeig das bild der wird dir sicherlich weiterhelfen können.
gruss
Zitat:
Guck mal hier
die beiden alten bilder wo der grüne mit drauf ist, da kommt die farbe imho ein wenig besser rüber
sieh zu das dein hobel bis samstag fertig is, dann seh ichs ja in natura 😁
Zitat:
geh doch einfach zum lackierer und lass dir einen Katalog geben. oder zeig das bild der wird dir sicherlich weiterhelfen können.
ich weiß ja von welcher firma der is, nur is mir DIE firma im allgemeinen ein wenig zu teuer 😉
Meiner ist "Preußisch Blau Metallic". Hat einen schönen Perl-Effekt und schimmert je nach Lichteinfall blau oder violett 😉
Das Bild ist zum Glück schon etwas älter 😁 😁
Damals hatte der Motor den Geist aufgegeben und alles Öl ausgespuckt 🙁
Ich kann mal noch am WE ein aktuelles (hoffentlich bei Sonnenschein) schießen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
gewaschen wäre klasse 😛 😁
student oder urlaub? 🙄
Wer ich?
Waschen tu ich ihn natürlich extra für dich 😉
Aber ich bin weder Student, noch habe ich Urlaub...
sondern? jetzt sach nich arbeitslos, dann würd ich mir aber 2mal überlegen ob ich jetzt schon vorm rechner hocke 😉