Bilder von ausgerissener Hinterachse
Hi
Da bei meinem 325er an der linken Achsaufnahme der HA rumgeschweißt wurde, hätte ich gerne ein Bild, wie es aussieht, wenn die Hinterachse ausgerissen ist. Wenn dei Schweißstelle daher rührt, würde ich das nämlich nochmal überprüfen lassen, ob die da auch nichts an der Achsgeometrie versaut haben.
21 Antworten
Super, danke.
Bin ja schon froh, dass ich alle Karosserieteile die verrostet sind jetzt günstig aufgetrieben habe. Und ja ich hab auf euch gehört, alles original.
Hab mal n Bild vom Kofferraum gemacht,aber ich glaub ned,das es dir weiterhelfen wird.....
Klick
Greetz
Cap
Doch hilft schon. Da wo die 2 Hubbel links und rechts über der Reserveradmulde sind. Da ist an den linken Hubbeln eine Schweißnaht. Was ist darunter?
Die Hubbel sind Kunststoffpfropfen.Hab einen rausgefitzelt,da is hohl darunter.Wird wohl das Blech des Unterbodens sein,das man dadurch sehen kann.
Kann sein,das da eine der Achsbefestigungen drunter sitzt.
Wie groß ist die Schweißnaht?
Greetz
Cap