Bilder von Automatik

Audi A4 B7/8E

Hallo.

Kann jemand mit Bildern vom Interieur mit Alu matt gebürstet und Automatikgetriebe dienen?
Wie sieht das ganze aus?

Thanx for Pics.

gAUDIflitzer

21 Antworten

Na ja, so schlimm ist die Multitronic auch wieder nicht.

Jetzt, wo die neue Generation der Multitronic auf dem Markt ist, sind die Probleme nicht mehr so schlimm.

Sonst ist die Multitronic ein wirklich gutes Getriebe.

Gruß Olli

Hallo Hallo.

Also ich hatte bisher nur das Vergnügen mit einem 2000 er Modell des A6 zu fahren. Den besagten Gummibandeffekt beim Antritt inklusive. Werde demnächst mal einen 2.0 TDI mit Mutlitronic Probeeiern und mich wohl danach entscheiden. Hat mein 🙂 eigentlich die Möglichkeit ein Poolfahrzeug zu ordern? Konnte bisher noch keinen Vorführwagen mit der besagten Kombi finden.

gAUDIflitzer

Auf jeden Fall kann er das.

Ein Bekannter von mir hat sich einen A3 Sportback aus dem Pool gekauft (nicht Swimmingpool 😉).

Der sollte laut Liste ca 32.000€ kosten.
Er hat ihn für knapp 26.000€ bekommen.

Für seinen Gebrauchtwagen hat er dann allerdings nicht mehr so viel bekommen, wie er bei einem neubestellten Fahrzeug bekommen hätte.

Aber 7.000€ unter Liste ist natürlich schon was !

Nachteil ist lediglich, dass man seine eigene Ausstattung nicht wählen kann. Man muss also ein paar Abstriche machen. Oder man hat Glück und es gibt ein Poolfahrzeug, was einem auf Anhieb zusagt und das genau die Ausstattung hat, die man auch selbst bestellt hätte.

Gruß Olli

Danke für die Info.

Na dann werd ich wohl demnächst mal zum 🙂 um die Ecke fahren und mit dem einen Termin für eine Probefahrt ausmachen.

Das mit dem "Swimming"pool 😁 Fahrzeugkauf ist zwar eine nette Sache, aber kommt für mich nicht in Frage. Da es denke ich mal keinen mit Vollaustattung geben wird.

Mal sehen was der Händler sagt.

gAUDIflitzer