Bilder von 19 Zoll 10-Speichen Felge Titanoptik matt
Hallo,
demnächst wird ein neuer A6 Avant in Daytonagrau bestellt. Leider finde ich die Felgenauswahl für 19" nicht so prickelnd, bisher hatte ich die 5-Doppelspeichen Felgen ausgewählt, die ich aber etwas langweilig finde. Heute sind mir die 10-Speichen Felgen in Titanoptik matt noch positiv aufgefallen, zumindest im Konfigurator sehen sie ganz gut aus. Hat jemand Bilder von den Felgen am A6, im Idealfall einen in Daytonagrau? Habe bisher nur sehr wenig über die Felgen gefunden...
Thx,
Chris
20 Antworten
Zitat:
@stueble schrieb am 26. Oktober 2014 um 22:03:44 Uhr:
Hallo,demnächst wird ein neuer A6 Avant in Daytonagrau bestellt. Leider finde ich die Felgenauswahl für 19" nicht so prickelnd, bisher hatte ich die 5-Doppelspeichen Felgen ausgewählt, die ich aber etwas langweilig finde. Heute sind mir die 10-Speichen Felgen in Titanoptik matt noch positiv aufgefallen, zumindest im Konfigurator sehen sie ganz gut aus. Hat jemand Bilder von den Felgen am A6, im Idealfall einen in Daytonagrau? Habe bisher nur sehr wenig über die Felgen gefunden...
Thx,
Chris
Hallo hat wer die Teilenummer von der 10-Speichen 19 " Alufelge in Titanoptik
danke schon mal im voraus, gerne auch per mail: info@cnc-dreherei.com
Hallo hat wer die Teilenummer von der 10-Speichen 19 " Alufelge in Titanoptik
danke schon mal im voraus, gerne auch per mail: info@cnc-dreherei.com
Lt. Ausstattungsliste Serviceheft: Code: CG9
Lt. VIN-Ausstattungsliste (nur Händler-Zugang) Code: CG9 und PQ9
Teilenummern (für den Teilemarkt) hab ich nicht, mit den Code-Nr. müsste eine Audi-Werkstatt die TN aber herauskriegen, da danach ja bestellt wird!
Zitat:
@meyerhofer schrieb am 10. Juli 2015 um 17:34:59 Uhr:
Hallo hat wer die Teilenummer von der 10-Speichen 19 " Alufelge in Titanoptikdanke schon mal im voraus, gerne auch per mail: info@cnc-dreherei.com
Die Felgen in titanoptik sollten die Teilnummer 8U0601025M haben